Userprofil von Arco-Fan
Member since 3 / 2011


Arco-Fan
Punkte: 1.343
Modder Level 10
Rank: #1473
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Arco-Fan

keine Angabe
  1. Arco-Fan 24. 02 2013

    Mod: Arcoss
    Hallo JakobT!

    Warum die Felddefinitionen für die Tonne und die Corner Points verhauen sind verstehe ich jetzt leider nicht ganz.
    Habe sie eben nochmal überprüft und die Eckpunkte von Feld17 als Bilder hochgeladen. Für Tips bin ich dankbar!

    1 Antworten

  2. Arco-Fan 18. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Sehr schöne Map!
    Aber auch schön spielbar?


  3. Arco-Fan 12. 01 2012

    Mod: Arcos Fattoria La Vialla
    - MapDoorTrigger.zip wird benötigt!
    steht eigentlich schon in der Beschreibung!
    Kurz vor dem jeweiligen Tor die Taste O drücken (nicht die Null!!!)!
    Anweisung wird auch links oben in der Info angezeigt.


  4. Arco-Fan 26. 12 2011

    Mod: Claas-Flex-Weight
    Guter Mod!
    Passt fast zu jedem Traktor!
    siehe Bild 8.


  5. Arco-Fan 01. 11 2011

    Mod: Arco`s Platin ohne DLC-BGA
    Map läuft sauber ohne fehlerhate Log-Einträge!
    Wer Probleme hat sollte mal überflüssige Map-Fruit-Zips von anderen Maps aus dem Mod-Ordner entfernen!


  6. Arco-Fan 01. 11 2011

    Mod: Arco`s Platin ohne DLC-BGA
    Bei mir machen die many Silos keine fehlerhaften log-Einträge.
    Vielleicht kannst du mir die Einträge deiner Log per PN senden? Danke!


  7. Arco-Fan 01. 11 2011

    Mod: Arco`s Platin ohne DLC-BGA
    Mais wird wie Gras an den Hochsilos abgeladen. Im PDA wird Mais jedoch im Fahrsilo gutgeschrieben!

    "eingezäuntes gebiet"
    hier können z.B. DLC-Gewächshäuser platziert werden...
    Wasserstehllen hierfür an der "Wassermühle" gegenüber der Kuhweide und am Ende des zweiten Dorfes!


  8. Arco-Fan 30. 10 2011

    Mod: Arco`s Platin ohne DLC-BGA
    Richtig! Basiert auf der 09er Mao!
    Wurde auch bei den letzten Versionen nie abgestritten oder verheimlicht!
    Wem das nicht passt-bitte nicht downloaden!
    Danke!
    Arco-Fan


  9. Arco-Fan 30. 10 2011

    Mod: SelierMap
    Selier- oder Silier-Map?
    Danke!


  10. Arco-Fan 30. 10 2011

    Mod: Arco`s Platin ohne DLC-BGA
    Die Map ist ohne DLC2 BGA und sollte auch auf schwächeren Rechnern laufen! Eigentlich steht dies ja schon in der Beschreibung!
    Wer sich also ein Fahrrad kauft und damit nicht Motorrad fahren kann soll sich bitte nicht wundern!
    Bitte nur tatsächliche Krititk üben!
    mfg Arco-Fan


  11. Arco-Fan 28. 08 2011

    Mod: Fliegender Adler
    Hab ihn bei mir eingebaut aber sehe ihn nicht fliegen!
    In welchen Zeitabständen sollte er kommen?


  12. Arco-Fan 02. 06 2011

    Mod: ArcoMap
    @Topper Harley: Wachstumszeiten sind standard!

    @47er: Das Problem mit den Milchpreis (wenn man es hat) kann man wie oben beschrieben ändern! Dazu natürlich auch die savegame(?)_autoBackup1-10 löschen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.