Userprofil von Vektorhektor
Member since 3 / 2011

  1. Vektorhektor 27. 01 2019

    Mod: FRUITLAND
    Schade ich würde die Karte gern mal testen.

    Leider kommt bei mir immer der Fehler (4 Versuche).

    Download-Ticket abgelaufen

    Somit muss ich warten bis es ein MH direkt Download gibt oder jemand es wo anders hoch lädt. Letzteres mach ich eigentlich ungern


  2. Vektorhektor 19. 01 2019

    Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
    Hallo Danke für deine Arbeit ich finde die Aufteilung sehr gelungen. Was mich aber abschreckt sind die riesigen Hangars auf allen Flächen wo man ein Hof bauen kann. Es gibt im 19er die Möglichkeit dies direkt in der Map als kaufbare Objekte zu integrieren. siehe Estancia Lapacho. So könnte man diese auch problemlos entfernen da ja die Geschmäcker bekanntlich unterschiedlich sind.

    Danke für deine Arbeit !


  3. Vektorhektor 25. 11 2018

    Mod: Mehr Ertrag
    Mein Glückwunsch da bist du der Einzige wo es funktioniert. Ich hab es erneut getestet und komm immer noch zur Feststellung das dieser Mod in die Tonne gehört.

    0 Funktion 6 setzen.


  4. Vektorhektor 25. 11 2018

    Mod: Mehr Ertrag
    was soll man dazu sagen.
    Das Script steigt direkt in der ersten Zeile aus, da es die Variablendeklaration der Früchte zum 19er geändert wurde.

    Ganz ehrlich erst testen dann hier hochladen!

    Error: C:/Users/.../FarmingSimulator2019/mods/zzz_ErtragV2/Ertrag.lua:7: attempt to index global 'FruitUtil' (a nil value)


  5. Vektorhektor 30. 07 2017

    Mod: farmer disck
    Grubber mit art Biodrille Leider etwas klein aber sonst super. Funktioniert bei mir fehlerfrei.


  6. Vektorhektor 02. 05 2017

    Mod: Lösshügelland
    Wurde in der V 4.1.1 auch die Texturprobleme des Außenlagers behoben?

    Wie habt das Problem mit dem Bäumen gelöst?

    2 Antworten

  7. Vektorhektor 30. 04 2017

    Mod: Lösshügelland
    Ich vermute immer noch die fehlende Kollision als Ursache.

    geht nochmal alles in Ruhe durch und lasst euch nicht hetzen die V4.0 ist ja eine spielbare Map. Ist ja nicht so das da so ein riesen Bug drin ist, dass sie unspielbar ist.

    Mir ist noch aufgefallen das die Textur am Außenlager V4.0 und V4.1 verzerrt ist.


  8. Vektorhektor 30. 04 2017

    Mod: Lösshügelland
    Bei der V4.1 ist mir folgendes aufgefallen

    Fast alle Bäume am Feld 31 sind nach dem ersten Speichern verschwunden. (Die die neuerdings keine Kollision haben)
    Danach sieht es sehr trist aus weil die Deko fehlt

    Getestet ohne mods

    somit muss ich doch erstmal bei der V4.0 bleiben

    2 Antworten

  9. Vektorhektor 29. 04 2017

    Mod: Lösshügelland
    Frage:

    Wird bei der Version 4.1 eine Lagermöglichkeit für Kartoffeln, Rüben bzw. Hackschnitzel mit integriert sein?

    Zum Beispiel sowas wie das Wurzelfruchtlager vom Modhub

    Wie schon mehrfach gesagt bis jetzt mit Abstand die Beste Map für LS17 Danke für eure Arbeit

    1 Antworten

  10. Vektorhektor 29. 04 2017

    Mod: AI Vehicle Extension
    BETA bzw. Entwicklerversion findest du hier

    https://github.com/Courseplay/courseplay

    1 Antworten

  11. Vektorhektor 29. 04 2017

    Mod: AI Vehicle Extension
    Diesen Fehler hatte ich auch in der Beta Version.

    Lösung

    Bitte eine neuere Version von Coursplay laden. Danach hatte ich keine Probleme

    1 Antworten

  12. Vektorhektor 16. 04 2017

    Mod: Lösshügelland
    habs gefunden bei Feld 1

    Schöne Grüße aus Mittelsachsen.

    P.S. in der V4.1 Wäre ein PDA Eintrag schön


  13. Vektorhektor 16. 04 2017

    Mod: Lösshügelland
    Super Map und für eine beta schon sehr gut.

