Schnellerer Ki-verkehr

V 0.001 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
560
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Da es mich immer störte, habe ich den Ki verkehr von 30km/h auf 50km/h gesetzt.

Wichtig erst lesen!!

 

Für die Map Sosnovka!!!

Es ist kein Mod ; nur eine Anleitung zum Einfügen in einer Sampelmodmap. Die beigefügte xml Datei keinesfalls in den Original data Ordner des FarmingSimulator17 kopieren da sonst der multiplayerModus nicht Funktioniert,bei Singelplayer funktioniert es! Muss aber dann eine Sicherungskopie der map02_trafficSystem.xml erstellt werden.

 

Einbau:

Modmap entpacken map02.id3 suchen und öffnen mit Giants-editor

Siehe auf dem beigefügten Bild die anweisung beachten !!!

Die ebenfalls beigefügte map02_trafficSystem.xml in den Ordner wo die map02.id3 liegt einfügen,die alte überschreiben.

Modmap wieder Packen zu zip fertig.

Spielen und spass haben

MfG

ps:ich hoffe mal das die übersetzung ausreicht

Because it disturbed me always, I have Ki operate from 30 km / H on 50 km / H sedately.
Importantly only read!!
For the Map Sosnovka!!!
It is no Mod; only one instructions to the insertion in a Sampelmodmap. Enclosed xml file in the original data folders of the FarmingSimulator17 on no account copy there, otherwise, the multiplayer mode not functioned, with Singelplayer it functions! If a backup copy map02_trafficSystem. xml must be provided, however, then.


Installation:
Unpack the Modmap search map02. id3 and open with Giants editor
See in the enclosed picture follow the instruction!!!
Also enclosed map02_trafficSystem. xml in the folder where map02. id3 lies insert which headline old ones.
Modmap again to stacks too zip ready.
To plays and joke have


 
Ein Service von PROMT

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: transporter76
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 15. November, 13:33 Uhr
    Version 0.001

Bilder



Dateien


15.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.001
Landwirtschafts Simulator 17
map02_trafficSystem_unpack.zip
730,9 KB 560
15. 11 2016 560

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. transporter76 17. 11 2016

    Jungs und Mädels ein Bedanken wäre auch nett von euch ! Mein Karma scheint hir voll zu sinken irgendwie ? :)


    MfG


  2. transporter76 15. 11 2016

    Denkt daran das es nur für die Sosnovka ist die 2 bilder von dir 112Tec ist ja die andere map!


  3. MB1979 17. 11 2016

    tranporter76 danke für deine Antwort. ja habe alles gelesen weiß nur nicht wie ich die Fahrzeuge im ge öffnen kann bzw wo ich die finde.

    1 Antworten

  4. MB1979 17. 11 2016

    die geschwindigkeitserhöhung habe ich ja hinbekommen, aber wie ändert man denn die colli bei den ki fahrzeugen?
    wäre nett wenn mir das jemand kurz erklären würde

    1 Antworten

  5. Hallo
    Geht noch viel einfacher bracht man nur einen Texteditor für.
    Im Instalverzeichnis in der map01_trafficSystem.xml
    den <vehicle topSpeed="0.0085" ändern ich habe den bei
    <vehicle topSpeed="0.0110" da fahren die dann noch recht human
    und kommen auch noch um die Kurven brauch man auch den Colli nicht ändern.
    Bei jedem Fahrzeug natürlich wenn man nur welche macht hat man sogar noch unterschiedliche Geschwindigkeiten.

    1 Antworten

  6. anthu 15. 11 2016

    wieso so kompliziert?
    hier schau mal: https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=916&t=96900
    ma nmuß i nder spline nur n neues user-attribut hinzufügen:
    name: maxSpeedScale
    type: float
    und als wert nen faktor eingeben, ich hab 1.75 drinnen damit fahren die knapp über 50km/h.
    btw, an 112Tec, hab im Ge alle ki-Fahrzeuge geöffnet und deren kollisionsboxen um den faktor 2.2 in die länge gestreckt.
    funktioniert sehr gut
    lg
    andreas

    3 Antworten

  7. 112TEC 15. 11 2016

    Das kann gar nicht richtig funktionieren! Da dann der Traffic collisiontrigger nicht mehr passt! Macht man die Autos schneller, müssen die Trafficcollisiontrigger dementsprechend in der Länge vergrössert werden. Ausserdem kann man das was Du da machst viel einfacher haben. Schau Dir mal die Splines an. Da gibt es nämlich ein UserAtributt maxSpeedScale damit kannst Du das gleiche erreichen aber viel einfacher und sauberer



}