Trailer Pack Red

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator

0
Downloads heute
439
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hier lade ich mein rotes Trailer Pack für ETS2 Patch 1.21.x hoch. Die Trailer sind Standalone und im AI Verkehr. Die Trailer haben auch ihre eigenen Frachten, die wegen der multinationalität auf englisch sind aber die Dateien sind nicht blockiert also können sie beliebeig verändert werden. Habt Spaß und eine fröhliche Fahrt!

-- BITTE NUR MIT DEM ORIGINALLINK HOCHLADEN--

WICHTIGE INFO: Ich habe nur den Skin und die Frachten gemacht die Trailer sind von SCS und das Tool ist ETS2 Studio

 

Credits

The_Fifken

  • 11. November, 16:48 Uhr
    Version 1.0

  • 727146
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727145
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727143
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

11.11 2015
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator
Trailer_Pack_Red_by_The_Fifken.zip
9,3 MB 439
11. 11 2015 439

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }