Nord Land Map

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
463
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Da sich jeder als Mapper versucht, hab ich es auch mal propiert. Die Map wurde von mir ausreichend getestet läuft fehlerfrei.

Hab sie euch mal zum Testen online gestellt – bin schon gespannt auf das Feedback. 

Bin noch am Anfang als Mapper eine V2 folgt, sobald ich wieder was eingebaut habe.

Credits

Giants Software GmbH

  • 18. Dezember, 19:58 Uhr
    Version 1.2

  • 127688
    von Lex11
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127686
    von Lex11
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127681
    von Lex11
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127680
    von Lex11
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127678
    von Lex11
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127677
    von Lex11
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127675
    von Lex11
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127674
    von Lex11
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127673
    von Lex11
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127672
    von Lex11
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127671
    von Lex11
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127670
    von Lex11
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127713
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 88ec3d8e2adfb5fe292aabb417ba2919
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nordland Map
Beschreibung im Shop: Die Nordland Map ist eine der schönsten Maps, die es für LS 11 gibt.

18.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
Nordland_Map.zip
94,7 MB 463
18. 12 2011 463

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Joshii 19. 12 2011

    also ich muss silbertanne und den paar anderen recht geben!
    ist nen guter anfang.
    Und alle die hier immer rummaulen, müsst ihr hier jedem dem mut am modden nehmen oder was??

    1 Antworten

  2. silbertanne 19. 12 2011

    jung mach weiter so aller anfang ist schwehr !!! für deine erste map ist das schon ganz ordentlich !! und an die maulhelden macht es doch einfach mal selber und BESSER !! gruss aus dem schwabenland


  3. Stage 6 Racer 19. 12 2011

    kann man die neue halle öffnen bzw maschinen reinstellen?


  4. baerchen 19. 12 2011

    JürgenT hat Recht,helfen wäre besser als meckern.


  5. JAN28NB 19. 12 2011

    was soll das denn wenn ihr net klar kommt mir so was ja denn schreibt bitte net so ein schwachsin rein jeder hatt ein chance verdient und das ist auch gut so ob standart oder net da muß ich mal frank2102 mal recht geben macht mal weiter denn löschen die modder sich und denn stehen wir da und denn also vorher über legen was macvh schreibt und den sich äusern


  6. DevilDragon 18. 12 2011

    JürgenT ich bin ganz deiner meinung jeder hat mal klein angefangen ich auch gut ich bin noch klein ich kann auch nicht alles kommt zeit kommt rat anstatt zu mäckern sollten die jenigen wenn sie es können eine map zubauen vieleicht mal UNS den Neulingen mal Helfen

    Lex11 lass dich nicht unter kriegen das wird schon auch wenn nur etwas verändert wurde.
    neheme dir zeit viel zeit das habe ich auch nach unzähligen neuanfängen die ich hatte habe ich es auch geschafft
    Tip.: von mir schau dir einfach mal die anderen Map an wie die gebaut sind

    VON MIR versuch es immer wieder bis du was gutes hast ich will nicht sagen das deine erst map schlecht ist ist aber ein bischen wenig Die Bauern von heute möchten Große Felder Mittel Felder eine BGA usw neu Früchte neue Texturen usw so das war es von meiner seite wenn du hilfe Brauchst dann schreib mir eine PN

    LG DD


  7. JürgenT 18. 12 2011

    Hallo Leute
    Was soll eigentlich die standige mäckerei jeder hat mal irgendwann mit dem Mappen angefangen auch wenn er an einer Original Map gebastelt hat gebt dem jenigen wenigstens eine Chance die meisten die hier den Müll schreiben können es wahrscheinlich auch nicht.
    Wenn ihr die Map nicht Downloaden wollt weil sie euch nicht gefällt dann lasst es, es zwinkt euch keiner aber hört endlich auf alles kaputt zu reden deswegen sind auch alle großen Mopper abgehauen und stellen nichts mehr rein weil hier alles zerlabert wird.
    Denkt mal darüber nach.


  8. braucht man echt nicht: ist die orig. Map, nur mit einer anderren Halle :(


  9. Case Puma 220 18. 12 2011

    für den anfanf nicht schlecht.... aber nehmt doch nicht immer die standart map.... selbst ist der bauer *lach*


  10. micha2703 18. 12 2011

    die muß man nicht downloaden....


  11. Deutzfreakwsm 18. 12 2011

    ja ok wenn ich die map nicht kennen würde ,würde ich ja sagen das sie ganz ok ist ABER die orginalmap hochladenund umzubenennen das kann jeder falls du ne V2 machst geb ich dir tip bau eine DLC Bga rein (für die die die orginalmap ohne DLCs spielen müssen weil die Packs nicht auf mac funktionieren


  12. lol das iss ja nur ne originale warum müsst ihr euren ersten mapversuch immer hochladen??



}