Milchladestation

V v1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.959
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo

 

Die Milchladestation und der Entladetrigger müssen mit dem GE in die Map eingebaut werden.
Ihr könnt Sie frei auf der Map einbauen, wo ihr die Milch abholen und verkaufen wollt.

In diesem Mod ist er original milktruckFillTrigger und milktruckStartTrigger verbaut.

Die Milch abholen und verkaufen könnt ihr z.B. mit diesem Auflieger:
http://www.modhoster.de/mods/milchtransporter-mit-dolly

Credits

Selbst erstellt

Änderungen

  • 15. April, 15:24 Uhr
    Version v1

Bilder



15.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V v1
Landwirtschafts Simulator 2013
Milchladestation.zip
154,2 KB 1959
15. 04 2013 1.959

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Madjack 07. 11 2013

    Für mich passt das. So hat man wenigstens ein wenig das Gefühl als wenn ein Anschluss für die Milchverladung da wäre. Nicht so wie es im Moment ist.

    Wer Realität sucht... PC abdrehen und vor die Tür gehen, da gibt es dann Realität en masse. Ich mag meine kleine unreale Welt, Realität hab ich den ganzen Tag genug ^^

    ...und für die es nicht real genug ist, ihr könnt ja eine richtige Station bauen. Beispiele findet man z.B. bei rs-seliger. Ich freu mich schon auf die ersten Ergebnisse...


  2. gtschmied 15. 04 2013

    hallo,
    habe lange überlegt, ob ich hier einen kommentar ab gebe oder nicht.
    für mich ist dieses spiel auch eine möglichkeit, den usern, die die die frage nach der farbe einer kuh noch mit lila beantworten, ein bischen das leben in der lw und die arbeitsweise zur erzeugung von nahrungsmittel näher zu bringen. bei allem lob über eure oder deine arbeit muss ich aber diese mod mit einem veto belegen. hier wird ja immer von wirklichkeitsnähe usw. gesprochen und das ist auch gut so aber eine milchabfüllung in der bauart habe ich noch nicht gesehen und ich glaube werde ich auch niemals sehen. jeder hygieniker wird sich die hände über den kopf schlagen, wenn milch als nahrungsmittel mit einer anlage, wo man früher das wasser für die dampfloks bei der bahn befüllt hat, als füllstation nutzt. wie gesagt nichts gegen eure arbeit aber das ergebnis hat mit wirklichkeit nicht das geringste zu tun.
    auch wenn es ein spiel ist, kann man nicht allen gedankengut ein ok geben. ich persönlich lächel schon über die grössenordnungen mancher fahrzeugbauer, die wahrscheinlich noch nie in der wirklichkeit ein fahrzeug auf einem acker bewegt haben geschweige denn es bei nassen untergrund und jegliche bestimmungen für die nutzung von verkehrswegen ausser acht lassen aber so eine füllstation muss ich mit einem negativ bewerten.
    seid nicht böse, eure arbeit ist top aber das ergebnis ist nicht als halbwegs real zu bezeichnen. es soll kein meckern sein, sonder nur ein hinweis auf die realität.

    1 Antworten

  3. idna98 15. 04 2013

    Coole Mod dem müsst ihr Downloaden



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563325847