    Ich hab noch eine Frage: wo bekomme ich den Kalk? An der Baywa funktionieren es schon mal nicht.

    En Tipp wäre super

    P.S. macht weiter so!


  14. Vektorhektor 25. 12 2016

    Mod: AlpenChallenge
    Danke für die Alpenchallange!!!
    Das Original ist zwar aus den LS09 aber bis jetzt immer noch einer der Besten Karten die jemals für den LS gab.

    Ich schließe mich der Meinung von LerchenLois an die Gebäude passen nicht so in die Landschaft.
    Aber dies ist eine gute Basis für mich einen privat Umbau zu starten.

    Was ich anders machen würde/werde
    - Gebäude tauschen
    - Schafe Position ändern /wird wieder Feld
    - mehr Bäume Pflanzen
    - mehr Details es fehlt etwas leben
    - Neugestalltung Hof (richtigen Bauernhof)
    - BGA Position und Größe ändern
    - etc.

    Dies nur als kleine Anmerkung Danke, dass du sie veröffentlicht hast.
    Ob Logfehler drin sind kann ich leider erst nach dem >2 Stunden Download beurteilen. :-(

    1 Antworten

  15. Vektorhektor 12. 11 2016

    Mod: [DE] Ingame-Radio | AbsolutHot uvm.
    ist radio-emergency möglich?

    1 Antworten

  16. Vektorhektor 28. 10 2016

    Mod: HW80 Conow
    Hallo Danke, dass du ihn auch im LS 17 anbietest.

    Kurze Frage wenn du schreibst 19m³ Ladevolumen meinst du da die Brückenlänge 4,9m? Also die Variante für den Zug betrieb?

    Mit diesen Hänger fährt man real eigentlich nur Silage, Gras, Rüben, Kartoffeln, Hackschnitzel und evtl. Mist (ist aber nur ein 16t Fahrgestel !!!) .

    Ich warte auf die V2 aber ich hatte ihn schon im 15er und war sehr zufrieden damit.

    1 Antworten

  17. Vektorhektor 14. 08 2016

    Mod: SpeedControl
    Version 15.0.2:

    - Die Geschwindigkeiten werden mitgespeichert

    Quelle: http://planet-ls.de


  18. Vektorhektor 08. 05 2016

    Mod: Aguas Tenias Tandem 18T
    Die V3 funktioniert bei mir leider nicht richtig.

    Weder Dünger noch Saatgut kann ich vom Original Trigger laden.

    Als normaler Hänger funktioniert er Top.

    Aber vorsicht beim Coursplay wird er als Drescher erkannt.


  19. Vektorhektor 31. 01 2016

    Mod: Gamsting
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    jetzt funktioniert auch alles wie es soll.


  20. Vektorhektor 29. 01 2016

    Mod: Gamsting
    Hallo Stefan_LS Bitte noch die dazugehörige ZZZ_multiFruitModule_Standard.zip veröffentlichen.

    Den mit der Normalen die du als Pflicht mods angegeben hast kann man keine gewaschenen und gedämpfte Karttoffeln nicht laden. (Hänger + Schaufel)

    ähnliches gilt für die Tomatenabfälle. Zumal ich sowieso nicht weiß wo man diese wieder los wird bzw. sinvoll verwenden kann.

    MfG Vektorhektor

    1 Antworten

  21. Vektorhektor 15. 12 2015

    Mod: Lemken Rubin 9/600
    Also wenn ich mir Bilder vom Original anschaue und diese mit diesem Mop vergleiche, dann kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen.

    Vielleicht konkretisierst du mal deine Aussage, denn so ist sie nicht zu gebrauchen.

    Bitte konstruktive Kritik!

    1 Antworten

  22. Vektorhektor 26. 11 2015

    Mod: BaleExtension
    Seit neusten wird es nicht mehr gespeichert ob die Heu Ballen gewickelt sind.

    Ich vermute mal es liegt am aktuellen Gaints Patch kann dies jemand bestätigen?


  23. Vektorhektor 23. 11 2015

    Mod: Gamsting
    Also zum Lager ist der Große Unterstand auf dem HOF hinter dem Getreidelager.

    Verkauf von Ballen oder losen Stroh ist auf der Mistplatte bei den Kühen.


