New version of Xenon mod

V 3 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.798
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

- New ilumination color.
- New flarepack.

Credits

Author: Martin Aircraft

  • 09. Dezember, 09:05 Uhr
    Version 3

  • 319727
    von Darexs
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

09.12 2012
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Eurotruck Simulator 2
XenonV3Mod_ByMastersOfSpainModTe...
41,5 KB 1798
09. 12 2012 1.798

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. luc tolsma 10. 12 2012

    could you make a lightmod with yellow lights? nice mod btw~!


  2. TobyD 10. 12 2012

    die andere frage ist wiederrum bei mir. ok man erstellt sowas, nur iwi kann ich die extra lichter nicht anschalten.wenn ich die rund ums drauf hab dann gehts mit o aber die extra lichter da kommt nix. vlt habt ihr da ja mal ne hilfe für mich. gruß tobyd

    1 Antworten

  3. maxx2504 09. 12 2012

    Ist ja nicht verkehrt aber mehrere bessere Bilder wären schon gut gewesen. manchmal frage ich mich wer sowas hochläd...



}