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Flenssam
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Holz Hacker
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About flenssam

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  1. flenssam 22. Juli

    Mod: VehicleFruit Hud
    Naja, dass war ja schon immer so dass einige Modder ein bisschen Gedankenlos sind. Mir wäre nur wichtig das Vehicle Hud da unten aus der Ecke zu bekommen und unter das Fruit Hud zu setzen, da ich (ich spreche da jetzt nur für mich) die Füllmengen eher im Auge habe als den andren Kram.
    Zur Zeit ist es auch so dass das Scheme Hud auch in der unteren Position verspringt wenn man mit F1 das Hilfefenster schließt,so wie es dass im originalen auch tut.

    Und noch etwas:
    Ich würde es bedauern wenn Du mit dem scripten aufhören würdest, ich vermisse das MOV für den 19er. Wäre echt schade.
    Gruß
    Sönke

    1 Antworten

  2. flenssam 14. Juli

    Mod: VehicleFruit Hud
    Hallo HappyLooser,
    zuerst einmal vielenDank für Deine Arbeit.
    Wäre es möglich dass das VehicleSchema auch über die X-Achse zu verschieben ist? Oder vllt als als weitere Position unter dem Fruit HUD?
    Ich hab mal ein Bild gemacht, da wird es deutlicher.
    https://images.modhoster.de/system/files/0089/9124/huge/vehiclefruit-hud.jpg?mhtracking=63ea86f4d65cc8fcaed71c663bccaa66

    Gruß
    Sönke

    2 Antworten

  3. flenssam 05. 01 2018

    Mod: John Deere 7R series 2011 Europe Version
    Ergänzung zu meinem Kommentar: Der Fehler kommt in der Normal-Version, also der 1.0.0.0


    Auf unserem Dedi-Server:

    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    dataS/scripts/vehicles/specializations/events/VehicleSetBeaconLightEvent.lua(53) : attempt to index field 'object' (a nil value)

    1 Antworten

  4. flenssam 28. 12 2017

    Mod: John Deere 7R series 2011 Europe Version
    Auf unserem Dedi-Server:

    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    dataS/scripts/vehicles/specializations/events/VehicleSetBeaconLightEvent.lua(53) : attempt to index field 'object' (a nil value)

    2 Antworten

  5. flenssam 10. 10 2017

    Mod: John Deere T660i/670i
    Leider wie alle seiner Vorgängerversionen, auf nem Dedi ist das Teil nicht zu gebrauchen. Die Halmteiler werden wohl gar nicht mit synchronisiert, weiß ohnehin nicht was der Blödsinn mit den Teilen soll. Können doch auch automatisch mit ausklappen wenn man das Schweidwerk anbaut..


  6. flenssam 05. 01 2017

    Mod: Kröger TKD302 Overload​
    Schöner Überladewagen. Macht was er soll, auch die Idee und Umsetzung mit der "ausziehbaren" Überladeschnecke finde ich gelungen. Daher 5 von 5 Sterne.


  7. flenssam 12. 08 2016

    Mod: John Deere 8520 FH
    Gibt ein HotFix im offi. Forum für das RealTerrain. Damit funktionieren auch die Mod mit ploughing spec einwandfrei.

    1 Antworten

  8. flenssam 03. 07 2016

    Mod: Lemken Juvel 8
    Pflug arbeitet jetzt sauber, auch mit Helfer. Ich habe diesen Pflug schon gern im 13er genutzt, schön dass er jetzt auch im 15er problemlos funktioniert. Danke


  9. flenssam 17. 05 2016

    Mod: KVERNELAND NG S 601 F35
    Benutz mal Google, dann wirst Du eine weit bessere Version finden...

    1 Antworten

  10. flenssam 28. 04 2016

    Mod: John Deere 8530
    Hast Du Dir mal genau durchgelesen was Du geschrieben hast?
    :-))


  11. flenssam 28. 04 2016

    Mod: John Deere 8530
    Sorry, aber wenn der JD so ist wie Deine Rechtschreibung dann lass ich erstmal die Finger davon, zumal auch die Bilder kaum Aussagekräftig sind.


