jerstedt

V 2.0 multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
782
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

hallo ls gemeinde

hir die v2

was ist anderst?

startfahrzeuge sind jetzt da

der landhandel eggert ist neu drinne da wo vorher der harfen war

ein neuer hof ist entstanden wo weizen gerste raps und sonnenblumen abgeladen und aufgeladen werden kan

dieser hof hat einen kuhstal mistgrube und gülle tank natürlich einen silo platz

die map ist was für klein und mittlere bauern

multifruit map:

standartfrüchte rüben kartoffeln sonnenblumen

benötigt:

suppersilotrigger

dank geht an alle moder die die guten und nützlichen mods gemacht haben die ich verbaut habe also danke

so ich wünsche euch viel spaß ich werde weiter basteln

 

Credits

  • 12. März, 07:43 Uhr
    Version 2.0 multifruit



Dateien

Hashtag: 9a96c5aaa2d05323b67f00d079bf3124
Version: 2.0 multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: www.Mapsource.de
Preis im Shop: LS
Name im Shop: das ist die Karte 1
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

12.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 multifruit
Landwirtschafts Simulator 2011
jerstedtV2.zip
215,0 MB 782
12. 03 2012 782

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Snoopy1983 13. 03 2012

    Weiss jemand wo ich den suppersilotrigger finde


  2. BVB09:))) 13. 03 2012

    naja ist ganz ok aber habe sie wider gelöscht sory war zu klein für meine maschinen


  3. MARC dup1 12. 03 2012

    danke für das video aber ich bau ja auch weiter .
    und was die textur betrift ich weiß leider nicht wie das geht


  4. TomCat 12. 03 2012

    So schlimm ist das jetzt auch wieder nicht. Es kann alles verbessert werden , denn vom Grundstock ist es ganz gut geworden. Nur ist auch hier , wie auf den meisten Standard Maps , der untere Teil , bis auf den Hafen , nicht geändert worden. Da könnte man auch einiges tun.
    Hier das ganze aus der Vogelperspektive.
    http://www.youtube.com/watch?v=kJYpUeWMVyk


  5. Naja, der Hof ist von der Gestaltung ja ganz hübsch, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann musst du definitiv nochmal neu texturieren, da passt ja eins nicht zum anderen! Sorry, aber so geht das nicht!


  6. compuahl 12. 03 2012

    neues aus jerstedt ;)
    sehe, es macht alles fortschritte und auch die gebäude geben das passende flair wieder.. da freut man sich doch auf mehr ;)

    lg herby



}