Westbridge Hills flache Karte

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
2.770
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Konvertierte Westbridge Hills Karte von FS15 bis FS17.

Originalkarte von GIANTS, umgerechnet auf FS17 von Holecsko. Ich habe gerade geändert.

Jetzt absolut flach und größere Felder haben. Einige Gebäude wurden gelöscht. Alle anderen Dinge Standard.

Credits

Model: GIANTS, converted to FS17 by Holecsko, modified by Hungarikum
Texture: GIANTS, converted to FS17 by Holecsko, modified by Hungarikum
Idea / Concept: GIANTS, converted to FS17 by Holecsko, modified by Hungarikum
Testing:
Other: 

Änderungen

  • 22. April, 18:33 Uhr
    Version 1.2

    -fixed sheeps feeder
    -minor changes on farm
    -single building deleted on farm

  • 20. April, 19:54 Uhr
    Version 1.1

    -fixed flying cows and pigs
    -fixed pigs position

  • 17. April, 20:29 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 01d8717a95258add73df5f1fc42717f3
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software,holecsko,Hungarikum
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Westbridge Hills Karte
Beschreibung im Shop: Versuchen Sie Ihr Glück in der Neuen Welt! Dieses Gebiet in Amerika benötigt einen fähigen Landwirten, der die riesigen Felder bewirtschaften kann.

17.04 2017
Modhoster Userbewertung
3.0 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

69,23%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Westbridge_Hills_flat_map_v...
407,3 MB 1386
22. April 1.386
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Westbridge_Hills_flat_map_v...
407,5 MB 808
20. April 808
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Westbridge_Hills_flat_map_v...
407,5 MB 576
17. April 576

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hungarikum 19. April

    1.1 map update on thursday. - fixed flying animals - fixed pigs position


  2. yvonne.19 25. November

    Ich liebe diese Karte. Wenn jetzt noch Zuckerrohr eingefügt wird ist die Karte fast perfekt.


  3. Haase2015 12. November

    Moin spiele die karte schon lange und auch gerne. ich möchte gerne gebäude in die karte ein bauen. aber wenn ich sie über den gaints editor öffne dann habe ich nur eine graue fläche. also ich finde die texturen nicht. kann mir jemand helfen?
    Danke schon mal im vorraus


  4. Derek123 03. November

    wenn du die Tiere noch beim hof unterbringst wär das super, aber bau keine Zäune um die Felder^^


  5. gefahrgut 21. August

    Hallo wird es noch ein update für die Map geben wäre super dann mit Verkehr und mehr Deko um die Felder sieht so etwas kahl aus lg


  6. Trucker.ede 11. August

    Hallo,
    spiele gerne diese Map und möchte wissen, ob sie weiterentwickelt wird.
    Trucker.ede


  7. Sehr schöne Map,
    kann man da noch eine Kartoffelwaschanlage hinzubauen???

    Gruß
    Trucker.ede


  8. Hallo
    Wer kann mir sagen, wo ich die Wolle finde, die die Schafe produzieren?


  9. so , mal einige Zeit auf meiner Lieblingsmap verbracht und werde die auch weiter spielen ! Bis auf die 2 fliegenden Gullideckel in der BGA hab ich sonst keine Fehler gesehen ; die Bäume lassen sich vernünftig sägen und auch die Stubbenfräse kriegt alles weg ,das war auf der Original nicht der Fall , da gab es hinter der BGA eine Tanne die hatte aber ein richtiges Problem ! Für die riesigen Felder habe ich auch die Mods ( 1 000 000 Krampe und die Drescher bzw Häcksler ; diese konnte man aber auf der hügeligen Map kaum noch ziehen ,das war der eigentliche Grund für eine flache Map ! Danke dafür


  10. gelöschter Nutzer 23. April

    Hab noch nie gesehn das eine welt komplett platt is und das felder wie mit dem lineal gerade gezogen existieren hat ja ma garnichts mit design zu tun. Am ende eh nur hagensteadt also nix besonders nur geplättet. Karten mit bergen sind weitaus schöner

    2 Antworten

  11. Steini2012 21. April

    Wirklich schöne Map! Auch geeignet für Anfänger denn die Landschaft ist eben und die Felder schön rechteckig. Vor allem hat man reichlich Platz für eigene Gebäude oder Silos.
    Aber bei mir bleiben die Schafe einen halben Meter vor dem Futtertrog stehen und frieren ein, was recht schade ist. Ich hätte diese Map gerne gespielt, aber ich warte mal auf ein Update.

    1 Antworten

  12. Bauer Piet 21. April

    Schöne Map mach weiter so Vielen Dank dafür.


  13. Kühe sind gelandet,danke^^


  14. Cognac1967 18. April

    Holzhackerbub, dann spiel sie doch und schreibe keine Texte die keiner brauch oder mach besser.


  15. Neubauer_2 18. April

    Geschmacksache, alles eben, alles viereckig, riesige Fabriken! Ist halt einfach so was zu erstellen.

    1 Antworten

  16. Nett,aber meine Kühe fliegen (Bild)

    1 Antworten

  17. Hallo,
    ich finde die flache Map Klasse, weiter so!!!!

    Trucker.ede


  18. Die Map ist gut
    Einige Bäume an den Feldern hätte ich stehen gelassen
    Aber wo kann ich Saatgut kaufen?????

    1 Antworten

  19. RolfCash 18. April

    Geschmäcker sind gottseiDank verschieden, ich bastel schon seid dem 15ner an dieser Karte rum . Jedesmal erst die dösigen Bäume weg um dann die Felder anzupassen ! Ich bedanke mich jedenfalls und freue mich auf viele schöne Stunden auf dieser Map !


  20. Leider für eine Veränderung in die falsche Richtung: Ich mag keine flachen Karten....

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1513574079