  24. Vektorhektor 08. 11 2015

    Mod: Fliegl TDK 255 Texturen
    stimmt sieht besser aus!!! :-)

    Problem mit der Höhe der Fruchtplane ist noch in arbeit.
    + Beladeprobleme bei niedrigen Pieps hab ich schon verbessert.

    2 Antworten

  25. Vektorhektor 04. 10 2015

    Mod: Fliegl TDK 255
    Bevor man meckert sollte man sich schon mal beide anschauen meiner hat zwei Bordwände. Der bei Marhu hat drei dazu noch die obersten mit Kornschieber vorn und hinten.

    Immer wieder dasselbe ok da bleibt zukünftig alles privat!

    1 Antworten

  26. Vektorhektor 04. 10 2015

    Mod: Fliegl TDK 255
    Bevor man meckert sollte man sich schon mal beide anschauen meiner hat zwei Bordwände. Der bei Marhu hat drei dazu noch die obersten mit Kornschieber vorn und hinten.

    1 Antworten

  27. Vektorhektor 04. 10 2015

    Mod: HW80 SHA Conow
    Original Ladevolumen beträgt 19m³


  28. Vektorhektor 04. 10 2015

    Mod: HW80 SHA Conow
    Das liegt daran das der Hänger keine Bremsen hat.
    folgendes in der Fahrzeug xml. ergänzen

    <brakeForce>0.7</brakeForce>


  29. Vektorhektor 04. 10 2015

    Mod: HW80 SHA Conow
    Hallo Bruse,

    da dieser HW80 keine Bremsen hat!!! passiert dies gerade im Zug Betrieb ab und zu.

    Beim update Bitte ein paar Bremsen einbauen
    <brakeForce>0.7</brakeForce>


  30. Vektorhektor 21. 09 2015

    Mod: Gebäude
    Vielen Dank für deine Gebäude


  31. Vektorhektor 13. 09 2015

    Mod: Saatgut gebeizt
    Hm Also ich hab einfach die Ausgabe von Seedmaster von Seed2 auf seed geändert und somit muss nichts angepasst werden.

    1 Antworten

  32. Vektorhektor 05. 09 2015

    Mod: Gamsting
    Hallo Stefan Super Map!!!!

    Danke für deine Arbeit.

    Wem die fest definierten Helferwinkel zu klein sind und diese gern durch die originalen ersetzen möchte der kann sich gern bei mir melden ich kann dann die drei betreffenden Dateien Weiterladen. Dann hat man auch keine Probleme mehr bei der Ausrichtung des Helfers. Bei den Kollisionen bin ich noch uneinig. Ist für die Spieler den die V2.1 praktischer fanden.

    MfG Vektorhektor


  33. Vektorhektor 14. 08 2015

    Mod: Fliegl TDK200
    Ist auch ok man kann ja nicht alles wissen.

    Ich glaube der Schwerpunkt muss hier wie auch beim 240er etwas angepasst werden.

    Unter „components“

    Danke für eure Arbeit!!!


  34. Vektorhektor 14. 08 2015

    Mod: Fliegl TDK200
    ein schöner Hänger aber die Zip muss mal entrümpelt werden
    :-)

    Schön das du es mit der Plane hinbekommen hast.

    1 Antworten

  35. Vektorhektor 14. 08 2015

    Mod: Fliegl TDK200
    Da dieser Mod jetzt die Standard LS 15 dynamische Plane hat kannst du deine Sonderwünsche gern über extra Skripte wie den MultiFruit v 3.0 einfügen. Dann kannst du in allen Hängern die die originale Plane verwenden deine Zwiebeln und Karotten laden ohne jeden Hänger umbauen zu müssen.

    Dies ist ja gerade der große Vorteil der LS 15 dyn. Plane

    1 Antworten

  36. Vektorhektor 29. 07 2015

    Mod: Fliegl DDK 240 7.80
    So hab nochmal genau nachgemessen 6,5m !
    es fehlen 1,3m :-)

    1 Antworten

  37. Vektorhektor 29. 07 2015

    Mod: Fliegl DDK 240 7.80
    Hallo Kamikaze wenn ich den Hänger mit dem originalen Bandit 750 (7,5m Ladeflächenlänge) vergleiche, dann ist dein Hänger ca. 7m lang. Somit mit maximal ein Fliegl DDK 240-7.20.

    Kannst du die Abmessungen nochmal überprüfen den es wäre Top wenn, dass stimmen würde.

    Vielen Dank für deine Arbeit sieht schon mal richtig gut aus.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.