  12. flenssam 09. 04 2016

    Mod: Würzburg
    Hallo, schöne Map mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern. Ein wenig mehr Detailliebe in den Dörfern und an den Höfen, und sie bekommt von mir 4 von 5 Sterne.
    Zu bemängeln habe ich die Hochspannungsleitung (siehe Fotos), die zu klein wirkenden Toiletten auf dem 2. Hof, die teilweise zu tiefen Pfützen vor der BGA sowie die Tatsache dass es keine Startfahrzeuge gibt. Die Felder sollten mit Fielddimensionen versehen werden so das man sie im Spiel kaufen kann.
    Aber ich finde die Map hat echt potential, und lass Dir von niemanden sagen wo Du was hochladen darfst oder wie Du Deine Map nennst, dass ist allein Deine Sache.

    Gruß
    SAM

    Google Translate:

    Hello, beautiful map with a few minor flaws. A little more attention to detail in the villages and in the courts, and it gets me 4 of 5 stars.
    To complain I have the high-voltage line (see photos) that are too small acting toilets on the 2nd courtyard to deep puddles before the BGA and the fact that there is partially no starting vehicles. The fields should be provided with Field dimensions so that you can buy in the game.
    But I think the map has real potential, and let you of anybody tell where you are allowed to upload what or how you call your map, that alone is your thing.

    greeting
    SAM


  13. flenssam 30. 01 2016

    Mod: Bauernhausen
    Hallo, hast Du die neueste Version der MapByableObjects? Sonst sende mir mal deine Log per PN


  14. flenssam 30. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    Denn zitiere ich noch einmal einen Kommentar von Dir wörtlich:

    " geladen und wieder entfernt! Ohne Verkehr wirkt eine Map wie tot!! "

    Kommt Dir das bekannt vor?


  15. flenssam 29. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    Wie jetzt? Ohne Verkehr? Ist so eine Map für Dich nicht wie tot?? Du drehst Dich auch wie das Fähnchen im Wind..... :-))


  16. flenssam 21. 01 2016

    Mod: Bauernhausen
    Vielleicht hätten wir in die Beschreibung mit reinschreiben sollen dass, um den vollen Umfang der Startfahrzeuge genießen zu können, das Gold AddOn benötigt wird.


  17. flenssam 07. 01 2016

    Mod: Bauernhausen
    Hallo, vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Zu den Preisen, ja die sind vielleicht ein bisschen hoch angesetzt, vielleicht machen wir das noch ein bisschen billiger. Wir hatten da in erster Linie zuerst nur an uns gedacht, zum Testen hat man ja immer genug Kohle auf dem Konto. Aber Du kannst die preise ja im GE selbst ein bisschen da hinbringen so wie Du sie haben möchtest.

    Aus dem Komposter kommt Mist raus da man selbst wenn man Kühe hat eigentlich nie genug davon hat. Zumindest erging es uns so. Und da wir es langweilig fanden den Kompost nur zu verkaufen haben wir uns entschieden den auf den Feldern zu verteilen, dann aber mit Düngefunktion eben als Mist.

    Stroh kann man überhaupt nicht in der BGA abkippen, sorry aber ich kenne das auch gar nicht. Aber auch hier brauchst Du das nur nachtragen.

    Gruß
    flenssam


  18. flenssam 07. 01 2016

    Mod: Bauernhausen
    Hallo,
    vielen dank für Deinen sachlichen, aufschlussreichen und fundierten Kommentar. Wenn das man immer so wäre.

