Userprofil von McFu
Member since 11 / 2016


McFu
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About McFu

keine Angabe
  1. McFu 01. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo FedAction ,

    Als erstes mal sehr tolle map , spiele sie seit version 1.6 , sie macht super viel spaß .
    Nun zu meinem problem ,efftl mach ich auch irgentetwas falsch , ich hab mir vorgestern schafe und schweine zugelegt soweit so gut. hab sie auch mit allem versorgt . so die sauberkeitsanzeige der schafe geht runter ( war glaub ich bei 50 %) .bin dann hin und vor dem essenstrog kein gras gesehen das ich hätte wegmachen können sodas die anzeige wieder auf 100 % geht , auch hab ich festgestellt das die paletten sammelstelle für die wollpaletten nicht richtig geht . die erste palette ist voll sie wird weiter transportiert aber die 2te die dann entsteht ist nicht auf der platform sondern daneben , ist es bei euch auch so ? wenn nicht was mache ich falsch ?

    Grüße McFu

    1 Antworten

  2. McFu 25. 04 2017

    Mod: Sosnova Terra
    Hi askari ,

    danke für die antwort , werde ich gleich mal testen . melde mich wieder mit dem ergebnis

    1 Antworten

    1. Askari © 27. 04 2017

      Mod: Sosnova Terra
      Wie lange brauchst du noch zum testen? Dauert in der Regel nicht länger als 5 min. Oder war dein Kommentar nur Wichtigmacherei?


  3. McFu 24. 04 2017

    Mod: Sosnova Terra
    Hallo Askari ,

    erst einmal sehr schöne map sie gefällt mir sehr gut . aber ein problem hab ich leider ,
    ich habe die map version 1.5 vor 2 tagen runtergeladen soweit so gut. Nach dem speichern vorgestern wollte ich heut weiterspielen , und alles war wieder so als würde ich das spiel zum erstenmal spielen ( alle startfahrzeuge nur das 11er feld erntereif ) nur der kontostand war so wie ich vor 2 tagen aufgehört hab ? woran kann das liegen ? habe es heute nochmal ausprobiert , hab ein neues spiel auf einem anderen speicherplatz angefangen , alle startfahrzeuge verkauft und gespeichert dann spiel beendet und das spiel neu gestartet den spielstand neu geladen und es waren wieder alle startfahrzeuge da .

    grüße McFu

    1 Antworten

  4. McFu 22. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Hallo biface,

    erstmal sehr schöne map ich spiele sie wirklich gerne , nur hab ich das problem, wenn ich das spiel speichere und dann später weiter zu spielen ist der spielstand weg . ich muß dann jedesmal den backup spielstand erst kopieren und dann einfügen , bei der standart map ist das nicht so ,und ich habe auch einen neuen spielstand angefangen als ich die neue version der map instaliert hab. im modordner ist nur die map drin , weißt du woran das liegen kann ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.