FFKubotas Feuerwehrmap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.416
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Ich habe es einfach mal ausprobiert wenn ihr es gut findet Dann schreibt bewertungen.Bin offen für kritik wie gesagt meine 1. map

Die V2 Wird Heute Erscheinen Ich werde Versuchen Sie zu Verbessern 

Credits

Desperados93
Pfandflasche
Shepp001
Trixi
Das sind die User wo ich die Gebäude herhab

  • 31. März, 08:57 Uhr
    Version 1.0

  • 183083
    von FFkubota
    vor etwa 12 Jahre
  • 183082
    von FFkubota
    vor etwa 12 Jahre
  • 183108
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 9356d002b89eae0f130dfb725d024718
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kubotas Feuer Map
Beschreibung im Shop: Kubotas Feuer Map.

31.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
KubotasFeuerwehrMap.zip
118,2 MB 1416
31. 03 2012 1.416

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FFkubota 01. 04 2012

    Die Fehler Der V2.0 Wurden Behoben sie wird gerade hochgeladen


  2. gelöschter Nutzer 01. 04 2012

    sied schonmal ok aus aber was hat sie noch so diese map
    bitte um PN !!


  3. FFkubota 31. 03 2012

    Die V2 wirf leider erst morgen da sein Tut mir leid


  4. FFkubota 31. 03 2012

    um 22 -23 uhr wird die map oben sein weil sie nicht gefunct hat.mus neu machen


  5. FFkubota 31. 03 2012

    Lade Gerade die V2 Hoch ungefär in 1-2 std müsste sie auf dem Host zu Finden sein


  6. Kirk 31. 03 2012

    Also an deiner Map da mußt du aber noch einiges verbessern.Die Dachträger am Gebäude neben dem Händler sind zu sehen.Und Feuer ist nicht weiß Es fehlen Feuerwehr Fahrzeuge um das Feuer zuu löschen.Z.B der Leiterwagen mit dem Korb dann 2 Mannschaftswagen und der Rettungswagen mit dem Kran und der Vom THW Dazu Polizei und ein Krankenwagen die solllten in der Feuerwache stehen .Dann wäre die Map gut.

    1 Antworten

  7. FFkubota 31. 03 2012

    EVTL verzögert sich die V2.Weil sie nich in LS11 angezeigt wird ich versuche es weiter und informiere euch wenn sie da ist


  8. Wann genau kommt sie den das Krankenhaus schwebt
    Vorschläge:
    -Bau doch ein das die Autos wenn du mit Sodersignalen
    hinter ihnen bist das sie aus dem Weg fahren
    -Map door trigger einbauen
    -das wars
    ansich eine SEHR GUTE MAP zum weiter empfehlen !
    auser den genanten fehlern
    Gruß Feuerwehr 200300

    2 Antworten

  9. Feuerwehr1995 31. 03 2012

    kann man hir auch normal mit traktoren arbeiten oder nicht weil ich immer eine FF spiele

    1 Antworten

  10. FFkubota 31. 03 2012

    ja ich hab nicht richtig die trigger gesetzt aber ihr könnt durch die tore durchfahren


  11. bibbo 31. 03 2012

    hab ich doch der geht ja auch in den anderen maps!


  12. Benötigt: MapDoorTrigger


  13. bibbo 31. 03 2012

    bei mir kann man die tore nicht öffnen und nicht schliessen und da hängen welche tief und welche hoch und manche in der mitte :(



}