Userprofil von BauerArmin
Member since 9 / 2018


BauerArmin
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerArmin

keine Angabe
  1. BauerArmin 12. 11 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Okay habs grad gelesen, ich muss das Gewächshaus aktivieren. Meine Frage hat sich somit erledigt, danke


  2. BauerArmin 12. 11 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Hallo
    Ich habe mal eine Frage.
    Bei den Pferden kann ma auch Karotten abgeben und in der Lagerübersicht in Game werden Die auch in Roter Schrift angezeigt.
    Wo bekomme ich die denn her oder wie kann ich die selber säen und ernten?
    Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich finde die Map nämlich echt klasse.


  3. BauerArmin 08. 11 2018

    Mod: Volksvalley
    Hallo BiFace
    Muss ich jetzt wieder die komplette Datei laden, oder gibt es eine andere Möglichkeit, deine Änderungen in meine Map zu integrieren?

    1 Antworten

  4. BauerArmin 05. 11 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo FalPos
    Wo kann man auf der Map Holzstämme kaufen. Laut Farmingtablett gibt es da zwei stellen. Eine ich bei der Zellstofffabrik , aber da get es nicht. Ich habe extra den dafür vorgesehenen Anhäger gekauft.

    1 Antworten

  5. BauerArmin 04. 11 2018

    Mod: Multimap 2018
    Danke für den Tipp, es funktioniert.


  6. BauerArmin 02. 11 2018

    Mod: Futterpark
    Hallo
    ein schöner Mod.
    Leider funktionert er nicht richtig.
    Einige Trigger funktionieren gar nicht, vielleicht kannst du das ja noch beheben.


  7. BauerArmin 02. 11 2018

    Mod: Multimap 2018
    gut danke ich werde es mal versuchen

    1 Antworten

  8. BauerArmin 01. 11 2018

    Mod: Volksvalley
    Danke hab grad den Mod geladen werde es demnächst ausprobieren und gebe dir Bescheid


  9. BauerArmin 31. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    Nachtrag:
    Der Mod ist von Kastor V 1.2.0.1

    1 Antworten

  10. BauerArmin 31. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    Hallo BiFace
    Ich habe ein kleines Problem auf der Map.
    Ich habe mir ein Fermentersilo gekauft und plaziert.
    Ich lasse mit Course Play Gras vom Feld 05 einsammenln und zum Fermenter bringen. Soweit so gut, der Fahrer hält auch am Abladepunkt an und kippt ab. Aber genau da hängt sich das Speil auf, nichts geht mehr ausser ausstaeigen und Course Play beenden.
    Kannst du mir einen Tipp geben woran das liegen könnte? Vielleicht mache ich ja was falsch oder der Mod ist fehlerhaft, obwohl er auf anderen Maps bestens funktioniert.
    danke schon mal


  11. BauerArmin 29. 10 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo FalPos
    Ich finde die karte super. Danke erst mal für die super Arbeit.
    Aber ich habe ein kleines Problem.
    Wenn ich vom Hof fahren möchte, egal mit welchem Fahrzeug, muss ich ja aussteigen um das jeweilige Tor zu öffnen. Das funktioniert auch, abe rwenn cih dann wieder im Fahrzeug bin schliesst sich das Tor sofort wieder und ich kann den Hof nicht verlassen. Kannst du mir vielleicht sagen woran das liegt? Es kann ja sein, dass ich irgendetwas falsch mache.
    Die Log ist fehlerfrei.

    1 Antworten

  12. BauerArmin 25. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    Habe ich gemacht, hat auch geklappt danke


  13. BauerArmin 24. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    Die Dateien sind jetzt im Modordner mal sehen ob es wirklich geklappt hat

    1 Antworten

  14. BauerArmin 24. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    okay danke werde ich gleich mal machen


  15. BauerArmin 24. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    Ich habe mal eine Frage
    Wenn ich eine Datei mir WinRar entpacke habe ich ja eine ganze liste mit einzelnen Dateien. Welche davon muss ich dann in den Mododner kopieren? Das ist eine Sache, mit der ich nicht so richtig klar komme. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
    Danke schon mal im Voraus

    1 Antworten

  16. BauerArmin 23. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Werde ich machen.
    Bis jetzt ist mir noch nichts weiter aufgefallen, aber ich hab jaauch grad erst angefangen.


