Nord Land Map

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
398
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hatte wieder mal ein bisschen Zeit, um an meiner Map zu arbeiten.  Habe einen Ballenshredder und ein Güllebecken hinzugefügt.

Es wird mich zwar gleich wieder der User „bassaddict“ beschimpfen, weil ich noch nicht mehr kann, ist mir aber auch egal.

Ich bin eben Anfänger und mache meine ersten Schritte im Map umbau.

Die Map läuft bei mir fehlerfrei! 

Credits

Giants Software GmbH
Umbau: Lex11

  • 13. Januar, 18:51 Uhr
    Version 1.4



Dateien

Hashtag: b263461c8f7e4cbd4ff6d319bc98623a
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nordland Map
Beschreibung im Shop: Die Nordland Map ist eine der schönsten Maps, die es für LS 11 gibt.

13.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4
Landwirtschafts Simulator 2011
Nordland_Map.zip
97,1 MB 398
13. 01 2012 398

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pullax 13. 01 2012

    besser ein bild von der PDA als vom güllensilo das sehe ich zu hause jeden tag danke


  2. Century 13. 01 2012

    Ich hab selber auch grade erst angefangen, und ich weiß mittlerweile , wie viel Aufwand es ist, einfach nur etwas umzubauen.


  3. Bandita 13. 01 2012

    wollen wir wetten der andere user der dich beflucht kann weder mapen noch moden noch was in der xml ändern oder ähnliches hahah das isnd genauu die aber die andern gross zusammen scheissen die sind einfach nur blöde wen nicht soll er nen link von seinen mods hergeben ich wette macht er nicht

    1 Antworten

  4. Fendtfan 12 13. 01 2012

    Maik s

    ja die gehen auf habe die selber zum ein bauen !!


  5. maik s 13. 01 2012

    beim bild 3 beim schuppen gehen da die tore auf ??
    wär schön wenn mir jemand das sagen könnte

    mfg maik


  6. leo6 13. 01 2012

    Ja man, weiter so, und wenn andere kritisieren - ignorieren,
    ha das reimt sich ja!
    Also immer weitermachen!
    Ein paar Fotos mehr und man könnte sich ein Bild von deinem Umbau machen.
    Grüsse


  7. Hansi45 13. 01 2012

    Ich sage nur eines,nämlich wenn man gerade erst anfängt sollte man dies tun (habe ich auch getan),aber die Map für sich behalten!!Mach weiter und lade später wenn es sich lohnt hoch.

    MfG Hansi45



}