GoldSiloVally

V 0.2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
762
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo mein Name ist Pfiffi ich habe ein kollegen mal beauftragt ein bisschen was zu ändern für mich.

Dies ist die GoldcrestVally Standart Map mit einigen änderungen.

-Forstbetrieb eingefügt

-Schafe und Kühe sind auf dem Hauptbetrieb

-Silo wurde umgesetzt

-Weg vom Hauptbetrieb zu den Schweinen eingefügt

-einige verschönerungs Arbeiten Beleuchtung etc.

 

Lasst euch Überraschen !!!

Wir Wünschen euch viel spass mit dieser Map für verbesserungs vorschläge oder änderung gibt ein Kommentar

 

Modder Buddel113

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 11. Dezember, 10:43 Uhr
    Version 0.2.1

    Das Spiel sollte jetzt nicht mehr abstürzen

Bilder



Dateien


10.12 2016
Modhoster Userbewertung
2.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.2.1
Landwirtschafts Simulator 17
GoldcrestVally.zip
587,7 MB 573
11. 12 2016 573

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Cowboy7789 11. 12 2016

    ind der version v0.2 ist leider ein fehler eingebaut wird bald gefixt


  2. Cowboy7789 10. 12 2016

    Bitte ändert in der .zip das (ö) auf (oe) um sonst startet es nicht


  3. gelöschter Nutzer 11. 12 2016

    GoldSiloVally
    Wat is dat ton ? Map Name geändert und jetzt meinst Du das ist gut so oder Wat?

    1 Antworten

  4. enduroroland 11. 12 2016

    Also, so etwas sollte man nicht hochladen.
    Klar, Du schreibst, es fehlt Dir an Erfahrung mit dem GE. Kein Problem, aber deshalb brauchst Du Deine ersten Versuche nicht mit uns zu teilen. Werde erst mal ein wenig erfahrener im Umgang mit dem Editor. Wenn dann mal ne vernünftige Map zustande gekommen ist, kannst Du sie hier ruhig präsentieren.
    In der Beschreibung steht, Du hast einen Kollegen mit dem Umbau beauftragt. Wieso gibst Du das dann als Deine Map aus ?
    Von mir nur ein Stern.


  5. Cowboy7789 11. 12 2016

    Ich sage hier nochmal das sind meine ersten versuche etwas zu ändern mit dem Giants editor ich bin nicht perfekt und irgentwie muss ich es ja lernen und das sie Döbrichauhausen genannt wurde ist nicht auf mich gewachsen !
    Trotzdem viel spass damit


  6. gelöschter Nutzer 11. 12 2016

    Döbrichauhausen
    V 0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17
    Der Name deiner Map Döbrichauhausen???
    Döbrichau
    Gemeinde Beilrode
    Höhe: 83 m
    Eingemeindung: 1. Januar 1999
    Postleitzahl: 04886
    Geschichte
    Bis 1660 gehörte der Ort zum sächsischen Amt Annaburg, bis 1815 zum Amt Schweinitz. 1550 lebten hier 25 besessene Mann, darunter 19 Anspänner oder Hüfner, ein Lehnmann der gleichzeitig der Richter war und sechs Gärtner, die unmittelbar dem Amt Lochau unterstanden.
    Döbrichau verfügte bereits im 16. Jahrhundert über einen eigenen Pfarrer.
    Im Dreißigjährigen Krieg erlitt Döbrichau als Straßendorf in der Annaburger Heide zahlreiche Plünderungen, was dazu führte, dass der Ort von fast allen Einwohnern verlassen wurde. Von 25 besessenen Männern lebten 1660 dort nur noch fünf. Man bezeichnete es daher als wüste Dorf Dobrichau. Kurfürst Johann Georg II. von Sachsen trat das Eigentum an diesem Dorf 1660 aufgrund dessen Verdienste an den kursächsischen Kammerherrn, Oberst und Hauptmann der Ämter Meißen, Oschatz und Mutzschen, Hanß Abraham von Gersdorf zu Kreischau, ab. Durch diese Abtretung erfolgte der Wechsel zum sächsischen Amt Schweinitz, zu dem damals das Rittergut Kreischau gehörte.
    Am 1. Januar 1999 wurde Döbrichau nach Beilrode eingemeindet.[1]
    Fünf Bilder sagen nicht viel aus und es gibt schon soviele Standard Umbauten da mußt Du Dir aber schon mal was einfallen lassen um hier zu Reitzen.
    Wenn man sich die Fünf Bildchen so anschaut, frage ich Dich mal, was hat deine Map nun mit dem Ort oder auch der Stadt Döbrichauhausen zu tun???



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579314713