VOLVOS NEUE DISPLAY

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.262
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

 

Beschreibung: Neues Display für Volvo. Neben der Anpassung auf die aktuelle Version des 

Spiels auch fünf neue Positionen in der Anzeige. 

Es gibt zwei Versionen: mit automatischer oder manueller Übertragung. 

Es gibt vier verschiedene Farben und zwei Sprachen, die in der Werkstatt ausgewählt werden. 

Autor: kuba141 Spielversion: . 1.4.12, für andere als 1.4.1 sollte es funktionieren alle 

verschiedenen Farben

 

Credits: kuba141

Credits

kuba141

  • 18. August, 01:52 Uhr
    Version 2.0



Dateien

18.08 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
VOLVOS_NEUE_DISPLAY_(AKTUALISIER...
7,0 MB 1262
18. 08 2013 1.262

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alex090795 21. 09 2013

    Der Mod ist sehr toll, allerdings funktioniert er bei Version 1.5 nicht mehr!
    Wenn man bei v1.5 den Mod aktiviert hat (und sonst keine anderen), dann stürtzt das Spiel beim Kaufen oder Fahren von Volvo und DAF Lkw ab...


  2. Yetibaby 20. 08 2013

    hast mich falsch verstanden meine das display wo die zeit 00.00 steht und ne glocke davor ist
    währe cool wen die anzeige so funz das es mir anzeit wie lange ich noch geschätz brauche bis zum ziel und die entfernung
    so deute ich das
    und würde mich freuen wenn sowas fuer ander trucks auch erscheint zb MB


  3. Sumosinger 19. 08 2013

    Sehr guter MOD und läuft ohne Probleme.


  4. Yetibaby 19. 08 2013

    cool gemacht aber wie funz das mit der distance darstellung zb. wie aktivire ich die oder is da alles show

    1 Antworten


}