FF Kubotas Feuerwehrmap

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.187
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Es sind ein paar änderungen vorgennomen das problem ist aller dings das der trigger von der BF nicht funktioniert ich werde Versuchen dies in der V3.0 zu beheben MFG euer FFKubota

http://ls-mods-von-ffkubota.yooco.de

Credits

Desperados93 Von ihm is die BF
Pfandflasche Von ihm die Werkstatt

  • 01. April, 20:44 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 292ff1e4758bf1308d4759592efa3d5c
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: FFKubotas FeuerwehrMapV2.0
Beschreibung im Shop: Dies ist FFKubotas FeuerwehrMapV2.0.

01.04 2012
Modhoster Userbewertung
1.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ENTPACKEN !!!!!!!!!!!.zip
96,1 MB 1187
01. 04 2012 1.187

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schlüter2 02. 04 2012

    Man erkennt schon auf den ersten Blick, dass dies keine gescheite Map sein kann. Keine Bilder nur irgendein verpixeltes von einem Feuerwehrauto (?) und keine Beschreibung oder sonstiges.


  2. FFGoldenstedt 02. 04 2012

    währe besser , wenn du dich da mal ein bisschen dransetzt und die beiden extraordner (feuer,einsatzzentrum) in den mapordner packst. und ich würd den platz vor dem einsatzzentum nochmal asphaltieren.

    1 Antworten

  3. AGOWModding 01. 04 2012

    habe sie im mod ordner aber wie schon viele maps kann´ich sie nicht spielen schade

    1 Antworten


}