Userprofil von agrotron150mk3
Member since 7 / 2011


agrotron150mk3
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About agrotron150mk3

keine Angabe
  1. Mod: Porta Westfalica
    Großes Lob für die Karte, macht richtig Spaß. Die Landschaft ist auch richtig gut getroffen, besonders in Porta das Kaiser-Wilhelm-Denkmal ist Klasse da oben auf dem Berg.

    Ich habe allerdings ein kleines Problem. Gestern auf der leeren Karte ohne Mods nochmal Neustart gemacht. Beim Pressen von Quaderballen (Weizenstroh und Gerstenstroh) sammelt die Krone-Presse, die am Start vorhanden ist, zwar fleißig Stroh, preßt auch, aber der Quaderballen ist dann unsichtbar nach Auswurf, scheinbar aber vorhanden, da Trecker-Kolli. Bei Rundballen ist kein Problem. Ist jetzt für mich kein Drama, ich presse wenn eh Rundballen, aber vielleicht weiß einer Rat.

    5/5 Sternen für diese Karte.


  2. Mod: AA47Möller
    Wenn man 2 Anhänger dranhängt, sammelt er nur auf dem ersten, der zweite wird ignoriert. Im Schema-Overlay wird auch nur ein angehängtes Gerät angezeigt. Weiß da jemand Rat? Ansonsten ein richtig guter Mod.


  3. Mod: Porta Westfalica
    In diesem Mod-Pack sind ein Hopfenernter und Transporter drin:

    http://www.modhoster.de/mods/bayerwald-mod-pack


  4. Mod: Made in GDR
    Absolute klasse Map!!! Danke an den Modder.
    Eine Frage habe ich aber zu den Triggern auf dem Hof: Womit kann ich den Mist aufladen? Mistschaufel geht nicht, Anhänger auch nicht. Weder am Misthaufen zwischen den Kuhställen noch bei dem neben dem Silo. Evtl. Rangierproblem mit dem Anhänger unter dem Förderband?

    Dasselbe gilt auch für das Rüben- und Kartoffellager am Hof. Wie soll ich dort be- und entladen?

    FReue mich schon auf Deine neue Map-Version und werde mir die demnächst auch ziehen.


  5. Mod: MTZ 572 mit KCR lader
    Wo und wie kann man die Tasten neu belegen, damit der MTS anspringt? Keine Probleme beim Kauf.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.