Userprofil von ANDR55
Member since 8 / 2012


ANDR55
Punkte: 3.443
Modder Level 12
Rank: #478
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ANDR55

keine Angabe
  1. ANDR55 26. 11 2021

    Mod: Salatlager
    Hallo, grundsätzlich kann man das machen, allerdings hat man dann keine Kontrolle über das auslagern. Sind alle drei Fruchtsorten eingelagert, so werden im Auslagerungsbereich vermutlich nur Paletten der einen Fruchtsorte erzeugt. Will man aber z.B. Erdbeeren muss man dann u.U. erst den ganzen Salat aus dem Lager räumen.
    Deshalb ist das für den Moment nur eine Fruchtsorte, sobald ein Modder das Spawnen der Paletten erweitert, kann man das aber sicherlich nochmal überdenken.

    1 Antworten

  2. ANDR55 02. 07 2015

    Mod: Helfer Upgrade
    Hi, work is in progress, hope I can release the first version this weekend.


  3. ANDR55 02. 07 2015

    Mod: Helfer Upgrade
    Könnte ich mir für die nächste Version vorstellen, problematisch/aufwendig ist nur das der Landwirt auswählen können müsste aus welchem Lager die Gülle genommen wird, also BGA 1-(was weiß ich wie viele es auf manchen Maps schon gibt), Kuh- und Schafstall, Mastställe, etc.


  4. ANDR55 30. 06 2015

    Mod: Helfer Upgrade
    u.U. eine Inkompatibilität mit einem anderen Mod?
    Hast du noch andere Mods die sich auf den Helfer auswirken in deinem Mods-Ordner?

    2 Antworten

  5. ANDR55 29. 06 2015

    Mod: Helfer Upgrade
    Dem werde ich mich in den nächsten Tagen auch widmen, aber LS 15 hat leider den Weg wie der Mod funktioniert zerstört, sodass ich ihn wahrscheinlich nochmal komplett umschreiben muss...

    1 Antworten

  6. ANDR55 09. 11 2014

    Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    If you had a look into the scripts, you would see, that all commands for <l10n> are in the script..., but they do not work!
    If you have a problem with this, make it better!


  7. ANDR55 08. 11 2014

    Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    Die Besitzrechte werden natürlich gespeichert, sodass nach Serverneustart jeder weiterhin seinen Traktor hat.


  8. ANDR55 04. 11 2014

    Mod: Keine Absurden Zeitboni
    Das hängt natürlich davon ab wie lange du brauchst für die Mission?, ich habe die Mengen meistens auf Lager gehabt und nachdem ich die Mission angenommen habe, direkt weggebracht.


  9. ANDR55 01. 06 2014

    Mod: Felder pachten
    Die v0.2, bei der das Problem mit dem Speichern der Pachtverträge behoben wurde, ist übertragen und sollte in Kürze freigeschaltet werden...


  10. ANDR55 01. 06 2014

    Mod: Felder pachten
    Achtung!

    In der Version 0.1 gibt es noch einen kleinen Fehler...

    Die Pachtverträge werden nicht gespeichert, nach Serverneustart gehen die Felder in den eigenen Besitz über und sind nicht mehr nur gepachtet.

    Werde mich möglichst schnell um eine Lösung des Problems bemühen!


  11. ANDR55 01. 06 2014

    Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    Der Besitzer wird natürlich gespeichert, sodass auch nach Serverneustart die Besitzverhältnisse erhalten bleiben.


  12. ANDR55 01. 06 2014

    Mod: Felder pachten
    Die momentane Berechnung ist, wie du schon erkannt hast, der Feldpreis / 25. Da die Kosten stündlich abgezogen werden also Feldpreis / 25 / 24 pro Stunde.

    1 Antworten

  13. ANDR55 01. 06 2014

    Mod: Felder pachten
    Wie auf den Bildern zu sehen, gibt es keine eigene Kategorie, sondern ist momentan unter "Diverses" untergebracht.


