W50 Häckselbude

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.241
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Für alle Ostalgiefans

 

Hier ein weiterer Ost LKW aus dem Hause Insomnia

 

Was wurde gemacht

-Textur angepasst

-Reifen neu

-Fahrverhalten angepasst

-ingamed by Böser Onkel/Maik the Paranoid

 

Auch bei diesen Mod behalten wir das Insomnia Modderteam uns die Rechte er darf nicht umgebaut und erneut zum DL angeboten werden!!!!!

Credits

Böser Onkel
Maik the Paranoid
Ricardo Steiner

Änderungen

  • 22. Februar, 14:06 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: fd743c8b7d0542e0ded29b878a0c998f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: IFA W50L
Beschreibung im Shop: Hátsómeghajtású tehergépkocsi billenö rakfelülettel. Lökettérfogat: 6560 cm3.
Teljesítmény: 110 LE. Fogyasztás: 20-25L.
Modell: Max1985
Ingame: Max1985
Script: hz888

22.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
IFAW50Ls13.zip
8,4 MB 6241
22. 02 2013 6.241

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hpcolt 26. 03 2013

    Guter Mod gefält mir sehr gut


  2. Frost 273 25. 02 2013

    Ich kenne diese Häckselbuden nur zu gut.Habe sie auch gefahren mit Anhänger.Sie waren mit Vorsicht zu genießen da sie die unangenehme Eigenschaft hatten bei etwas zu schneller Kurvenfahrt zu kippen.
    Nun zum Mod.So an sich super getroffen.Aber einige Sachen,wenn auch Kleinigkeiten sollten noch gemacht werden.Wie beim Kauf im Boden versacken.Dann wär eine Häckselbude zum Anhängen noch Klasse.Der Helfermodus müßte auch gemacht werden.Der Anhänger deswegen weil es noch KEINEN vernünftigen HW80 SHA gibt.Und die,die existieren für LS13 sind entweder farblich oder technisch Banane.
    Dennoch komme ich nicht umhin dem Modder meinen Respekt auszusprechen,denn es ist ne Menge Arbeit um sowas auf die Beine/Räder zu stellen.Jetzt sagen wieder einige der Motzt ja nur.Klar hab ich kritisiert,aber ich habe sachliche Kritik geübt und nicht einfach losgemeckert nur um mich interessant zu machen.
    Ich freue mich schon auf eine evtl. V2.Und ich denke mal das es Leute gibt die dem Modder mit Rat und Tat zur Seite stehen können.Denn wenn man Wissen weitergibt hat man die Möglichkeit etwas besseres zu erschaffen und schneller zu arbeiten.Zudem wird es einfacher.Denn ein altes Sprich wort sagt:Viele Köpfe wissen mehr als einer.


  3. DLucky 24. 02 2013

    Helfer geht bei mir auch nicht. Bitte auch um Hilfe.

    Danke


  4. Maik_Verena 24. 02 2013

    schöner Mod kann ihn nur nicht im Helfermodus fahren lassen.
    Kann mir einer sagen wieso?


  5. marcusdup1 22. 02 2013

    super mod...größe passt auch perfkt


  6. grehounter 22. 02 2013

    sehr schöne mod´s aber der L60 ist zu klein oder die
    W50 zu groß? bitte noch ändern dan perfeckt! :)
    sonst super!

    1 Antworten

  7. Markus2901xxl 22. 02 2013

    toller mod. aber, endladeparticle könnte verbessert werden und die gitter am häckselaufbau fehlen und er steckt nach dem kauf im boden. ansonsten guter mod


  8. PinguFitz 22. 02 2013

    hallo schöner mod . aber der das video erzählen tut der hat keine ahnung . wenn kein fach begrif kann soll mann das lassen danke


  9. Panther85 22. 02 2013

    ich habe ihn mir runter geladen und konnte ihn zu anfang nicht kaufen fehler in der vehichels xml und moddesc.xml

    brand, machineType und dailyupkeep fehlt
    bei der vehichels.xml ist ein schreib fehler für den sound von der hupe drin


  10. Markstein 22. 02 2013

    Die gibts in einem pack


  11. Torti 22. 02 2013

    Habe den W50 mal getestet,der ist Super.Gefällt mir echt sehr gut!

    Kann mir einer helfen und sagen wo ich nen W50 mit Zweiseitekipper und Plane herbekommen könnte?


  12. dubbs 22. 02 2013

    In den Bildern sind noch andere W50 Mods. Wo gibts die denn?? Ich finde die echt super. Bin großer Fan von den Fortschritt ind IFA Sachen. Bitte PN.


  13. Teilnehmer 22. 02 2013

    Nach dem Kauf steckt er im Boden, springt zwar an, fährt aber keinen Meter. Schade !


  14. The-Boss 22. 02 2013

    bei den fahrzeug ist da gleiche wie beim l60 sobald anhaenger dran ist will er vorne abheben und beschleunigt auf 90 kmh bitte aendern danke


  15. 3D-scrap 22. 02 2013

    danke sehr super W50


  16. JohnDeere6620 22. 02 2013

    Danke für den LKW. Ist der erste vernüftige W50 für LS13. Danke und mach weiter so ;-)



}