Userprofil von fazoletti
Member since 6 / 2017


fazoletti
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fazoletti

keine Angabe
  1. fazoletti 30. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Verstehe! Hab mir das jetzt angeschaut, dachte nicht dass in diesen Silos Dünger und Saatgut drinnen ist. :) Ja die Fahrsilos am Boden hab ich gefunden im Freien. Aber Hochsilo wo man Häckselgut reinkippt das dann nach einiger Zeit zu Silage wird gibt es keinen auf der Map oder?

    1 Antworten

  2. fazoletti 30. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Hey,
    Tolle Map! Eine Frage aber: Wie kann ich die Freilandsilos befüllen die laut Beschreibung hier fürs Häckseln vorgesehen sind? Das sind jene Hochsilos die zu zweit nebeneinander stehen und ein Füllrohr raus haben mit gelbem Viereck am Boden. Finde leider nicht raus wie man da Häckselgut hinein bekommt. Jemand einen Tipp?

    1 Antworten

  3. fazoletti 29. 04 2018

    Mod: Balkanska Dolina Bilogora
    Hi,
    Nice looking map. But how can i see which fields are mine, and which i can buy? In the game menu i dont see any field numbers like on the ingame pda map. I see no signs in the game where i can buy fields or make missions?!? It seems useless for me to play with this error.


  4. fazoletti 07. 12 2017

    Mod: Map Bjornholm
    Hello,
    I got no money at Güterbahnhof for selling soya? I started the train, it came back, but no money or anything.


  5. fazoletti 12. 10 2017

    Mod: Lacotec Anbauhäcksler
    Also in meinen Augen mal klar 5 Sterne, weil der Mod einzigartig ist ;) Hab ihn auch mit dem Fendt 939 probiert, und mittels Rückfahreinrichtunng in Courseplay hats prima geklappt. Man kann also sofort damit loslegen!


  6. fazoletti 11. 10 2017

    Mod: Inheritance
    Hi,
    I played it a few minutes ago. It has a very nice area around with the Bay and everything.
    Then i started mowing grass at the grassland near the starting point. The problem is that i see that there is grass on the ground mowed, but the grass swathes are not high, they stay almost close to the ground, and so sometimes you can take grass with the baling press, and most of the time not.
    After that i started harvesting wheat. I must say that the harvesting textures close to the harvester doesnt look very good, it looks unfinsihed! Sometimes the cutting unit takes too much area on teh field, and sometimes it doesnt harvest at all when there is wheat in front of it.
    As i tried to cultivate the field with the cultivator the same: Sometimes i cultivatet with those 4 meters about the double width, and sometimes it cultivatet nothing in front of my tractor.
    So...nice map, but it has to be finished when you want to play it proberly. I played with chopped straw mod and the map itself.
    best regards


  7. fazoletti 24. 09 2017

    Mod: Fliegl Gigant ASW 491
    Schöner Anhänger, nur leider flackert bei mir das Info Feld extremst sobald ich den Anhänger an einen Traktor anhänge. Zudem wird auch meine Log Datei mit Fehlern vollgemacht: Error: Running LUA method 'draw'
    Kann ihn so leider nicht benutzen.
    lg


  8. fazoletti 20. 09 2017

    Mod: Südharz Map
    Paar wichtigere Sachen die mir aber aufgefallen sind: Bei fast allen Feldern die man zu Beginn hat gab es Probleme beim Ernten weil er dann sagte "das Feld gehört dir nicht". Das kam immer in Grenznähe zu benachbarten Feldern vor. Man musste dann von anderen Richtungen dreschen dann gings meistens. ;)
    Uuund: Ich hab mit dem New Holland T8 und dem Väderstad XL 825 Grubber die mit chopped straw abgeernteten Felder versucht zu grubbern, der Helfer ging aber auf keinem Feld?!? Er sagte immer gleich als man beginnen wollte dass er die Arbeit schon erledigt hat.
    lg

    1 Antworten

  9. fazoletti 19. 09 2017

    Mod: Südharz Map
    Hallo!
    Hab mir diese Map gestern runtergeladen, sehr schön! Die Felder sind eine Herausforderung bei der Ernte da man vieles selber machen muss ;) Aber so ist halt die Realität!
    Was mir aufgefallen ist: Die Obstbäume, bei denen bin ich einige Male hängen geblieben als ich mit dem Anhänger knapp vorbeigefahren bin und die Baumkrone erwischte XD Evtl. ist da für die nächste Version schon was vorbereitet? Sonst muss ich halt besser aufpassen.
    Die Wälder sind schon anzusehen, hab mir nicht alle angeguckt, aber etwas mehr kleine Sträucher am Waldboden wären toll.
    Fußgänger vermisse ich öfters, mir würds gefallen wenn da in den Ortschaften mehr durch die Gegend schlendern ;)

    lg

    1 Antworten

  10. fazoletti 30. 06 2017

    Mod: Woodshire
    Echt tolle Map mit engen Straßen und einiges an Fläche wo man Grasland zu Acker umwandeln kann/Felder vergrößern kann. Schön hügelig ist sei teilweise auch mit viel Wald, wie der Name schon sagt.


  11. fazoletti 30. 06 2017

    Mod: Pinecreek Hills
    Hey!
    Danke, ist eine tolle Map! Ich hab sie mir hauptsächlich geladen weil Goldcrest Valley sowieso eine Top Karte ist, und weil hier einige Felder erweitert/erneuert wurden und chopped straw bereist integriert ist. Ebenso dass die Goldnuggets dabei sind und die Missionen ist super!
    Die Forstmaschinen die man am Anfang hat sind für meinen Geschmack zu klein. Der kleine Harvester, damit kann man auch nur kleinere Bäume fällen. Vorteil ist das man die Maschinen weil sie neu sind wieder teuer verkaufen kann ;)
    Auch blöd find ich die grünen überdachten Lagerhallen mit den Schiebetoren am Hof. Ich benutze die überhaupt nicht weil ich mit fast allen Maschinen beim Tor hängen bleibe weil es so niedrig ist. Das ist schade.
    Aber sonst ist sie für meinen Geschmack gleich auf mit der original Goldcrest Valley Map, mit Neuerungen die sie interessanter macht!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.