Fendt Favorit 4S mit Frontlader

V 3.1 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
21.336
Downloads gesamt
120
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Fendt Favorit 4S mit Frontlader

Jetzt neu auch mit MoreRealistic. Der Fendt war einer der ersten Mods die ich auf MR umgebaut habe gleich nachdem MR raus kam, allerdings wollte ich seither noch ein spezielles Feature einbauen (reale Auswirkung der Radgewichte) doch dann war ich wieder anderweitig beschäftigt und so wurde nix draus. Da auch in nächster Zukunft nix draus wird weil ich wenig bis gar keine Lust auf LS mehr habe dachte ich mir ich release den Fendt jetzt trotzdem einfach so wie er ist. Die Radgewichte haben nun zwar Auswirkung auf die Traktion, nicht aber auf das Gewicht.

Viel Spaß!


Da ich gefühlte zehntausend mal danach gefragt wurde ob der Fendt 4s noch für LS13 raus kommt habe ich mich mal an die Arbeit gemacht. Der 4S wurde optisch gegenüber der LS11 Version etwas aufgearbeitet, ebenso kamen ein paar Features dazu. Also viel Spaß mit der LS13 Version des anscheinend sehr gefragten Fendt Favorit 4S mit Frontlader.



Features:
- Zwillingsreifen einblendbar (Halterungen werden zunächst eingeblendet drückt man Taste nochmal dann auch die Zwillinge) 
- Radgewichte einblendbar (Radgewichte gehen nur wenn Halterungen und Zwillinge aus sind, bzw. Zwillinge nur wenn Radgewichte aus sind) 
- Verdeck ein/ausblendbar
- Frontscheibe zum öffnen
- Frontlader mit realistischem ausklinken der Schaufel
- RealisticIndoorCam Beta
- Frontgewichte zuschaltbar
- Frontlader ausblendbar
- Blinker (BelV31)

- passende Schaufel enthalten 

Daten zum Mod:
Vram Verbrauch (Fendt 4s): 10,35MB 
Vram Verbrauch (Schaufel): 2,67MB
Objekte in der i3d (Fendt 4s): 84
Objekte in der i3d (Schaufel): 10
Größe der Zip: 11,7 MB



Credits:
Modell:schlueterfan1977, Frontlader: ansomale, Schaufel: modelleicher
Ingame:schlueterfan1977, Umbau auf Frontlader etc. in LS11: taker, Konvertierung und Umbau in LS13: modelleicher
Scripts: modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystem, hydraulicAnimations, OldtimerFL, OldtimerFLImplement, zylinderV2)
Sven777b(toggleAnimatedParts)
Face(ESLimiter)
Mythos(extraWeights)


Technische Daten des Originals:
6 Zylinder Motor Typ MWB D225-6, 5100ccm Hubraum und 90PS.
Eigengewicht 4030kg, max Hubkraft 3000kg. 

 

 

 

---------------------------------------------------

Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod umgebaut neu hochgeladen wird, oder auch so neu hochgeladen wird.

Please do not reupload this Mod!
--------------------------------------------------

 

 

Viel Spaß mit dem Fendt wünscht euch modelleicher

 

 

Credits

Modell:schlueterfan1977, Frontlader: ansomale, Schaufel: modelleicher
Ingame:schlueterfan1977, Umbau auf Frontlader etc. in LS11: taker, Konvertierung und Umbau in LS13: modelleicher
Scripts: modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystem, hydraulicAnimations, OldtimerFL, OldtimerFLImplement, zylinderV2)
Sven777b(toggleAnimatedParts)
Face(ESLimiter)
Mythos(extraWeights)

Änderungen

  • 27. Juli, 20:02 Uhr
    Version 3.1 MR

    Jetzt auch mit MR

  • 15. September, 17:57 Uhr
    Version 2.1 LS13

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 199db57a656252af1b7638fc72cf246d
Version: 3.1 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: Schlueterfan1977 modelleicher Toxic9377 Ansomale taker
Preis im Shop: 457 LS
Name im Shop: Schaufel für Fendt Farmer 4S
Beschreibung im Shop:
Modell: modelleicher
Ingame: modelleicher

released by www.schwabenmodding.bplaced.net

15.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.71 / 98 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 100 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von modelleicher

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.1 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrFendt_Favorit_4S_FL.zip
12,7 MB 3752
27. 07 2014 3.752
V 2.1 LS13
Landwirtschafts Simulator 2013
Fendt_Favorit_4S_FL_LS13.zip
12,6 MB 17585
15. 09 2013 17.585

123 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. niklas.h 22. 03 2015

    BITTE!!! mach in auch für ls 15 das wäre der hammer

    MFG


  2. ls Ratte 20. 01 2015

    bei mir geht er nicht mehr aus ich bekomme ihn nur an wenn ich auf W drücke und wenn ich aussteige geht es auch nicht


  3. Gridida 16. 08 2014

    sorry aber bei mir ....

    Error: Can't load resource: C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrFendt_Favorit_4S_FL_fixed/scripts/mrAdditionalWeights.lua

    was kann man dagegen unternehmen?


  4. hansi1970 28. 07 2014

    absolut genial sehr sehr geil fehlt nur noch waschbar
    ab ber 5 von 5 Sternen gibt es von mi
    und die frage auf dem einen bild sind noch ein paar Fendt
    wo bekomme ich die coolen her ??


  5. cater901645 28. 07 2014

    jetzt is alles bestens 5 von 5


  6. pistenbully53 27. 07 2014

    ein schöner traktor bei mir in der oldtime map nicht wegzudenken!
    weiter so danke dir für diesen mod

    mfg bully


  7. DerPro97 26. 01 2014

    Super nachbau mein Vater hatte auch mal eine echt richtig gut gelungen. Muss ich schon sagen.


  8. Rorschach 01. 01 2014

    Kill Bill
    hast du den Patch 2.0 drin?

    wie immer was schönes von Modelleicher...auf dem hab ichs fahren gelernt...da werden erinnerungen wach!!!


  9. könntest du das verdeck noch weiß grau machen und noch fritzmeyer drauf schreiben


    wäre noch besser


  10. echt cool dieser fendt


  11. kill bill 05. 12 2013

    Der Mod sieht echt geil aus.
    Aber ich krieg den nicht eingefügt.
    Ich geh auf mod ordner un mach den rein un dei ordner sin auch drin
    aber im game hab ich den nicht::
    BITTE UM HILFE!!!

    danke im voraus

    1 Antworten

  12. malauer16 21. 11 2013

    Super Mod, läuft einwandfrei, jetz noch mit ploughing spec dann wär er nicht mehr zu toppen


  13. Snoopy1983 18. 11 2013

    Der ist richtig Supi geworden der Fendt einfach nur klasse


  14. Tjada1509 18. 11 2013

    Da weiss ich mal wieder warum ich Fedt mag.Wirklich guter Mod.


  15. Der erscheint nicht im Shop. Warum? WAS kann ich dagegen tun.


  16. 150201m 06. 11 2013

    Hallo
    Wenn ihr die Schaufel net auf bekommt propiert es mal mit linker Maustaste kurzer klick
    GUTER MOD
    GRUß [LU] L&G


  17. Räuber01 03. 11 2013

    Hi wie klinke ich die Schaufel aus?


  18. IHC/Fan523 19. 10 2013

    Echt Geil gemacht Danke!


  19. Luki22 10. 10 2013

    wie kann man die schaufel kippen


  20. Fendt :-) 02. 10 2013

    geile Kare Fendt halt :D
    danke für denn geilen mod



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573632435