Weser-Marsch Map

V 1 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.379
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Nach der Alpha Version folgt nun die Beta. Vielen Wünschen und Äußerungen bin ich nachgegangen und habe die Weser-Marsch Map somit erneuert. Bitte die rar Datei entpacken!! Mit dabei findet ihr einen "manure" Mod. Diesen müsst ihr bitte in den Mods Ordner kopieren, ansonsten funktioniert das Mistförderband nicht.

Credits

(C) copyright by Janibus1234


Objekte und Gebäude die in der Map verbaut wurden:

-Copyright (C) 2010 Blackburner [weidezaun]
-Bga und HofSilos 1.1
-Biogasanlage
-(C) 2011 Sandgroper on LS-UK[farm fencing]
-Getreidelager
-GigantGbR Maschienenhalle
-Mp_Getreidelager
-orginal-hallen
-(C)meistro [Raiffeisen Nord]
-Shredder-met-deuren
-Tanke
-Mistförderband
-Neue Texturen

  • 14. Mai, 21:11 Uhr
    Version 1 Beta



Dateien

Hashtag: 75c0f89a858c5024376ac1549fedfbba
Version: 1 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Weser Marsch Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Weser Marsch Map.
Hashtag: 8d7e913877b966da51b0703e64e8446c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Launebaer1981
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Weser Marsch Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Weser Marsch Map.

14.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Beta
Landwirtschafts Simulator 2011
Weser_Marsch_Map_ENTPACK_MICH.rar
142,1 MB 1379
14. 05 2011 1.379

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sepp1993 19. 07 2011

    Ich habe auch auf einer Map angefangen wo eine BGA ist kann aber kein Häckselgut und gras im silo oder auf dem siloberg abladen?Braucht man da wieder einen BGA-Mod oder wie geht das? Die Map heißt BGA Map1


  2. Bengels 84 29. 05 2011

    Hallo Janibus drücke dir die Daumen fürs Abbi. Für die Map gibts ein fettes Lob. Spiele sie zur Zeit nur noch läuft bis auf ein paar gelegentliche Klemmer super. Das kleine Feld an der Raiffeisen hat ne Bodenwelle wenn du da mit dem Drescher fährst reisst es fast das Schneidwerk ab. Und wenn mann mit dem Häcksler fährt kommt der ganz schön ins Schwimmen. Die zur Zeit nicht genutzten großen grünen Flächen könnte mann zu Wiesen mit nachwachsendem Gras machen. Bin schon gespannt auf die nächste Version. Also weiter so.


  3. Sikorsky 21. 05 2011

    würde gerne wissen, wo ich die gekauften geräte und so finden kann... war jetzt mehrmals am suchen auf der karte, allerdings nichts gefunden.


  4. Janibus1234 19. 05 2011

    Danke das du dir immer noch gedanken machst und mir hilfst. Bei mir ist leider das Problem, dass ich nur an Wochenenden viel Modden kann, da ich noch zur Schule gehe und nächstes Jahr mein Abi mache. Und das heißt lernen lernen lernen:(
    Allerdings hab ich schon weiter gemappt. Hab zum Beispiel versucht alle schwebenden Bäume zu finden und diese zu entfernen. Auch hab ich mich an die Arbeit gemach die Berge am Rand der Map zu entfernen und dafür dort einen Deich zu platzieren. Mit der Bga hab ich mir auch schon was überlegt. Denn südlich von der Molkerei will ich die Hinbauen. Zudem soll der HAfen noch weg, damit man das Getreide dafür bei der Raifeisen verkaufen kann, zum selben Preis wie beim Hafen.
    Mit den Bäumen muss ich noch schauen. Denn ich suche irgendwas, was die MAp nicht so "leer" aussehen lässt.

    Danke für all die Wünsche
    Jnibus 1234

    1 Antworten

  5. Sikorsky 18. 05 2011

    Hey, erstmal ist deine map super geworden, macht richtig spass da drauf zu farmen, allerdings habe ich verzweifelt meine gerätschaften gesucht, die ich beim händler gekauft habe... kann mir einer sagen, wo ich die finden kann???


