Userprofil von AMDFreak
Member since 5 / 2011


AMDFreak
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AMDFreak

keine Angabe
  1. AMDFreak 02. 01 2015

    Mod: Ulsteinvik
    Super map, wäre es noch möglich irgendwie den Stroh Trigger in den Kuhstall zu implementieren? Das einstreuen Ballen für Ballen nervt, einfach Ballen in den Gang legen und dann muss es selber so viel einstreuen wie es braucht. Oder geht das schon und ich finde das nicht?

    1 Antworten

  2. AMDFreak 24. 07 2014

    Mod: Alpental
    Wie können die Kühe mit Wasser versorgt werden? Wo ist der Trigger? Mit welchem Wasserwagen geht das? DANKE.


  3. AMDFreak 26. 11 2012

    Mod: Poettinger14
    http://www.youtube.com/watch?v=UenluAtrEt4

    14 Schar^^ Siehe Video das ist die Realität

    3 Antworten

    1. sieger89 26. 11 2012

      Mod: Poettinger14
      Sehr schön :) immer diese leute die rumstänkern und am ende doch keine ahnung haben :) den passenden trecker kannste ja sogar kaufen :) :D


    2. flenssam 26. 11 2012

      Mod: Poettinger14
      Na in dem Flönsand hatte den auch nen 939 gezogen. Lass den Steiger mit diesem Pflug mal in Lehmboden kommen, dann zerlegt sich der Pflug aufgrund des hohen Bodendrucks bereits nach ein paar Metern in seine Einzelteile.
      Also Realität ist was anderes.
      Zum Mod: Wer's braucht, bitte schön. ich jedenfalls nicht.


    3. Farmer30069 27. 11 2012

      Mod: Poettinger14
      Nur auf dem Boden ist das keine Kunst wenn die das mal auf einem schweren Boden machen würden dann sieht das doch nochmal anders aus.

      Mfg


  4. AMDFreak 03. 10 2012

    Mod: Raba Steiger 250 dupla
    Wenn ich den hier runterlade hat der Doppelreifen, wie bekomme ich die weg/ muss ich Deinen wo anders herunterladen? Blicke es gerade nicht so...


  5. AMDFreak 03. 03 2012

    Mod: Same Centurion 75
    Hy, ich habe einen Same Centurion 75 Export, bin also SAME Fan. Nun wollte ich den Mod runterladen und dann werden da nur 37kb runtergeladen, und dann fertig. Aber die *.zip geht dann aber nicht auf. Kannst den nochmal wo raufladen und dann mir den Link senden, BITTE BITTE...


  6. AMDFreak 11. 12 2011

    Mod: Same Centurion 75
    Der Download geht nicht mehr, sollte den aber jetzt unbedingt haben! Hat den noch jemand und kann mir diesen senden?


  7. AMDFreak 07. 11 2011

    Mod: Claas Cougar 1400
    Der ist sehr langsam auf der Straße und auf dem Feld unterwegs... kann man da nicht noch was machen?


  8. AMDFreak 07. 11 2011

    Mod: Claas Cougar 1400
    der fährt so langsam auf der Straße und auch beim mähen... kann man da was machen?


  9. AMDFreak 18. 07 2011

    Mod: Chook (Chicken) Pack
    Hallo, habe es leider nicht kappiert, wo gibt es nun die Hühner?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.