Userprofil von schmitzbauer
Member since 4 / 2013


schmitzbauer
Punkte: 474
Eier Zähler
Rank: #4013
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: neuss Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schmitzbauer

keine Angabe
  1. schmitzbauer 13. 12 2017

    Mod: global Markt Multifruit
    Weil Balu_AutoDrive der Urmodder ist und man sich hier klar und und deutlich zu seiner hervorragenden Idee bekennt. Es ist als Erinnerung an seine Arbeit, die hier fortgeführt wird, gedacht.


  2. schmitzbauer 18. 09 2017

    Mod: global Markt Multifruit
    Einen Wunsch hätte ich noch: könnte man die Rampen nicht flacher machen? Wenn ich mit dem original LKW und dem großen Auflieger Ware abliefere, kann ich zeitweise nicht mehr lenken

    1 Antworten

  3. schmitzbauer 17. 09 2017

    Mod: global Markt Multifruit
    Ich hatte das Problem auch. Wenn du den "Global_Market_Client.exe", bei laufendem Spiel beendest und neu startest, werden die fehlenden Aktionen verbucht. Danach sollte alles gleich funktionieren


  4. schmitzbauer 09. 07 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    Ich spiele die alte Nicolonia. Kann ich mit dem Spielstand einfach umziehen? Oder muss ich neu anfangen?

    1 Antworten

  5. schmitzbauer 11. 02 2017

    Mod: Liquideseperator
    Dem schließe ich mich an. Damit könnte ich dann meine ganzen Probleme mit den diversen Substraten lösen. Würde mich freuen, wenn das umgesetzt wird


  6. schmitzbauer 29. 01 2017

    Mod: Volksvalley
    einfach hingehen, in die Hand nehmen und beiseite legen. Seit LS17 kannst du das.

    1 Antworten

  7. schmitzbauer 29. 01 2017

    Mod: Global Market
    ich habe zwei Anmerkungen:
    A) mit welchem Fahrzeug kann ich Gülle entnehmen? Ich habe den Zunhammer Zubringer, mit dem kann ich keine Gülle laden.
    B) könntest du auch Gärreste handelbar machen? Damit könnten die Überschüsse auf der einen oder anderen Map reduziert werden.

    2 Antworten

  8. schmitzbauer 12. 01 2017

    Mod: Unnavalley
    Die Grundgebäude auf dem Hof sind von der Volksvalley. Ebenso ist der Händler nur auf der Volkvalley an der Position, wo er sich auf deiner Map befindet. Die Größe und die Lage der Felder entspricht der Map von Biface und nicht derOriginal-Map. Der Hof auf der Original-Map ist über die Karte verteilt. Der Händler der Original-Map befindet sich im Dorf. Das sind nur die direkt sichtbaren Unterschiede, die man aus deinen Bildern sehen kann, ohne die Map geladen zu haben. Ich werde die Map auf keinen Fall laden, da ich solch einen unautorisierten Umbau nicht unterstütze


  9. schmitzbauer 30. 12 2016

    Mod: Volksvalley
    Schade dass es so kommen muss. Ich hätte mich über ein Weiterbauen gefreut, da die Map alles enthält, wie ich mir das vorstelle. Es gibt viele schöne Maps, aber die Volksvalley ist die einzige, die ich bisher länger als ein paar Stunden gespielt habe. Wenn es keine Überraschungen mehr gibt, wird es auch die einzige bleiben.


  10. schmitzbauer 27. 11 2016

    Mod: TrailerAssist
    Endlich kann ich wieder vernünftig rückwärts fahren


  11. schmitzbauer 12. 11 2016

    Mod: Meine Große Radio Liste
    Ich würde mich freuen, wenn du noch News89.4 hinzufügen könntest


  12. schmitzbauer 22. 09 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    Immer wieder eine super Arbeit. Das Tool kann man einfach nur jedem empfehlen


  13. schmitzbauer 30. 08 2016

    Mod: Fehlersammlung
    Ich hab das Problem auch ab und zu. Ich kann nicht genau sagen woher das kommt. Aber wenn ich das Spiel komplett beende und dann den Spielstand neu starte sind wieder normale Preise da.


  14. schmitzbauer 15. 09 2015

    Mod: FAQ
    Die Wachstumszeiten sind sehr lang. ca 5 Spieltage pro Wachstumsstufe


  15. schmitzbauer 08. 09 2015

    Mod: Modordner Verwalter
    Probier die vorherige Version 1.2 Bei mir tritt der Fehler nur bei der aktuellsten Version auf.


