Logbucheintrag Status 03.12.2014
Work in Progress

647163

Status 03.12.2014

 

 

Moinmoin, in den letzten Tagen hab ich die Map mal etwas überarbeitet und hab versucht die genannten Fehler zu beseitigen.

 

 

Hier mal die aktuelle Changelog der v0.92

- Weitere Bäume/Wälder gesetzt
- Kuhstall repariert das Kühe nicht stecken bleiben
- Klee und Luzerne Schwad
- Wachstumszeiten Klee Luzerne halbiert
- Zaun Schaaf hinzugefügt
- Trigger Icons Farbe geändert
- Schaufel Kalklager Hof-1 und bei Getreide Werner
- Script Update Schweine Rinder Mast 3.2.7
- Schweinemast Soundfehler behoben
- Scheinemast Sounddatei von 8MB auf 800KB reduziert
- Misthaufen Hof-1 auf Kapazität 600.000 erhöht
- Weitere schwebende Objekte korrigiert
- PDA entlade Punkte überarbeitet
- Trigger Baum Setzlinge bei Hof-1 verbaut
- Trigger Treibstoff Hof-1 verbaut
- ...

 

Denke zum Wochenende sollte es das Update geben.

von bullgore
Modhoster Userbewertung
4.75 / 8 Stimmen

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JS39 05. 12 2014

    Weißt Du schon wann man mit der 0.92 rechnen kann?den man wird ja sicher neuen Spielstand beginnen müssen.So wie es jetzt ist bringt es nichts noch weiter zu spielen bis zur neuen Version

    1 Antworten

  2. schmitzbauer 04. 12 2014

    So langsam sehe ich mich gezwungen, doch zum LS15 zu wechslen. Echt gute Arbeit, die ihr da leistet.


  3. D3ltorohd 04. 12 2014

    Mensch gibts ja richtig Gas he. Und noch die Infos mit den Bäumen. Bombe, freu mich schon richtig auf das Update. Best Map ever, ich zock se mit CP im SP einfach genial... Immer neue Ideen.


  4. JS39 04. 12 2014

    Das wäre doch Klasse,Danke dafür



}