Truckers Map

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
665
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Credits

goba6372

  • 07. Februar, 16:06 Uhr
    Version 2.0

Dateien

07.02 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
Truckers-map-ETS-2-1.3.0-v4.0.go...
55,9 MB 665
07. 02 2013 665

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lkwfahrer 16. 02 2013

    mit meinem scania wüde ich nie da drüber fahren!!


  2. lkwfahrer 16. 02 2013

    diese map ist irre!
    kann der nicht richtig modden?


  3. brauer deluxe 13. 02 2013

    also, ein paar schlaglöcher oder mal nen etwas härteren brückenübergang oder paar bodenwellen hab ich bis jetzt schon vermisst, aber ist echt zu heftig....^^


  4. inntaler 08. 02 2013

    bei mir geht die map nich beim reingehen steht 1.0.2


  5. icewolf 08. 02 2013

    was soll das kannst ja net mal 50 fahren ohne das alles kaputt geht dann mal vierl spass bei 13 stunden touren da fährst 13 stunden echtzeit^^


  6. AckerGaul83 08. 02 2013

    naja das downloaden lohnt sich nicht denn so wie die strassen aussehen würde ich mein Scania da niehmals lang jagen wollen .

    ps: wenn wieder einer was an meine meinung was auszusetzen hat 1 privat nachricht reicht völlig .


  7. Atze0102 07. 02 2013

    also ich habe mir das video angeschaut
    also ich würde se mir nicht runter laden
    allein schon die straßen
    so wie der gegen verkehr da kommt da heben ja die anhänger ab


  8. lkw4ever 07. 02 2013

    Also eine Beschreibung und Bilder zu der Map wären auch mal sehr gut, dann würdest du auch mehr Downloads bekommen ;)



}