Round Progress

V 0.3 Mod für Insurgency: Sandstorm

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Beschreibung

<Experimentelle Freigabe 1. Brauchen einen bereitwilligen Testserver mit 2 oder mehr Spielern, um ihre Ergebnisse zu melden.<

Das ist wirklich schwer zu testen. Im Editor vermasselt es das Solospiel, aber mit aktivierten freundlichen Bots funktioniert es. Einmal gepackt und im Spiel mit einem dedizierten Server mit bBots=True vermasselt es (es sei denn, es ist das letzte Ziel). Hoffentlich funktioniert es nur mit einem mit Spielern besetzten Team? Vielleicht wird der Spawn-Schutz es vermasseln? Lassen Sie es mich bitte wissen.


"Kontrollpunkte" für Ihren Kontrollpunkt. TLDR: Vervollständigen Sie ein festgelegtes Ziel, beginnen Sie hier mit der nächsten Runde.

Zurzeit nur Einrichtung für COOP-Checkpoint (Hardcore sollte meiner Meinung nach funktionieren)


Damit der "Kontrollpunkt" aktiviert werden kann, muss das von Ihnen festgelegte Ziel nicht mehr im Spiel sein. Das bedeutet, dass der "Kontrollpunkt" nur dann vollständig ist, wenn eine Verteidigung beendet ist, wenn das Ziel ein eroberbares Ziel ist.

Die Ausnahme hiervon ist, dass, wenn das letzte Ziel als "Checkpoint" festgelegt wird, der "Checkpoint" zu Beginn der Endverteidigung aktiviert wird, d.h. wenn die Runde verloren wird, beginnt die nächste Runde als Endverteidigung.

"Checkpoint abgeschlossen! Nächste Runde starten Sie von hier aus!" und "Sprung zum Kontrollpunkt." wird in der Chatbox des Spiels angezeigt, wenn der Mutator korrekt konfiguriert ist und den entsprechenden Teil des Skripts ausführt.


MutatorID=RundeFortschritt

Mutatorkonfiguration wird pro Szenario eingestellt.

Fügen Sie den neuen Abschnitt in Ihrem Game.ini hinzu, der sich in sandstorm_server\Insurgency\Saved\Config\WindowsServer (windows server) oder %localappdata%\Insurgency\Saved\Config\WindowsClient (local-play)

befindet.

Folgend finden Sie zwei Beispielkonfigurationseinrichtungen, fügen Sie so viele hinzu, wie Sie wollen, halten Sie sich einfach an das Format.

<[/RoundProgress/Mutator/RoundProgress.RoundProgress_C]
StructArray=(ScenarioString="Scenario_MAP1_Kontrollpunkt_Sicherheit",ObjectiveSkipIndex=(0),StartSkipped=Falsch)
StructArray=(ScenarioString="Scenario_MAP2_Kontrollpunkt_Sicherheit",ObjectiveSkipIndex=(0),StartSkipped=Falsch)



<

<ScenarioString ist das Szenario, auf das Sie den Mutator anwenden möchten. Sollte derselbe wie in Ihrem Reise-/Kartenzyklus sein.

<ObjectiveSkipIndex beginnt bei 0. Also A=0, B=1 usw.

<

<StartSkipped==True überspringt die Erfassungsbedingung und springt in der ersten und allen folgenden Szenariorunden zum ObjectiveSkipIndex. StartSkipped=Falsch ist normalerweise erwünscht.


<


INNERE ARBEITEN ATM

Da ich keine Kontrolle für die automatischen Gegenangriffe finden kann, während ich die vorherigen Ziele im Skript "abschließe", verwende ich derzeit eine dumme Methode, um sie zu vermeiden. Dabei werden alle Spieler bis auf einen getötet, so dass sie nicht ausgelöst werden, während das Skript ausgeführt wird. Sie werden sofort wiederbelebt, aber "die ganze Runde überlebt" usw. wird nicht funktionieren.

Credits

  • 01. September, 13:22 Uhr
    Version 0.3

    init3



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01.09 2020
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