Userprofil von Askari ©
Member since 6 / 2015

Askari--3
Askari ©
Punkte: 1.154
Modder Level 10
Rank: #1630
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Askari ©

keine Angabe
1 Downloads heute
13.264 Downloads gesamt
61 Kommentare

Userbewertung
152 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Sosnova Terra v 2.0 [mp]

Sosnova-terra Sosnova Terra Mod
Aus der Map Sosnovka wurde Sosnova Terra wie der Name schon andeutet ist es eine modifizierte Original Map mit doch sehr vielen Änderungen die man nicht immer auf den ersten Blick sieht. Optimiert...
1 Downloads heute
4.624 Downloads gesamt
-33 Kommentare

Userbewertung
55 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Goldcrest Giganto v 1.2 [sp]

Goldcrest-giganto Goldcrest Giganto Mod
Einen Monat müssen wir noch auf den LS 19 warten, um euch die Zeit etwas zu verkürzen stelle ich euch noch die Goldcrest Giganto Map zum Download. Die Goldcrest Giganto ist eine original Goldcrest...
  1. Askari © 12. 11 2018

    Mod: Sosnova Terra
    Sosnova Terra Xmega 2.0
    Wichtig! Es muss ein neuer Spielstand angefangen werden!


  2. Askari © 31. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Fermenting Silos gibt es nicht auf der Map.


  3. Askari © 31. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Der Stroh-Heini befindet sich auf der Strecke vom Zug, gleich nach der Zentral Scheune.


  4. Askari © 30. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Bei den Hochsilos die du meinst kann man Dünger und Saatgut kaufen. Schau dir mal die Bilder an da ist ein Freilandsilo zu sehn. Neben Scheune 5. Der 2te Freilandsilo ist dort wo der Zug Richtung Kuhstall abbiegt – ein Hoch Silo wo man dann die Silage einfüllen kann ist auch dort.

    1 Antworten

  5. Askari © 28. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Bei Schweine West muss man das Futter mit dem Zug anliefern Zug sinnvoll einsetzen nennt man das.

    1 Antworten

  6. Askari © 24. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Die übliche Vorgehensweise fehlerhafte Mods raus und schon geht’s!


  7. Askari © 22. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Danke für die Rückmeldung – falls dir sonst noch was auffällt – gib mir noch bescheid!

    1 Antworten

  8. Askari © 21. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Ja, und? Ist das verboten?

    1 Antworten

  9. Askari © 27. 04 2017

    Mod: Sosnova Terra
    Wie lange brauchst du noch zum testen? Dauert in der Regel nicht länger als 5 min. Oder war dein Kommentar nur Wichtigmacherei?


  10. Askari © 24. 04 2017

    Mod: Sosnova Terra
    Hi, alle Mods raus nur die Map rein und dann wieder testen – denke du hast da einen Mod im Ordner der das verursacht.

    1 Antworten

  11. Askari © 22. 12 2016

    Mod: Sosnova Terra
    Ja was soll ich da großartiges sagen – Fehler-Mods raus aus dem Ordner – dann müsste alles gehen.

    Funktioniert bei mir ja auch.


  12. Askari © 14. 12 2016

    Mod: Sosnova Terra
    Wenn ich richtig informiert bin löscht man mit der Walze die Fahrsilos – sprich stellt den original zustand wieder her. Hat jetzt nicht direkt mit dieser Map zu tun.


  13. Askari © 27. 11 2016

    Mod: Sosnova Terra
    Der Bäcker auf der Hauptstraße kauft die Eier. Schau mal zwischen Feld 5 und Feld 1 – an der Kreuzung.


  14. Askari © 27. 11 2016

    Mod: Sosnova Terra
    Bin noch nicht so weit in meinem Spiel – hab’s aber jetzt getestet und es stimmt was du sagst – wird gefixt.


  15. Askari © 26. 11 2016

    Mod: Sosnova Terra
    Ja bei den drei Feldern ist ein Bug im SP – mach das Spiel im MP auf und Kauf dir die Felder und dann kannst wieder zurück in den SP.

    Mistverkauf müsste problemlos gehen – welcher Anhänger? Welche Verkaufsstelle?

    1 Antworten

  16. Askari © 25. 11 2016

    Mod: Sosnova Terra
    Beim Viehhändler - brauche 20 Zeichen sonst kann ich die Antwort nicht Abschicken - jetzt muss es gehn!


  17. Askari © 22. 11 2016

    Mod: Sosnova Terra
    Die Silos kann man vergrößern oder verkleinern – kann sich jeder einstellen wie er will.

    Ich habe die Silos für den MP ausgelegt. Stell dir mal vor es fahren 16 Spieler mit je 60.000 l Richtung Silo – das sind schon mal 960.000 I und da will ja jeder öfter als einmal abladen.

    1 Antworten

  18. Askari © 22. 11 2016

    Mod: Sosnova Terra
    Danke für den Hinweis – wird beim nächsten Update behoben.


  19. Askari © 20. 11 2016

    Mod: Sosnova Terra
    Beim Shop steht die Halbautomatische Abfüllanlage für Schweinefutter, Dünger und Saatgut.


  20. Askari © 20. 11 2016

    Mod: Sosnova Terra
    Der StrohHeini befindet sich in der nähe vom Güterbahnhof – ist das altbekannte Gebäude das mal am Hof Stand.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.