    Die drehenden Bäume sind uns auch ein Dorn im Auge, das liegt daran dass sie vom Ersteller eine zusätzliche LOD bekommen haben damit sie voller wirken. Der Nachteil ist dass es sich um eine 2D Textur handelt. Aber warum die sich dreht ist mir i.M. auch ein Rätsel. Sie tut's im GE übrigens auch, aber warum weiß ich auch noch nicht.

    Der Weg unter der Brücke, naja Geschmacksache eben, vermutlich hat der Tiefbauer dort seine Betonreste liegen gelassen :-))

    Die Clipdistance ist so wie bei der originalen auch. Wenn du den Blick auf den Maprand meinst, da gebe ich Dir recht, aber die sind leider so leicht verschwommen. Sie passten aber landschaftlich am besten dazu, daher sind wir diesen Kompromiss eingegangen.

    Aber wir haben noch ein paar Ideen, und wenn ich Tormatulix noch ein bisschen "schmeichle" :-o dann bauen wir die auch noch ein.
    Wie hat er oben geschrieben: Anregungen immer wieder gerne...

    flenssam

    1 Antworten

  19. flenssam 28. 12 2015

    Mod: Bauernhausen
    Ach zu teuer würde ich nicht sagen. Sie ist ja auch schon recht ausgewachsen, real Life wird die wohl auch nicht viel billiger sein.


  20. flenssam 28. 12 2015

    Mod: Bauernhausen
    Eigentlich kannst Du Mist und Hackschnitzel beim Baumarkt verkaufen, oder die Hackschnitzel für das Sägewerk verwenden. Hinter dem Baumarkt findest Du ein paar Boxen für Mist, Hackschnitzel usw. Dahinter auf der Fahrspur sind die Trigger verbaut.


  21. flenssam 26. 12 2015

    Mod: Cochet Discotass 6M
    Wie wär's wenn Du denn auch mal schreibst welche Fehler der Mod hervor ruft. So ein Kommentar ist dann wenig hilfreich.


  22. flenssam 17. 08 2015

    Mod: Fliegl Milchtanker Euro Agrar
    Fehlen leider ein paar Texturen
    (overlay.png und Fill.dds), aber ansonsten ist er brauchbar und gut

    1 Antworten

  23. flenssam 17. 06 2015

    Mod: AutoCombine
    Meinst Du nicht eine Zeile hätte gereicht? Bitte lösch den Kommentar wieder, oder lass zumindest nur eine Zeile stehen. Danke


  24. flenssam 23. 05 2015

    Mod: Schmitz SKI 24
    Jetzt ist zwar Kalk mit eingetragen, aber beladen lässt er sich auf der Two-Rivers unter den Kalksilos trotzdem nicht. Schade


  25. flenssam 16. 05 2015

    Mod: Schmitz SKI 24
    Auch von mir Danke für den Umbau. Leider lässt er sich unter den Kalk-Silos der Zuckerfabrik (Two-Rivers) nicht beladen. jemand ne Idee?

    1 Antworten

  26. flenssam 10. 05 2015

    Mod: Schmitz SKI 24
    Ach ja, Saatgut und fertilizer müssten auch noch nachgetragen werden


  27. flenssam 10. 05 2015

    Mod: Schmitz SKI 24
    Tach, eigentlich schon mal ein schönes Teil, aber 2 Dinge mag ich an dem Auflieger nicht so:
    Zum 1. ist er mir hinten zu tief, er könnte ein bisschen mehr Abstand zwischen Reifen und Kotflügel haben, somit würde er auch waagerechter zum Original-MAN passen.
    2. Ist mir der hintere Teil der Mulde zu lang und zu weit hinter der letzten Achse, evtl. auch den Unterfahrschutz etwas weiter Richtung Achse korrigieren damit er noch ein bisschen höher kippen kann.
    Und zu guter Letzt würde ich mir Kalk als weiteren filltype wünschen.
    Ansonsten läuft er sauber hinterher, man muss sich daran gewöhnen dass er keine Lenkachsen hat. Macht aber Spaß.
    3/5 Sterne

    1 Antworten

  28. flenssam 10. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Hast Du mal versucht "Holsteinische Schweiz" zu googlen? Dann hättest Du diese Frage nicht gestellt, denn die Holsteinische Schweiz ist eine der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein. Ich lade sie jetzt und werde sie testen, die Bilder sehen sehr viel versprechend aus.


