Rheinhessen Map

V 1.0 final Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.504
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Nun ist sie fertig die Rheinhessen Map (Standart Map Erweiterung). Es wurde Fehler behoben und noch mehr Unterstände und Abladestationen hinzu gefügt. Raiffeisen Nord ist an Stelle der Mühle. Die Mühle ist jetzt am Hafen. Felder wurden überarbeitet und es sind neue Feldtexturen eingefügt worden.Macht einfach eine Reise über die Insel und lasst Euch überaschen..

Credits

Danke an Alle die Ihre Mods zur Verfügung gestellt haben. Alle Namendlich zu benenne würde ein Buch geben.
Bitte verkeift Euch negative Kommentare wenn ihr vom Mapbau keine Ahnung habt. Ansonsten bin ich für Verbesserungen und auch Kritik im Rahmen auch zu haben.
Bin immer noch auf der Suche nach Leuten aus dem Raum Alzey - Worms die auch Maps bauen oder skinnen. Bei interesse bitte PN an mich.
Ansonsten wünsche ich viel Spaß auf der Map

  • 19. Mai, 23:56 Uhr
    Version 1.0 final



Dateien

Hashtag: b57f99f6eda4785057fe127356dad957
Version: 1.0 final
Multiplayerfähig? nein
Autor: sven18koehler
Preis im Shop: 948000 LS
Name im Shop: Fertilizer Silo Mod
Beschreibung im Shop: Modell/Textur: Nikl
Script/inGame: sven18koehler

Powered by ls-mod-area.de

19.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 final
Landwirtschafts Simulator 2011
Rheinhessen_map_Final.zip
374,0 MB 1504
19. 05 2011 1.504

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sepp1993 06. 07 2011

    SInd da nur die Standartfrüchte enthalten oder andere auch??


  2. Dash 18. 06 2011

    hat sich erledigt....


  3. Dash 17. 06 2011

    also ich habe die datie ganz normal in den modordner eingefügt und spiuel gestartet aber ich konnt keinen neuen spielstand machen.... aber wenn ich unter optionen/mods reingehe is dort die mapo aufgelistet... wie kommt das? bitte helft mir...


  4. schlumpf 24. 05 2011

    hei Kochmurmele,
    da ist dir ein schöne Map gelungen, ein grßes lob.

    Aber es wäre schön, wenn du die Straße bei Shop absenken würdest und bei den Silos (Beladestation) eine Beschriftung anbringst, damit man weiß wo man was bekommt.
    da ja 6 Silos vorhanden sind wird es wohl bei der nächten Map noch zwei Fruchtsorten da zu kommen.

    Wie gesagt ein super Teil.


  5. wayne.jr. 20. 05 2011

    du hast die map nicht ordentlcih runtergeladen probier es nochmal dann müsste es gehen!!


  6. wickihh 20. 05 2011

    Das Archiv ist beschädigt und ich kann die map nicht entpacken....hat das noch einer ??


  7. martin1985 20. 05 2011

    leider scheint die map noch nicht ganz fertig. da is die straße beim shop und bei der auffahrt zu den bergen die in luft hängt und ein jägerstand, der über dem see schwebt.

    1 Antworten

  8. tnf 20. 05 2011

    uplod.to läd das nicht ganz runter was kann ich machen ?

    1 Antworten

  9. wow
    geil alta
    LOB AN MODDER


  10. M.Hammer 20. 05 2011

    Mh . . Map ist gut . . Fläche von Felder sehr gut angelegt - aber nen Fehler ist am Landhandel zur Strasse (ist nicht angepast)


  11. schlumpf 20. 05 2011

    An den Schulenburger,
    es gibt eine Map 1 mit BGA hast aber dann noch mehr Früchte.

    schau mal bei modhoster unter Das kann doch mal passieren.
    vielleicht habe ich dir mit dem Tip geholfen.


  12. Charkov75 20. 05 2011

    Moin moin hab auch mal die Map ein wenig getestet,und zwei kleinigkeiten fielen mir auf,vom händler auf die Strasse gestaltet sich schwierig da ein langer teil in der Luft schwebt,eine mulde befindet sich unter der Strasse,und es staubt auf der sauberen strasse was nicht stört,aber eben die schwebende Strasse beim händler,sonst eine super Map,viellen dank :)


  13. OnlyTheFendt 20. 05 2011

    Kann einer mir ein link geben für Maps selber zu machen

    1 Antworten

  14. ich finde auch die standarts am besten aber ich glaube mein favourit wäre noch dir richtige karte 1 (standartmap) mit funktioneller bga von heady und meine frage noch is die rheinhessenmap jetzt für low pcs ?

    1 Antworten

  15. knubi 20. 05 2011

    Das sehe ich auch so markus260. Standart Maps sind einfach super. Danke für die schöne Rheinhessen Map. Weiter so:)


  16. fendt fan 96 20. 05 2011

    bin gerade beim downloaden, aber den bildern nach eine sehr gute map! vorerst großes lob an den modder!!!


  17. wolfrs 20. 05 2011

    nach über 6stunden spielzeit kann ich nur sagen die map ist spitze.alles funktioniert. macht echt laune.


  18. markus260 20. 05 2011

    wer lesen kann ist klar im vorteil...ist eine standart map oben steht ein tesxt...und bitte was ist so schlimm an einer standart map???ich finde die sogar meisst besser alls andere maps...


  19. larimda 20. 05 2011

    von den bildern hab ich aber den eindruck das es sich eigentlich um die orginal karte handelt, nur mit umgestellten objekten.

    1 Antworten

  20. Nelly 20. 05 2011

    was für fruchtsorten gibt es ?



}