Weser-Marsch Map

V 1 alpha Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
718
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Diese Map darf auf anderen Seten Hochgeladen werden, allerdings nur mit dem originalen Dowloadlink. Dies ist die alpha Version der Weser Marsch Map. Des bedeutet, dass sie noch inarbeit ist. Allerdings ist die Map schon soweit erstellt, dass sie READY TO PLAY ist. Aus desem Grund möchte ich euch bitten, die Map zutesten und verbesserungs wünsche zu äußern. Denn die Menung der Spieler st diie wichtgste. Verbesserungsvorschläge per PN an Janibus1234 auf der sete www.modhoster.de

Credits

(C) copyright by Janibus 1234

Objekte und Gebäude diie n der Map verbaut wurden:

Copyright (C) 2010 Blackburner [weidezaun]
Bga und HofSilos 1.1
Biogasanlage
(C) 2011 Sandgroper on LS-UK[farm fencing]
Getreidelager
GigantGbR Maschienenhalle
mp_Getreidelager
orginal-hallen
(C)meistro [Raiffeisen Nord]
shredder-met-deuren
tanke

  • 12. Mai, 22:06 Uhr
    Version 1 alpha



Dateien

Hashtag: 85076baffea5982f77e97f9a03e28981
Version: 1 alpha
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Weser Marsch Map.

12.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 alpha
Landwirtschafts Simulator 2011
Weser_Marsch_Map_alpha.zip
142,7 MB 718
12. 05 2011 718

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls 2011zocker 14. 05 2011

    meine bga geht nich und bei der reifeisen schweben dich Fahnen in der luft


  2. Janibus1234 14. 05 2011

    Heute oder Morgen bringe ich die Beta Map raus.

    Changelog wird in der Beschreibung und in der Readme stehen


  3. Wopper 14. 05 2011

    Hallo
    ich hätte da schon einen verbesserung vor zu schlagen.

    ich würde mich freuen wenn in der nächsten map der misthaufen ein förderband bekommt.


  4. Janibus1234 13. 05 2011

    Hallo
    Danke erstmal für de velen Äußerungen und Wünsche.

    Ja mit den Bergen habt ihr recht, ich bin auch gerade dabei die zu entfernen^^.
    Auch die anderen Wünsche habe ich zur kenntnis genommen und versuche nun allen gerecht zu werden. Bis zur alpha V2 dauert es allerdings noch en bisschen.


  5. jan-heinrich 13. 05 2011

    das ist niemals eine weser marsch marsch map die hat ja viel zu viele berge


  6. nen 12 13. 05 2011

    gibt es eine biogasanlage


  7. nordbauer 13. 05 2011

    Irgendwie noch sehr standardmäßig. Und doch schlicht und gut. Würde ich mit ein paar Änderungen spielen.

    In der Tat gibt es viele Unterstände auf dem Hof. (-:
    Macht irgendwie einen vollgepackten Eindruck. Ich würde den, welcher direkt am Wohnhaus liegt, wegnehmen. So hat hat man dort einen offenen Parkplatz. Man könnte dort auch einen Lieferpunkt für neue Maschinen hinsetzen. Ich hasse die Fahrerei vom Händler zurück.

    Neben den vier Silos auf dem Hof wurde ich den Zaun etwas versetzen, damit man an der Seite an den Silos vorbei fahren kann. Dort könnte man die Abladestelle hinlegen, die jetzt vor dem Haus liegt. Dort macht sie sich nicht so schön.

    Die Felder schön groß gelassen. Das gefällt.
    Der Bereich hinter der Molkerei und dem Holzhandel wirkt auch sehr langweilig.

    Ein direkter Weg von der Raiffeisen Nord zum Kuhhof wäre gut. Wobei ich Haupt- und Kuhhof am liebsten ganz direkt zusammen habe.

    Wichtig: unbedingt einen Teil der Berge wegnehmen (oder gleich alle). Vor allem den in der Mitte. Da kannst du ja eine ordentliche BGA oder etwas Wald hinsetzen.

    Und noch ein paar kleine nette Details in die Map einbauen. Aber bitte keine Gräben. Ein Förderband beim Misthaufen und ähnliches.
    PDA nicht vergessen und bessere Startmaschinen.

    Schaue mir gern die nächste Version an. Bleib dran.


  8. onkel hotte 13. 05 2011

    Also ich bin zwar ein eingefleischter HSV-Fan und demendsprechend meide ich die Gegend um die Weser herum, aber soviel kann ich sagen, wenn das die Wesermarschmap werden soll dann mach um Gotteswillen die Berge und hohen Hügel platt, da kommt man sich ja voe wie in Bayern was noch wesendlich schlimmer ist. Ansonsten würde ich sagen schon mal ne guter Anfang.

    MfG Onkel Hotte


  9. MB1800 13. 05 2011

    Moin also das nur ein teil der gebäude geändert und umgestellt wurden ist nicht schlecht.Aber das ander Map sonst nichts umgebaut wurde finde ich echt schade. Eine andere und selbst gebaute Landschaft währe toll und richtige Silo´s


  10. Patschne 13. 05 2011

    Also ich war mal auf der Map.

    hab was gefunden:

    1. vor der Tankstelle bei der Brücke ist der Boden sehr uneben (nur ne kleinigkeit)
    2. also wenn ich richtung 2. Hof blicke wo der grüne lizard steht geht nichts mehr, kann auch an meinem pc liegen ;D

    dann viel mir noch auf , dass es fast zu viel abstellmöglichkeiten am hof gibt ;)


    aber sonst macht die map echt was her :)

    nen PDA noch in der beta wäre süß ;)



}