Userprofil von ..darfi..
Member since 5 / 2011


..darfi..
Punkte: 507
Holz Hacker
Rank: #4335
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ..darfi..

Ich kann euch Maps umbauen, Objekte einfügen, was ihr wollt. Habt ihr ein Problem fragt mich!!
  1. ..darfi.. 03. 04 2015

    Mod: Big X mit 128000l Kapazität
    Top Mod! 5/5 Sterne + Danksagung + Empfehlenswert

    An alle die sagen es ist unrealistisch: Kauft euch BITTE BITTE BITTE einen eigenen Bauernhof, dann habt ihr's am realistischsten


  2. ..darfi.. 13. 03 2015

    Mod: Abschleppstange
    die Kette war nicht sch***e, vielleicht waren einige Leute einfach zu dumm sie richtig zu benutzen, da manche sie trotz ausführlichster Beschreibung falsch herum anhängten...

    1 Antworten

  3. ..darfi.. 25. 11 2014

    Mod: driveControl
    he means Ctrl(left) + Space


  4. ..darfi.. 15. 04 2014

    Mod: Logistik Pack
    Taste "G" hilft (Tipp: Beschreibung ganz lesen ;) )


  5. ..darfi.. 13. 02 2014

    Mod: ArtMechanic TX 550 Plus
    ne das is der nicht. Außerdem ist der hier viel größer als der alte, hab nämlich beide ausprobiert.


  6. ..darfi.. 10. 12 2013

    Mod: Feldrand Container Zubringer 45.000L
    ihr müsst in einer der beiden xmls nach "unload capacity" oder so suchen. da einfach die zahl erhöhen


  7. ..darfi.. 02. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Spawn
    davon gibts aber schon 1000de. ladet ihn euch einfach nicht runter wenn ihr in nicht mögt. Immer diese Nörgler....


  8. ..darfi.. 26. 09 2013

    Mod: Fehlersammlung
    keiner weiß Rat? Würde die Map echt gern spielen!


  9. ..darfi.. 22. 09 2013

    Mod: Fehlersammlung
    ich hab folgendes problem: Bei mir hängt sich das Spiel beim laden auf. An meinem PC sollte es nicht liegen (hab nen 8core Prozessor und ne GTX560). Außerdem ist die Log ewig lang (solang das Modhoster sagt ich soll so viele Buchstaben nicht wiederholen..) deswegen hab ich den Link wo sie gespeichert ist. Ich hoffe jemand kann mir helfen!

    http://www.file-upload.net/download-8104225/log.txt.html

    1 Antworten

  10. ..darfi.. 16. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    bei mir haut die Map jede Menga Fehler in der Log raus und hängt sich beim laden auf. Was mache ich falsch??


  11. ..darfi.. 24. 07 2013

    Mod: TUT wie man LS 13 flüssiger spielen kann
    ich habe 8 Kerne (2ghz) habe ca 150 mods und 2 4-fach-maps drin und bei mir läufts ohne laggs (auf höchster Grafik). Somit: Gute Idee für schwachere PCs, ich persönlich brauche den Mod jedoch nicht ;)


  12. ..darfi.. 21. 07 2013

    Mod: Barber mother bin
    Geiler Hänger (oder wie der auch gennant wird XD) allerdings 1 Frage: in der moddesc steht man könne die Antriebswelle anhängen, allerdings steh das nicht in den InputBindigs. Kann das jemand fixen dass das auch funktioniert?

    1 Antworten

  13. ..darfi.. 13. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    guter mod allerdings noch 3 Verbesserungsvorschläge:
    1. Die Folie sollte beim Wickeln nicht in den Ballen reinglitchen
    2. Der Ballen sollte sich beim Wickeln drehen
    3. Der Arbeitssound gefällt mir nicht so gut (weiß nicht ob der in real auch so ist?)


  14. ..darfi.. 26. 06 2013

    Mod: Alpenchallenge
    wenn jemand den originalen Hof der Map aus LS11 konvertieren könnte wäre ich sehr froh, da ich konvertieren nicht kann.


  15. ..darfi.. 11. 06 2013

    Mod: Gras Weizen Mais Raps Gerste Grubber Texturen
    ja mega überdimensioniert

    1 Antworten

  16. ..darfi.. 06. 06 2013

    Mod: Amazone Profihopper
    aha dann is deiner Meinung auch der originale Profihopper unnötig? Hör mit so dummen Kommentaren auf und lade ihn dir nicht runter anstatt zu meckern!


