Hagenstedt Modi

V 1.0 alpha Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.602
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhoster/User

Hier meine Erste Map in der 1.0 Alpha

daher sind Fehler nicht zu vermeiden.Bei Fehlern bitte hier:Fehler Meldung .

Hier ein aus zug aus dem Klapentext:

Einst Lebte der Bauer Maier auf seinem Hof in Hagenstedt. Doch eines Tages beim Abfahren von Gütern gab es einen Schweren Unfall. Bei dem er Ums leben kann. Der hof worde dir (seinem Altensten Sohn) über Schriben. Nun bis du dran kannst du den Fuhrpark Ausbauen oder musst du deinen traum und das Familien erbe aufgeben. Arbeit eingestellt kein neuen versionen.

 

flo2105

 

Benötigt Mods: http://www.modhoster.de/mods/pack-cutter-trailer-cochet

Credits

tanke Marc85
Waschanlage buchhauer
Schweinemast Marhu
Dekopack 1 B34STx
Map Ampel Bluebaby210
Ensemble dobjet de travaux public v 1.0 sherco58
Leitplankenset LS-Landtechnik.com
Maschinenhalle v 1.0 Farmerahner
Rolltor mit Warnleuchte v 1.0 ieg53i
Strassen Baukasten v 1.0 atze1978
Digitalanzeige für Silofüllstände v 3.2.0 Blacky_BPG & Blackburner

  • 09. Februar, 10:02 Uhr
    Version 1.0 alpha

    Hof umgebaut,Ampeln verbaut

  • 02. Februar, 17:07 Uhr
    Version 1.0

  • 553271
    von flo2105
    vor etwa 10 Jahre


Dateien

Hashtag: f0a95ea53e1db00d5680f65fe47b3f5d
Version: 1.0 alpha
Multiplayerfähig? ja
Autor: flo2105
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt Modi by flo2105 Mod Map
Beschreibung im Shop: Hagenstedt Modi by flo2105.

02.02 2014
Modhoster Userbewertung
1.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 alpha
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt_MODI_by_flo2105.zip
251,9 MB 844
09. 02 2014 844
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt_MODI_by_flo2105.zip
173,3 MB 758
02. 02 2014 758

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Case_1455_XL 09. 02 2014

    Immer wieder Sonntags....! Danke fuer die ausfuehrliche Erklaerung und die vielen Bilder! Gibt es denn dann am naechsten Sonntag schon die Version 2.0 Alpha? Ich kann es kaum abwarten...


  2. detlef1957 09. 02 2014

    wider ein gutes beispiel schlächte presentatin viele fehler wie waschanlage und schweinemod auch wens die erste ist solte man erst mal sein prdukt testen und die fehler beseitigen und was man nicht kann da gibts genug moder die dir da weiter helfen wenn man höflig anfragen tut dadurch erspart ihr euch manche unpassende kommentare

    1 Antworten

  3. RealJoPim 03. 02 2014

    Sorry, aber wenn du sowas wie eine Waschanlage oder eine Schweinemast verbaust, solltest du sie auch richtig einbauen, also auch die scripte in die ModDesk einfügen, sonst funktionieren sie nicht.
    Wobei selbst wenn die Schweinemast funktionieren würde, wie soll man denn dort reinfahren und ausmisten oder füttern, ist alles viel zu eng und man kommt nur an das tor zum schweine entnehmen gut ran.

    Auch wäre es schön, wenn du eine aussagekräftigere Berschreibung und mehrere Bilder bringst, damit man schon vorm download sehen kann was einen erwartet.


  4. Guter Mod. Da muss aber einiges noch dran gemacht werden ;)


  5. Case_1455_XL 02. 02 2014

    Endlich! Eine umgebaute Hagenstedt! Warum nur ein Bild? Warum so eine lausige Beschreibung? Hab mir aus Neugier das Ding mal runtergeladen und durch den Editor gejagt. Schweinemast? Einfach lieblos hinplaziert, Gelaende nicht angepasst, Gras guckt raus. Die wird eh nicht funktionieren, da die Scripte nicht in der Mod Desc eingebunden sind. So wird das nix, nochmal ueberarbeiten, dann wiederkommen!


  6. bauerinmv 02. 02 2014

    so wie ifkonator schon sagt nichts geändert oder verändert,beim schweinestall oder was das sein soll auf dem Hof öffnen sich nicht mal die Tore.stell sie doch ins Netz wenn sie mal fertig ist.
    0 Punkte


  7. Ifkonator 02. 02 2014

    Was wurde geändert? Abgesehn von der Skinänderung der Silos..

    1 Antworten


}