Userprofil von a bauer is wichtigste af da weit
Member since 4 / 2012


a bauer is wichtigste af da weit
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: flo Alter & Geschlecht: m Wohnort: sr Hobbys: motorcrossfahren,traktorfahren... Homepage http://www.lu-foch.de.tl

About a bauer is wichtigste af da weit

Ich suche einen 2-reiher kartoffelroder grimme dr 1500 aber der muss die 2 reihen raus tun die zwischen den traktorreifen laufen http://static.mascus.com/image/product/large/fricke/grimme-dr-1500-nl,101621733999_1.jpg für ls 13
  1. Mod: Eicher Wotan II Pack
    der is so cool :D :D
    ropa ;-)


  2. Mod: Claas Xerion 3800VC
    Hi ich würde unter optionen/ steuerung suchen
    einfach mal ausprobieren ;-)


  3. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hilfe !
    bei mir erscheint die map nicht im spiel ich würde sie so gern spielen weil ich die mig map schon im 11er gespielt habe bitte sofort antworten bitte !

    1 Antworten

  4. Mod: Stoll Schaufelset
    wie geht die handbremse raus bei mir geht nur das ic an

    1 Antworten

  5. Mod: Case Magnum 235
    hi ich kann leider die reifen nicht wechseln helft mir bitte schnell. der mod ist echt cool


  6. Mod: CAT_Challenger
    wie schnell fährt der


  7. Mod: Motorsäge Stihl
    cool aber vl. mal eine die man auch benutzen kann
    sonst aber echt cooler mod


  8. Mod: Ropa Euro Maus 3
    ja da brauchst den mod :http://www.modhoster.de/mods/alternative-tipping
    viel spass beim zocken ;-)

    1 Antworten

  9. Mod: FENDT FAVORIT 824 TURBOSHIFT
    der schlepper is so cool den nehm ich für alles her soger fürs rumfahren obwoll ich ein auto mit 100 kmh habe


  10. Mod: Herlefeld Map
    die map ist hammer aber wie komme ichn in den mp braucht man da einen mod oder muss man die map irgendwo hinein kopieren ich hoffe ihr könnt mir so früh wie möglich helfen danke im vorraus


  11. Mod: Herlefeld Map
    ich hab ein problem und zwar komm ich nicht in den multiplayer es heist bitte warte,spiel /map wird erstellt
    hoffentlich kann mir jemand helfen


  12. Mod: Homfeld
    wo kann ich die silage abladen


  13. Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    coole map nur leider kann ich nicht spielen bei jeder map zeigt es wenn ich auf starten gehe spiel wiird geladen,bitte warten aber es kommt kein start bitte um hilfe danke im vorraus

    2 Antworten

  14. Mod: Standart Fruits Huds
    was bringt dieser modneigentlich ?


  15. Mod: Bayern Map
    kann mal jemand bitte eine straubing map machen wäre echt cool.danke im voraus


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.