  6. nordbauer 18. 05 2011

    Erster Nachtrag, nachdem ich heute noch einmal auf der Map unterwegs gewesen bin.

    An der Küste im Bereich der Brauerei sollten definitiv weniger Bäume stehen. Das sieht optisch besser aus und man hat einen besseren Blick über die Felder. Bei den Koordinaten 1445:783 schwebt übrigens ein Baum in der Luft.

    Ich hab mir noch was zum Thema BGA überlegt. Wie gesagt, die kleine Anlage auf der Strecke zum Kuhhof wegnehmen und dafür an anderer Stelle eine richtige, etwas größere Anlage. Wo? Da sind ja ein paar große Grünflächen, wo man noch was machen könnte. Ich würde einen Standort nördlich des Holzwerks vorschlagen (Koord. etwa 1650:1260).

    Weiterhin solltest du noch dringend was an der Kuhweide machen, z.B. einen anderen Stall dort platzieren. Ist sonst doch noch sehr Standard dort.
    Dieser Stall sieht doch nicht übel aus: http://www.modhoster.de/mods/kuhstall--4

    Außerdem das Getreidelager neben der jetzigen BGA entfernen. Das Getreide kann man ja zum Hof bringen. Meine Anmerkungen dazu stehen ja im anderen Beitrag.
    Ich würde auch evtl die Getreide-Mühle im Dorf entfernen.
    Hinzufügen würde ich wierum ein Gtreidelager oder gar eine eigene Getreide-AG in der Ecke, wo das das Holzwerk und das Labyrinth stehen. Oder alternativ an der Küste; untere Kante PDA bei den beiden kleinen aus meiner Sicht überflüssigen Raps- und Weizenfeldern (siehe voriger Post). dort sind viele große Felder und man könnte sich dann aussuchen, welche Weg einem lieber ist. Vorschlag Getreide-AG: http://www.modhoster.de/mods/getreide-ag

    Als Gimmick wären ja andere Traffic-Objekte cool anstatt der Autos, die immer überall rumkurven. Gibts ja auch bei Modhoster.

    So, jetzt hab ich genug reingequatscht.

    @Janibus: gib doch mal einen Kommentar dazu ab, wie deine weiteren Pläne für diese Map sind oder wie der Stand bei dir ist. Gerne auch Kritik an meinen Vorschlägen. Würde mich freuen, wenn es mit der Map weiter geht, in welcher Form auch immer.


  7. Winston 17. 05 2011

    Entferne die Raiffeisen Nord und setze an die Stelle eine funktionierende BGA. Dann noch 60% weniger Bäume und schon ist LS wieder um eine gelungene Map reicher. Ansonsten eine schöne Map ohne wenn und aber...


  8. ls 2011zocker 16. 05 2011

    ich kann meine bga nicht füttern ich brauche HILFE und zwar schnell pls


  9. nordbauer 15. 05 2011

    Moin,

    hab mir eben schon mal das geänderte Design angeschaut, aber nicht nach technischen Fehlern gesucht. Finde es toll, dass du so auf unsere Kommentare eingehst. An der Map können wir gerne noch weiter arbeiten. Dann kann da richtig was draus werden.
    Bei den folgenden Anmerkungen muss ich dazu sagen, dass ich meinerseits bisher keine große Ahnung vom Modden in LS habe. Habe es bisher - auch aus Zeitgründen - gescheut, mich in den Editor einzuarbeiten. Daher weiß ich nicht genau, was geht und was nicht. Also bitte Nachsicht, falls meine Vorschläge nicht umsetzbar sind.

    Global vorab: die Berge sind nicht mehr so zahlreich. Sehr schön!

    1. Du hast einige Unterstände auf dem Hof entfernt und diverse Bäume "gepflanzt". Teilweise fast zu viel meiner Meinung nach. Wenn man deine Map lädt und das unterste Bild beim Ladebildschirm betrachtet - die drei Bäume hinter dem Anhänger, die diese "Gasse" erzeugen, würde ich vielleicht entfernen. Könnten etwas beim Rangieren stören; ist aber Geschmackssache. Die paar Bäume in der Mitte in der Nähe der Hoftankstelle finde ich wiederum sehr gut.

