KRONE BIG M 500 PRO ATTACH

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
19.642
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

DOWNLOAD the second link  firm created this model to numerous prosbam farmers! Now you can collect the grass much faster! you just need to hook the trailer!   to put this mod on other sites! ask my permission!     I made this mod for myself but decided to share with you! I hope that you will enjoy it! and do not skimp on the good grades!

Credits

dimanix

Änderungen

  • 06. Dezember, 17:18 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 317959
    von dimanix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 317958
    von dimanix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 317957
    von dimanix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 317956
    von dimanix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 317955
    von dimanix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 317954
    von dimanix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 317953
    von dimanix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 340446
    von lixeilexon
    vor mehr als 8 Jahre
  • 334417
    von lixeilexon
    vor mehr als 8 Jahre
  • 323874
    von Madjack
    vor mehr als 8 Jahre
  • 323872
    von Madjack
    vor mehr als 8 Jahre
  • 323775
    von Blazer81
    vor mehr als 8 Jahre
  • 318256
    von franckster
    vor mehr als 8 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: ab59c4e765d53d23ae65ab465227cd84
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: dimanix
Preis im Shop: 354380 LS
Name im Shop: krone Big M500 ATTACH
Beschreibung im Shop: Unternehmen KRONE erstellt dieses Modell zahlreiche prosbam Bauern!
Jetzt können Sie das Gras viel schneller sammeln!
Sie müssen nur die Anhängerkupplung!
( ls2013mods.ru )

06.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.44 / 52 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
kroneBigM500_ATTACH_NEW.zip
11,7 MB 19642
06. 12 2012 19.642

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tigrecita 05. 01 2013

    Das ist ein geiler mod
    Sieht super aus und funtioniert sehr gut.
    Habe aber eine Bitte, der macht zu breite Schwaden nach dem mähen. Der Krone 550 ist in gleicher breite wie der Schwad. Der Schwad sollte etwas schmaler sein, so wie bei den Mähdreschern.
    Danke tigrecita


  2. Krackers 04. 01 2013

    Thanks Ghost, I'll give it a go . .


  3. Läuft einwandfrei. Und "attachable" ist ein Muss! Perfekt!


  4. lixeilexon 01. 01 2013

    prakrisch wenn man heu machen will dermittelgroße zettwender hat genau die breite der mähwerke funktioniert super


  5. bjrn 31. 12 2012

    verursucht bei mir in der log performance probleme, so das das spiel hakt, kann ich da was machen?


  6. Madjack 16. 12 2012

    It works! Nice work, thanks :)


  7. Blazer81 15. 12 2012

    Ich hoff es traut sich mal jemand an das beast pack ran das häckseln is zum kotz
    dauert zu lange.
    der bigm ist sehr gut lob an den moder

    1 Antworten

  8. SmlehliW 11. 12 2012

    fantastic Mod, works very well and helps me much with my 500 cows.

    Thank you, dimanix


  9. Christoph- 08. 12 2012

    Kannst du das auch für den Häckseler machen ?


  10. Stoertebeker 07. 12 2012

    von MAD1984:
    Dann versuch bei dem Orginalen doch mal einen anhänger anzuhängen???
    dann weisst du warum es ihn hier als mod gibt...

    Für @LUKAS


  11. mad0403 07. 12 2012

    Warum hat mir der Krone mit Anhänger die log voll
    versteh ich nicht


  12. Spongebobfan 07. 12 2012

    gibt es im ls nen standart bigm von giants?!

    2 Antworten

  13. Checker123 07. 12 2012

    Ansich ein Geiles Teil, habe aber das Problem das nach dem Installieren des Mods alle meine anderen Fahrzeuge weg sind was nun

    1 Antworten

  14. baerchen 07. 12 2012

    genau der Mod auf den ich gewartet habe,fand es echt doof daß am original kein anhängen möglich war. Ich finde den Mod gut und wer mäkelt soll es doch bitte besser machen.


  15. Da Stimm ich zu,immer dieses rummeckern,man soll doch froh sein ,das es Leute gibt und sich die Mühe machen und die Zeit und hier überhaupt mod reinstellen,es ist gar nicht so einfach,einen mod zu machen


  16. pillefuss 07. 12 2012

    immer diese meckerei. das ding läuft sauber und einwandfrei. erspart einen arbeitsgang, also alles iss jut. danke für den mod , weiter so jibt auch 5 von 5 punkten


  17. matthes45 06. 12 2012

    Texturen sind nicht konvertiert. NA UND, solange der Mod fehlerfei seine Arbeit verrichtet und das Gameplay nicht darunter "leidet" ist mir das ziemlich egal. Und dieser Mod funkrioniert einwandfrei und es macht Spaß mit ihm zu Arbeiten.


  18. LandfrauLucie 06. 12 2012

    Hi, ist die LOG den sauber?
    Leider viel dimanix schon mehrmals mir MODs auf, bei denen keine einzige Texture konvertiert war, bin es bald leid etwas von ihm herunter zu laden, daher die berechtigte Frage.

    1 Antworten

  19. Sam1984 06. 12 2012

    Dann versuch bei dem Orginalen doch mal einen anhänger anzuhängen???
    dann weisst du warum es ihn hier als mod gibt...


  20. Stoertebeker 06. 12 2012

    ich habe zwar das fahrzeug herrunter geladen und musste dann feststellen, das dass fahrzeug auch als Orginal im spiel beereits vorhanden ist ? warum dann als MOD.



}