Karte1 umbau

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
633
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Ich habe die SampleModMap bearbeitet, eine neue BGA eingefügt + Silageberg + neue Silos am Hof, wo man Futter endnehmen kann, und in dem neuen Stall verfüttern.. Es werden weitere versionen folgen.. :) ~~Bitte nur mit Originalem Downloadlink auf anderen Seiten~~

Credits

Danke an alle, deren Objekte ich verbaut habe

Modell: Giants
Umbau: Modder.Mapper

  • 06. Juni, 23:04 Uhr
    Version 1



06.06 2011
Modhoster Userbewertung
1.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
~ENDPACKEN~Karte1_umbau.rar
113,0 MB 633
06. 06 2011 633

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dj79 06. 07 2011

    wie lange dauert das eigentlich bis die silage gegoren iss bzw das gras darin ????


  2. dj79 05. 07 2011

    keine schlechte map..aaber was soll die zusätzliche halle auf dem hof ???


  3. Raffi936 13. 06 2011

    wie füge ich sie ein?
    habe da irgendwie probleme mit...sorry


  4. der Eick 07. 06 2011

    wann kommt die Mv 3?!


  5. modder.mapper 07. 06 2011

    jo, ich mache nachher ein update.. :)


  6. ich find die map hut aber kann man da noch ne raieisen einbauen oder ein gartencenter zum gülle und mist ud gras verkaufen mehr nicht bitte darum bitte ich hab nen low pc und der braucht nicht so anspruchsvolle map dann hakt das also bitte verbessern wäre geil

    mfg schultenbur


  7. SpassSpieler 06. 06 2011

    Die Administratoren von modhoster.de sollten irgendwas in das Upload Script einbauen, mit dem man neue Mod und/oder Maps nur auf dieser Seite veröffentlichen kann, wenn auch Fotos und diese in einer vernünftigen Qualität dem Download beigefügt werden. Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist ein paar Bilder mit einzufügen!



}