  29. flenssam 07. 04 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Das Springen des Cargo ist ja schon angesprochen worden, hinzu kommt dass die Liftachse sich zwar anhebt aber die Räder den Boden kaum verlassen, sieht so'n bisschen wie lose Radnarben/Radmuttern aus.


  30. flenssam 30. 03 2015

    Mod: xerion pack
    turbosquid würd ich mal vermuten... :-(


  31. flenssam 05. 03 2015

    Mod: Chisel Agromet
    Great mod, very good work. If it is washable then it's perfect. Thank You
    SAM


  32. flenssam 03. 03 2015

    Mod: Chisels Vila
    Hi Javier, thank you for this great mod.
    For the LS13 You had the Chisel Agromet Modelo C11PH3VR uploaded. Have you provided the cultivators for the LS15? Maybe I can still hope.
    Thx
    SAM

    1 Antworten

  33. flenssam 02. 03 2015

    Mod: Schweinemast
    Nicht das ich Dich jetzt verkehrt verstanden habe, die Mod muss mit dem GE nicht eingebaut werden.
    Funktioniert einwandfrei, vielen Dank

    1 Antworten

  34. flenssam 21. 02 2015

    Mod: Futterrüben Texturen
    Kann man die Futterrüben nicht auch als 2. Rübensorte ins Spiel nehmen?
    Steckrüben wären auch klasse, kann ich mir schön Rübenmus von machen "sabber" hmm lecker.....

    1 Antworten

  35. flenssam 04. 01 2015

    Mod: Anregungen (Meckerbox)
    Feldspritze und Kalkstreuer Aufbau wäre gut...
    Ansonsten schon mal nicht schlecht... :-)


  36. flenssam 28. 12 2014

    Mod: GARANT VTR
    Nicht schlecht gemacht, hat aber keine Animation am Prallteller und auch nicht an den Schleppschläuchen. Zudem fehlen mir die Hydro-Zylinder an den Gestängen.
    So nur 3 von 5 Sterne

    1 Antworten

  37. flenssam 23. 11 2014

    Mod: MAN TGS 18440 Set
    Ist es gewollt das aus dem Ansaugkanal Auspuffgase entweichen? Auspuff nach oben wäre für die Agrar-Version ohnehin besser, aber nicht da... :-)

    1 Antworten

  38. flenssam 23. 11 2014

    Mod: MAN TGS 18440 Set
    Naja so ganz richtig ist es nicht was Du sagst. Die umgedrehten Räder bei Allrad-Schleppern sollen den Verschleiß minimieren da bei eingeschaltetem Allrad die Vorderräder in Voreilung laufen (immer etwas schneller als die Hinterräder), um ein "über die Vorderräder schieben" zu verhindern. Außerdem könnte man auf einem Schlepper auch einen Reifen mit groben Stollenprofil montieren, es würde für den Vortrieb genau so dienlich sein wie das AS-Profil. Das AS-Profil (Ackerschlepper-Profil oder wie Du es nennst V/Keil-Profil) hat aber einen ganz entscheidenden Vorteil, es ist selbstreinigend. Durch die Form und Anordnung der Keile drückt sich in der Regel loses und matschiges Erdreich nach außen und fällt beim Verlassen des Reifens aus der Erde wieder aus dem Profil. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel, wenn es so richtig nass und lehmig ist bleibt es auch an diesen Reifen kleben. Auf einem Trailer diese reifen zu montieren ist in meinen Augen ohnehin unnötig, aber wenn man sie montiert dann so wie sie hier auf dem Trailer sind. Eben Verschleiß-optimiert.


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