  17. ..darfi.. 01. 06 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    der is für silage! nur nicht ausm silo glaub ich...


  18. ..darfi.. 30. 05 2013

    Mod: Fliegl Auflieger 3 Achser
    ja du musst die xml öffnen und bei capacity was andres eintragen


  19. ..darfi.. 29. 05 2013

    Mod: Fliegl Auflieger 3 Achser
    wie sieht denn ein Fliegl deiner Meinung nach aus? Nicht grün oder was? etwa ocker?? nebenbei: top mod 5 von 5*
    + empfehlenswert


  20. ..darfi.. 27. 05 2013

    Mod: Hagenstedt Mit Schweinemast
    der original modder der CShweinezucht sagte er stellt keine Map rein damit. leute die mit ge nicht klarkommen sind also hierauf angewiesen. Nur weil dus nicht bist heißt dass nicht dass andere es nicht sind. Dein Kommentar ist somit völlig unnötig!


  21. ..darfi.. 23. 05 2013

    Mod: Stehr Silage Compactor
    ladet euch direkt die v1.1!!


  22. ..darfi.. 22. 05 2013

    Mod: Abschleppkette
    nebendei super top mod!


  23. ..darfi.. 22. 05 2013

    Mod: Abschleppkette
    lest die Beschreibung!!: DAS ROTE Ende muss an den DER GEZOGEN werden soll, das andere Ende an den Ziehenden!

    1 Antworten

  24. ..darfi.. 21. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    Wenn der platzierbar wär wäre er TOP da ich vom GE leider nicht sehr viel Ahnung habe..


  25. ..darfi.. 19. 05 2013

    Mod: Deutz Vollernter PipaModPack
    guter mod! man könnte allerdings verbessern dass man nicht mit Stufe 1 fahren muss wenn nicht der Helfer ihn fährt! ;)


  26. ..darfi.. 12. 05 2013

    Mod: Hagenstedt Erweiterung
    alter machs besser oder sag was dir nicht gefällt aber nicht so ne nutzlose Sch**** schreiben!


  27. ..darfi.. 27. 03 2013

    Mod: Überall verladen abkippen
    kann mal irgendwer auf Youtube ein Tutorial machen wie des geht? BIn seit ner halben Stunde am probieren aber es geht nicht!


  28. ..darfi.. 26. 03 2013

    Mod: Amazone X 16001
    ja es müsste ne v2 geben, da sie auch auf kaum hügeligen Feldern riesige Flächen unbesät lässt. Bitte Fixen!


  29. ..darfi.. 24. 03 2013

    Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    den musste manuell ausklappen steht im Hilfemenü die Tasten!


  30. ..darfi.. 24. 03 2013

    Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    also ich fände ne Ropa Euro Maus 3 oder 4 zum Rübensammeln geiler wie du schon sagtest!


  31. ..darfi.. 23. 03 2013

    Mod: Pipa Deutz Vollernter
    sieht gut aus allerdings weiß ich nicht welche map du von dir meinst da du ja mehrere hast. kannste mir mit pn mal die links schicken was ich alles brauch?


  32. ..darfi.. 20. 03 2013

    Mod: Großer WasserTrailer
    danke den meinte ich auch vielen Danke ;)


  33. ..darfi.. 19. 03 2013

    Mod: Großer WasserTrailer
    wo ist die passende Tränke? Da steht der Mod wäre gesperrt geworden.. :(

    1 Antworten

  34. ..darfi.. 15. 03 2013

    Mod: Arcusin autostack
    es könnte vielleicht unter Umständen daran ligen dass er NICHT FÜR RUNDBALLEN SONDERN QUADERBALLEN gemacht worden ist. Steht auch in der Beschreibung einfach mal lesen was? ;)


  35. ..darfi.. 14. 03 2013

    Mod: Case IH Quadtrac 600
    wirklich sehr nice. das einzige mancko ist, dass die kamera nicht zentral hinter dem schlepper gesetzt ist und die fronthydraulik auch nicht mittig angebracht ist. diese 2 fehlerchen noch fixen dann gibts 5* + Danksagung + Empfehlung! ;)


  36. ..darfi.. 05. 03 2013

    Mod: TATRA 158 Phoenix
    wenn ein Lkw und der Anhänger voll beladen sind sind die in Wirklichkeite auch net viel schneller als 50 oder 60


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.