  17. BauerArmin 22. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Hallo
    Ich habe die Map geladen und mal angespielt.
    Dabei sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.
    1. Die Goldnuggets sind nicht alle an den Stellen die auf der Karte angezeigt werden(Beispiel Feld 5)
    2. In den Wald- bzw Forstgebieten gibt s einige schwebende Bäume.
    Es wäre gut wenn du das noch mal checken könntest und ein Update machst.
    Sonste gefällt mir die Map richtig gut, endlich mal eine ohne so viele aufwändige Produktionen.

    1 Antworten

  18. BauerArmin 21. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Hallo eigentlich eien gute Map.
    Aber mich für den Download irgendwo anmelden und auch noch bezahlen geht mir zu weit.
    Und ohne Anmeldung eine Ladezeit von über 4 Stunden muss ich nicht haben. Also verzichte ich lieber und warte auf den LS 19.

    1 Antworten

  19. BauerArmin 13. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    Hallo Biface
    Ich muss auch mal ein grosses dankeschön loswerden für die super Map. Ich muss zwar noch ein paar Sachen rausfinden wie sie genau funktionieren aber es ist einfach geile Karte. Danke dafür


  20. BauerArmin 12. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    Irgendwie komme ich nach laden der Map mit dem entpacken gar nicht klar. Ich bin halt ein schlimmer Computerlaie. Vielleicht kann mir da mal jemand helfen.
    Im Forum habe ich mich auch schon mal umgeschaut, finde da aber nirgends ein Feld in das man etwas schreiben kann.


  21. BauerArmin 11. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    Leute ich hab da ein kleines Problem
    Mister Giants Editor hat mir mitgeteilt, dass ich einen Doppelaccount habe was mic erst mal sehr gewundert hat. Ich habs grad überprüft und leider feststellen müssen dass er recht hat.
    Wie kann ich den einen Account wieder löschen, damit das problem aus der Welt ist?

    1 Antworten

  22. BauerArmin 11. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    Jetzt noch mal eine andere Frage
    heute ist ein Update erschienen. Muss ich das komplett laden und in den Modordner schieben oder aktualisiert sich das automatisch?

    2 Antworten

  23. BauerArmin 11. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    okay danke.
    Den kann ich dann mit den Flüsigdüngerpaletten befüllen vermute ich.

    1 Antworten

  24. BauerArmin 10. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    Hallo zusammen
    Wie kann ich beim Seedmaster auf dem Haupthof Flüssigdünger einfüllen`?
    Ich hab es mit den Flüssigdüngerpaletten aus dem Shop versucht, aber das hat leider nicht geklappt. Ich hoffe, es hat jemand einen Tipp für mich.
    Danke schon mal im voraus.

    1 Antworten

  25. BauerArmin 21. 09 2018

    Mod: Lippischer Hof
    Hallo
    ein sehr gutes Video und eine tolle Map.
    Ich habe aber doch eine Frage:
    Wo kann man bei den Schweinen das Stroh und das Getreide einfüllen?
    Mischfutter- und Wassertriggert habe ich problemlos gefunden, alles andere bei den anderen Tieren auch.

    1 Antworten

    1. Slayz80 21. 09 2018

      Mod: Lippischer Hof
      Stroh ist rechts vom Trog vor der Wand ... Da liegt auch ein bisschen Stroh auf dem Boden. Das Getreide bzw Futter sollte ohne Probleme in den Trog gehen. Vielleicht nen bisschen rum probieren mit dem anderen Hänger etz. Viel Spass


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.