Ifa W50 Sattelzugmaschine

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.132
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hier für alle Ostalgiefans

 

Eine W50 Sattelzugmaschine die es im Osten selten gab bzw bei uns in der Region!

Was wurde gemacht

-neuen Teller bekommen(Danke Lindemann)

-Textur geändert(Danke Papa Fendt)

-neue Reifen

-Rundumleuchten

 

Komplett funktional gemacht Insomnia Modderteam

 

Es werden noch weitere Versionen folgen daher braucht mich keiner fragen wegen Freigabe oder sonstige Sachen!!!

 

Man kann sämtliche Auflieger aufsatteln!!!

Im Bau befindet sich noch ein original W50 Trailer der hier später releast wird!!!

Es ist verboten den Mod in irgendeiner Form zu verändern und erneut hochzuladen!!!!!!!!!

Credits

Lindemann
Böser Onkel
Maik the Paranoid

  • 22. Februar, 12:15 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 5eb6590ecb37a05d6f6be518d35e90d1
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: www.all4ls.de
Preis im Shop: 57690 LS
Name im Shop: IFA W50 Sattel
Beschreibung im Shop: IFA W50 Sattel
Edit: Seber
www.ls4all.de

22.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
IFAW50_Sattel.zip
10,5 MB 6132
22. 02 2013 6.132

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Philippolino 29. 01 2017

    Könntet ihr diesen mod für den LS 15 Konfertieren?


  2. yoda233 11. 03 2015

    schrott ist dieser mod


  3. Land-Ei 15. 12 2014

    Wo kann ich denn die passenden Trailer zu der Zugmaschine finden? Ich meine nicht die Originalen oder vom Modhub aus dem 13er...

    Vielen Dank

    Land-Ei


  4. w50laz 06. 12 2013

    Wieder ein W50 mit Niederdruckreifen als Sattelschlepper. Gab es nicht.
    Die hatte nur der W50LAZ bzw. W50LA. Es gab, und die waren wirklich selten, ein W50A als Langholzwagen oder als Zugmaschine mit kurzem Radstand (3200) hiess allerdings dann W50AZ.
    Transportaufgaben in der LW dafür gab es den W50L als Servicewagen der W50LA als Düngerstreuer oder Spritze und der W50LAZ als "Schwergewicht" unter den W50. Auch wenn ein W50 immer gleich aussah. Unterm Blech gab es grosse Unterschiede.
    Warum ich das alles getippt habe? Ich liebe diese IFA und Fortschritt Mods, aber sie sollten auch in dieser Form und Farbe existiert haben.

    1 Antworten

  5. PsyLos 06. 06 2013

    Der Lkw is fehlerfrei was mir noch fehlt ist der trailer...wann kommt er raus :)


  6. Snooky 01. 03 2013

    Top Arbeit. von mir 5 von 5 Sternen.

    Kleines Manko was mich etwas stört sind die Abgase im Fahrerhaus. Ansonsten erstklassige Arbeit. Weiter so.


  7. biker1969 23. 02 2013

    Finde den super,habe selbst mal so ein Teil gefahren mit einen Milchtank hinten dran,den ich mir wünschen würde,wenn du Fotos dazu braust,melde dich über PN,habe da welche von meiner Anfangzeit als Kraftfahrer.Daume hoch und 5v5Sternen


  8. BM46 23. 02 2013

    Moin zusammen finde es gut das sich leute Zeit nehmen um die Gute alte DDR zu erhalten. Ich selber erhalten sie auch durch restauration alter DDR Maschinen. Jetzt fehlt nur noch eine richtige DDR Map. Meldet euch.


  9. meikyvonne 22. 02 2013

    lenkrad zu tief abgase im führerhaus kamera verkehrt rum aber in allem nicht schlecht die richtige größe hat er auf jeden fall


  10. grehounter 22. 02 2013

    der ist gut! aber den müst ihr euch noch mal zur brust nemen
    der steht noch etwas schief (ein rad zu groß?)und der raucht
    im führerhaus das ist nicht gut für die lunge ;) und das lenkrad ist zu tief!


  11. ne W50 allrad mit ballonreifen als auflieger in der Landwirtschaft ? Im strassen betrieb um kaufhallen zu beliefern kenne ich aber in der Landwirtschaft ? Bin inder Landwirtschaft aufgewachsen aber sowas nie gesehen oder gehört davon abgesehen der Mod ist GUT


  12. Hans50 22. 02 2013

    Hallo,
    macht den Auflieger nicht zu lang und zu hoch,
    Der L60 hatte nur 180 PS, der W50 125 PS,
    der kam ja nich aus´n Knick.
    MfG
    Hans50


  13. gerdlorenz 22. 02 2013

    OK schön und gut mach den Sattel mal im realen leben voll dann stirbt der w50


  14. adams78 22. 02 2013

    Die mod ist cool, aber ich brauche, um es zu verbessern setzen die Extraktion erschöpfen, derzeit ist dies ein Taxifahrer. Dank des großen bin ich gespannt mit warten auf das Update.


  15. Tamiko 22. 02 2013

    Schöner Mod danke dafür..
    für ne V1 schon sehr gut


  16. einfach nur geil teil der W50


  17. einen ein achs auflieger wer nicht schlecht dazu.
    so und jetzt zum mod ich hatte den bei ls 11 schon gehabt und jetzt bei ls13 bekommt er wieder sein platz auf meinen hof.
    lob an den modder aber bitte noch einen ein achs auflieger bitte dazu machen.


  18. Lutz 22. 02 2013

    Da fehlt das Lenkrad und wenn ich einen Hänger Drehschemel anhänge ist die Kupplung zu weit hinten
    Ansonsten sieht er gut aus


  19. Iceword 22. 02 2013

    super teil hab ihn grad getestet
    der hat noch gefehlt
    jetzt noch ne schnöner auflieger dazu und alles perfekt
    danke


  20. geierdup1 22. 02 2013

    ich muss mal wieder warten habe gerade dl.
    sieht gut aus.



}