  16. schmitzbauer 19. 08 2015

    Mod: AutoTractor
    Es ist so, dass auch mache Mods zu Fehlfunktionen führen. Bei mir ist es eine Sähmaschine. Du musst manchmal probieren, in dem du erst mit leerem Mod-Ornder und einem neuen Spielstand anfängst und dann einen Mod nach dem anderen reingibst und immer wieder schaust, ob es funktioniert. Nur so kannst du herausfinden, welcher Mod stört


  17. schmitzbauer 02. 08 2015

    Mod: Cp Kurse MIG Map
    Die Verkaufskurse schon, aber mehr auch nicht!


  18. schmitzbauer 02. 08 2015

    Mod: Cp Kurse MIG Map
    Ich freue mich schon auf die Kurse, da ich mir schwer tue, alle einzufahren


  19. schmitzbauer 16. 07 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hallo enescoabc,
    einfach mit einem Packprogramm wie 7zip entpacken und dann in den mods-Ordner.

    1 Antworten

  20. schmitzbauer 17. 06 2015

    Mod: AutoCombine
    Danke für den tollen Mod. Ich freue mich immer wieder, wenn sich jemand soviel Mühe mit seinen Mods gibt


  21. schmitzbauer 28. 05 2015

    Mod: Bauer Set
    Wichtig ist, dass du die Version 1.1 benutzt und auch den GMK-Mod aus dieser Version


  22. schmitzbauer 04. 05 2015

    Mod: FAQ
    kann mir jemand sagen, wo ich auf der Hühnerfarm die Eier finde? ich hab die ganze Fläche abgelaufen und kann kein einziges Ei finden, obwohl im PDA angezeigt wird, dass die Hühner welche gelegt haben


  23. schmitzbauer 14. 03 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Wenn du alle empfohlenen Mods installiert hast, dann werden die Fahrzeuge durch drücken der Eingabetaste gestartet. Taste gedrückt halten bis der Motor angeht.


  24. schmitzbauer 14. 03 2015

    Mod: FeldRandContainer
    Na die 450 m³ könnte man realisieren. Ist aber grenzwertig. Der Container müsste 20 m lang sein, 5 m hoch und 4,5 m breit. Die Förderleistung 16000 l/min wäre realistisch, da bräuchtest du aber einen Antrieb von ca 90 kW Leistung


  25. schmitzbauer 28. 02 2015

    Mod: BioHeizkraftWerk
    Allen Motzern zum Trotz habe ich den Mod positiv bewertert. Ich kann ihn leider auf der Map die ich spiele nicht gebrauchen. Macht aber nichts. Denn hier wurde saubere Arbeit erstklassig umgesetzt. Das wird von mir honoriert und bewertet, auch wenn ich den Mod, wie schon gesagt nicht benutze.


  26. schmitzbauer 17. 02 2015

    Mod: Fehlersammlung
    Aus deinen Angaben kann wohl keiner den Fehler / das Problem erkennen. Das es zwischendurch laggt, hat eigentlich jeder bei Be- und Entladevorgängen. Das ganze liegt wohl am Zusammenspiel zwischen den Mods und der nichtverfügbaren Script-Doku von Giants. Da wird es wohl noch ein Weile dauern, bis es zu besseren Lösungen kommt


  27. schmitzbauer 17. 02 2015

    Mod: Fehlersammlung
    Die Gräben sollen ruhig bleiben. Allerdings könntest du prüfen, ob die Ränder nicht etwas flacher werden können, so dass man mit Maschinen die in den Graben gefahren sind, auch wieder herauskommt.

    1 Antworten

  28. schmitzbauer 10. 02 2015

    Mod: Fräse
    Wenn du das Silo vorher mit Gras gefüllt hast, liegt das an einem der zzz* Mods. Welcher das ist kann ich dir leider nicht sagen. Es ist auf jeden Fall einer, der die Siloscripte verändert.


  29. schmitzbauer 07. 02 2015

    Mod: Bassumer Land
    Dann schau mal in deinen Mod-Ordner. Da gibt es bestimmt einen Mod, dessen Name mit zzz* anfängt. Du solltest dich mal informieren, was die so alles machen. Ich kann dir leider nicht sagen, welcher Mod für das Gras verantwortlich ist.

    1 Antworten

  30. schmitzbauer 31. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    es sind doch große Flächen zum lagern von Stroh- und Heuballen vorhanden


  31. schmitzbauer 29. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    ich kann auch kein Stroh einstreuen


  32. schmitzbauer 04. 12 2014

    Mod: Status 03.12.2014
    So langsam sehe ich mich gezwungen, doch zum LS15 zu wechslen. Echt gute Arbeit, die ihr da leistet.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.