  14. ANDR55 01. 06 2014

    Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    Eigene Konten sind das Ziel worauf ich hiermit hinarbeite...


  15. ANDR55 25. 01 2014

    Mod: Beelen Pack Part 1
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Der Mod wurde am 06.04.2012 hochgeladen, also wo ist dein Problem?


  16. ANDR55 28. 10 2013

    Mod: MoreLoan Mehr Schulden
    Das ist schon so gewollt, 1,2 Millionen Euro sollen ja auch eine Herausforderung darstellen und man soll sich gut überlegen müssen, wieviel Kredit wirklich notwendig ist.
    Man soll sich nämlich nicht eben 1,2 Millionen Euro für ein Windrad leihen können, das die Zinsen mal eben doppelt und dreifach wieder einfährt.


  17. ANDR55 27. 10 2013

    Mod: AntiModDiscrimination
    Der einzige Grund, weshalb es unter Umständen passieren könnte, das Mods im Shop nicht mehr angezeigt werden ist, dass bei diesen Mods die Shopkategorie oder der Maschinentyp nicht richtig eingetragen sind.

    Entfernen lässt sich der Mod einfach durch das Entfernen des Scriptes aus dem Modsordner, es werden keine Informationen gespeichert die nachhaltig den Shop verändern würden, dies passiert nur zur Laufzeit, wenn das Script installiert ist.

    Warum du das Script in deinem Modsordner nicht findest, kann ich dir beim besten Willen nicht erklären.

    1 Antworten

  18. ANDR55 23. 10 2013

    Mod: MoreLoan Mehr Schulden
    Ich bin mal so frei und zitiere mich selbst aus zwei Kommentaren tiefer:

    Im Gegensatz zum Bank of Hagenstedt Mod habe ich versucht den Kredit etwas realer zu gestalten, beim MoreLoanMod kann man sich nicht mal kurz Geld für ein paar Windkraftanlagen leihen und hat die Zinsen gleich doppelt und dreifach wieder drin.


  19. ANDR55 23. 10 2013

    Mod: MoreLoan Mehr Schulden
    Ok, interessant, diesen Kommentar verstehe nicht.
    Ja natürlich kann ich in Dateien im Savegame-Ordner gehen und mir Geld cheaten, oder alle anderen Dinge ändern.
    Aber bei diesem Mod geht es nicht darum sich ohne Rücksicht auf Verluste Geld zu cheaten.
    Ich könnte mir auch im Savegame-Ordner 20 Trecker auf meinen Hof stellen, dennoch glaube ich das es noch einige Spieler gibt die vernünftig und für diese ist dieser Mod.

    Wer ihn nicht mag, Pech für ihn.

    2 Antworten

  20. ANDR55 23. 10 2013

    Mod: MoreLoan Mehr Schulden
    Im Gegensatz zum Bank of Hagenstedt Mod habe ich versucht den Kredit etwas realer zu gestalten, beim MoreLoanMod kann man sich nicht mal kurz Geld für ein paar Windkraftanlagen leihen und hat die Zinsen gleich doppelt und dreifach wieder drin.

    1 Antworten

  21. ANDR55 31. 07 2013

    Mod: SaveCam
    Dein Wunsch ist soeben unter dem Namen »BanCam« veröffenlicht worden.


  22. ANDR55 30. 07 2013

    Mod: SaveCam
    Hi, in dem Rar-Archiv sind zwei verschiedene Version (Unterschied ist oben erklärt) einfach in den ModsOrdner dann baut sich das Script in alle Fahrzeuge ein.


  23. ANDR55 30. 07 2013

    Mod: SaveCam
    Hi, ist möglich führt aber im Multiplayer zu dem Problem, dass nur für einen Spieler in dem Fall der Admin das Speichern kann, aber ich werd mal sehen, was zu machen ist für die v0.2.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.