    2. Nochmal das Thema Bäume: achte mal darauf, dass die nicht zu nah an den Feldrändern stehen. Mir fällt jetzt gerade beim Schreiben ein, dass ich nicht getestet habe, ob die Bäume Hindernisse darstellen. Das wäre an den Feldrändern blöd für den Helfer. Ein Beispiel wäre in der Nähe des Hafens.

    3. Auf den PDA bezogen (danke für den Einbau) befinden sich am südlichen Rand der Karte zwei kleine Felder, ein Weizen- und ein Maisfeld. Die finde ich total überflüssig, weil ich sie nicht nutzen würde. Passen da auch irgendwie nicht ins Gesamtbild.

    4. Das kleine herzförmige, von Bäumen umstellte Feld in der Mitte ist ja süß. Hast du da deiner Bäuerin nen Heiratsantrag gemacht. Finde ich nett, auch wenn man es sonst kaum gebrauchen kann. Kann aber von mir aus bleiben. (:

    5. Das Getreidelager auf dem Hof stößt mir auch irgendwie auf. Nach meinem Geschmack wird auch hier das Gesamtbild des Hofes beeinträchtigt. Vielleicht könnte man es durch einen anderen Typ ersetzen.

    Schau mal hier:
    http://www.modhoster.de/mods/getreidelager

    Und vielleicht ein paar Silos dazu (wobei ich da selber unentschlossen bin):
    http://www.modhoster.de/mods/multi-fruit-hof-silos

    Die hier finde ich auch nett, aber zu groß für den Hof:
    http://www.modhoster.de/mods/hofsiloanlage

    6. hier noch Alternativen für die Unterstände:
    http://www.modhoster.de/mods/fahrzeug-unterstand
    http://www.modhoster.de/mods/unterstand--4

    7. Auf dem Weg zwischen Haupthof und Kuhhof liegt diese kleine BGA - wenn es eine sein soll, rein optischer Eindruck. Dieses Areal ist auch noch verbesserungswürdig, finde ich. Habe aber noch keinen richtigen Plan dafür.
    Vielleicht könnte man das Dorf abreißen - sieht eh nach so einer Siedlung für Snobs aus - und da eine richtige BGA hinsetzen. Dann würde das auch nicht mehr so nach Standard-Map aussehen. Wäre jetzt aber ne große Änderung, wo man noch etwas kreative Denkarbeit investieren sollte.

    8. Beim schauen nach Gebäuden hab ich diese Waschanlage gefunden. Wenn die generell drin wäre, fände ich es total geil. Sollte aber schon im Ort stehen (solange er noch da ist). (-;
    http://www.modhoster.de/mods/waschanlage-self-wash-port

    Bitte das alles nicht als Meckerei sehen. Sind nur Einfälle meinerseits und müssen auch nicht die besten sein.


  10. Maddin25 15. 05 2011

    Hey. Also die Map ist mal richtig cool macht spaß. Soweit funktioniert auch alles bis auf die bga die läßt sich nicht betreiben also füttern usw. Mache ich da was falsch oder ist das bekannt?

    1 Antworten

  11. ls 2011zocker 15. 05 2011

    die plane geht nich ab da oben links steht auch nichts ;(

    1 Antworten

  12. Faule Socke 15. 05 2011

    das is doch die standart map mit nem andren namen und etwas anders aufgebaut und n bga is eingefügt worden.7.5 punkte von 10gebe ich der map is aber trotzdem gut gelungen

    1 Antworten

  13. ls 2011zocker 15. 05 2011

    wie kann ich bei der bga gras oder so abladen geht bei mir nich die silos sind bei mir schon fertig

    1 Antworten

    1. Janibus1234 15. 05 2011

      Meinst du das auf den Silos die Plane drauf ist oder siehst du das Gras und den Mais?
      Wenn die Plane drauf ist, einfach absteigen und Taste 8 Drücken(das steht dann oben links auch), dann wird die Plane entfernt.



}