Userprofil von AlronMacBong
Member since 11 / 2011


AlronMacBong
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AlronMacBong

keine Angabe
  1. AlronMacBong 01. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    Achso okay ich danke dir! Mach weiter so und laß dich nicht von den anderen volllabern!!!


  2. AlronMacBong 01. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    Hey Tomcatbw geil das du diese Karte weiter machst, finde sie Hammer!!! Kannst du mir verraten wie ich die Feldpreise angleichen kann, da sie recht teuer sind?

    1 Antworten

    1. Tomcatbw 01. 03 2017

      Mod: Südthüringen
      das musst du mit dem ge machen. oder du editierst in deinem savegame die economy.xml und setzt das feld, dass du haben möchtest auf true

      1 Antworten

  3. AlronMacBong 18. 11 2016

    Mod: Ziesetaler MV Map
    Hi Roberto91 endlich mal ne schöne Map mit größeren Feldern! Mir ist aber aufgefallen das es mit dem PDA noch nicht richtig stimmt und in der Statistikanzeige werden die Produkte die man abliefert verdoppelt angezeigt! Habe mal von dem ersten Problem ein Foto eingestellt!


  4. AlronMacBong 06. 01 2015

    Mod: Fliegl TMK
    Das mit dem Gitter ist schon richtig aber dort ist eine Plexiglasscheibe in real vor! Und doch diesen Fliegl gibt es auch in real!


  5. AlronMacBong 20. 01 2013

    Mod: Claas Schneidwerks Pack
    Sieht richtig gut aus mit dem waschbar und funktionieren auch gut! Schade nur das das 1050 kein richtiges 1050 er ist :-( es hat ja real ne geteilte Haspel mit je drei Zwischenräumen!

    1 Antworten

  6. AlronMacBong 31. 12 2012

    Mod: Lexion 770 TT
    Sieht ja gar nicht schlecht aus der Lexion bloß habe gesehen das alle hier gemoddeten Lexion 770 nur umgeskinte 600ter sind, kann selber nicht modden deswegen habe ich allergrößten Respekt vor denen die es können!!

    1 Antworten

  7. AlronMacBong 26. 11 2012

    Mod: Poettinger14
    sieht gut aus, nur das er hinterm Schlepper versteckt ist bei der größe macht man Onlandpflügen und er ragt auf beiden Seiten des Schleppers hinaus!!


  8. AlronMacBong 26. 11 2012

    Mod: Poettinger14
    Geb doch mal bei google ein dann findest nen 14 schar und der Weltreckord im pflügen war nen Case QuadTrac mit 20 Schar!!!!


  9. AlronMacBong 24. 11 2012

    Mod: PLN-9-35
    Bei der größe wird der eigentlich aufgesattelt und in den unterlenkern befestigt!! Der Deutz is doch nen ttv7250 und der hat 263 PS und das reicht für den Pflug!! Sieht sonst aber gut aus


  10. AlronMacBong 05. 11 2012

    Mod: JD 660 Combine pack
    Sieht so ja nicht schlecht aus aber haut mir die Log mit Error und Performance Warnungen voll!


  11. AlronMacBong 01. 11 2012

    Mod: Fortschritt E 514
    Der 514 hat keine richtigen Klappen es gibt nur ne Klappe die so gut wie immer auf ist auf der Seite vom Rohr wie auf dem Bild zu erkennen ist!


  12. AlronMacBong 07. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    Bei mir wird das Spiel leider nicht geladen immer wenn i auf start gehe stürzt es ab und sagt mir game.exe reagiert nicht:-( bitte um hilfe!!


  13. AlronMacBong 06. 06 2012

    Mod: Two Rivers Map Modpack
    Ich will nicht Oberschlau klingen aber wir haben Erbsen mit nem Mähdrescher geerntet!

    1 Antworten

  14. AlronMacBong 12. 03 2012

    Mod: Courseplay
    ich finde den cp 3.0 auch net schlecht bloß das das optimierte wendemanöver schlechter ist als vorher beim häckseln da er immer den Häcksler stört:-( der dreht gegen den Uhrzeigersinnund fährt so zu weit!


  15. AlronMacBong 09. 12 2011

    Mod: Klein MV Map
    moin, i muß sagen das es ne sehr gute map ist weiß bloß net wo i tanken kann:-(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.