Mistplatte

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.759
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Mod: Mistplatte v.1

Released: 07.01.2013

Autor: Bruse

 

Daten zur Mistplatte

Länge: 24.50 m

Höhe: 6 m

Tiefe: 10 m

Fassungsvermögen: 400000 m²

Polys: 422

ist schon alles drin eingebaut auch der Trigger zum beladen mit der Schaufel

vierl spass euch mit der Mistplatte

Wichtiger Hinweis!

die Mistplatte ist nicht zum plazierbaren muss über dem GE eingefügt werden.

Einbau auf Maps ohne erlaubnis aber bitte in den Credits erwähnen

kritik usw ist ok aber bitte bedenkt das ist mein erstes Objekt was ich erstellt habe.

Dieser Mod darf NICHT verändert und neu Hochgeladen werden!

ist nur auf Modhoster erhältlich

 

Credits

Bruse

  • 07. Januar, 05:37 Uhr
    Version 1

  • 340714
    von Bruse
    vor mehr als 11 Jahre
  • 339654
    von Bruse
    vor mehr als 11 Jahre
  • 339653
    von Bruse
    vor mehr als 11 Jahre


07.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
mistplatte.zip
606,6 KB 3759
07. 01 2013 3.759

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bruse 09. 01 2013

    Hallo SAMY001

    ich habe dir mal ein blid hochgeladen da wo man das nach vollziehen kann wegen dem einbau der Mistplatte.

    V.2 ist schon in Arbeit habe sie jetzt schon mal als Lager gemacht zum befüllen & entnehmen.
    müsste aber auch erst mal mit dem GE in die Maps eingefügt werden da es mit dem Platzieren noch Probleme gibt von den Triggern her aber soll ja mit dem Patch behoben sein.


  2. Bruse 07. 01 2013

    Ist nur von den Kühen angezeigt.
    Aber als Lager und zum entnehmen ist auch eine
    Idee heute Abend mal schauen war sich machen lässt ok zum


  3. phil112 19. 07 2013

    Hallo, zusammen
    ich habe mir gedacht, da es hier um Mist geht, frage ich mal, was Mann tun kann um Mist überhaupt zu bekommen, da ich meinen Kühen ganz normales Futter gebe wundere ich mich jetzt.
    Danke schon mal im Voraus

    1 Antworten

  4. Wolle,Krone 08. 05 2013

    Ich dachte das man sie befüllen kann und wieder entnehemen,
    weil ich habe denn Bullenstall von Mario da ist ja der Triger von ManureHeap drin wollt denn Mist dann auf der Mistplatte so zu sagen zwischen lagern funzt aber nicht.Könnt ihr mir Helfen.


  5. inflames 17. 01 2013

    hey kannst du auch einen platzierbare mistplatte baun werde echt cool


  6. SAMY001 08. 01 2013

    Huhu danach habe ich schon lange gesucht habe auch versucht sie mit dem GE einzufügen aber leider bekomme ich es nicht hin das sie funktioniert habe sie in cowsHusbandry eingefügt aber ich weiß nicht was du mit index anpassen meinst könntest du es eventuell erklären. Aber schon mal danke für die klasse Arbeit.


  7. MTZ 52 07. 01 2013

    Funktioniert Überhaupt NICHT!!
    Wie Auch ?
    Keinerlei Einbindung in die Map,Reine Deko.

    1 Antworten

  8. Bigbully 07. 01 2013

    sieht ja super aus, funktioniert er wie das Futterlager?
    (einlagern und entnehmen) oder zeigt er den Mist von den Kühen an

    mfg BB



}