Userprofil von avenzio
Member since 9 / 2011


avenzio
Punkte: 130
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Meerbusch Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About avenzio

keine Angabe
  1. avenzio 18. 04 2014

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Also macht auf jeden fall schon wieder mehr spaß damit...

    Aber ich denke ihr solltet mal die Funktionen auf ein Level bringen... so schöne Sachen wie die von außen zu öffnende Tür wie beim JD usw. und meiner Meinung nach hätte die Fendt Serie doch auch mal ein Innenraum Update verdient, oder?? Ihr habt beim 7310 die Latte so hoch gehangen, da solltet ihr weiter dran anknüpfen... Vor allem was Anzeigen, Varioterminal, Schalter etc. angeht...

    Ansonsten wir die Sache immer runder und man freut sich auf mehr!!! Weiter so jungs


  2. avenzio 01. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Echt wieder mal ne feine Sache... macht echt Spaß das Teil...

    vor allem auch die Außensteurung macht sich gut... hier würde es sich doch gut machen die Heckhydraulik über die Hecktaster auch bedienbar zu machen... ich mein dafür sind die Tasten ja eigentlich gedacht und dabei auch noch nen Taster für die Zapfwellenbedienung und es wäre Perfekt... würde sich doch denke ich gut machen...

    Ansonsten freue ich mich auf mehr davon

    Lg

    Avenzio


  3. avenzio 16. 02 2014

    Mod: Verschimmeln
    Na das klingt doch einfach perfekt...

    Freu mich drauf....


  4. avenzio 12. 02 2014

    Mod: Schieberstation
    Jaja es sind die kleinen Dinge die LS noch besser machen...

    Einfach Top und schon auf der map

    Danke dafür


  5. avenzio 12. 02 2014

    Mod: Ideen / Vorschläge / Kommentare
    Was müsste denn am Modell geändert werden????

    Würde mich da sonst gern zur Verfügung stellen!!!!


  6. avenzio 11. 02 2014

    Mod: Ideen / Vorschläge / Kommentare
    Also erst mal schön das sich jemand an die Sache ran traut, und das was du vor hast ist schon mal erste Sahne....

    Was noch ne schöne sache wäre, wenn mann es auch schön Stück für stück abdecken könnte wenn es gegoren ist.... vielleicht auch mit resten die verfault sind, wenn es nicht richtig verdichtet wurde:-)

    gab es ja schon mal....

    Ansonsten top und viel Erfolg!!!

    Danke für deine Mühe


  7. avenzio 05. 01 2014

    Mod: Update [05.01.2014]
    Der Schilder-König schlägt wieder zu:-)

    sehr schön...

    Die verzinkte Textur der Pfosten finde ich evtl. nicht so gut... Die wirkt so grünstichig....

    Ich baue zurzeit unseren Hof nach, da habe ich auch ne verzinkte Textur gebraucht... wenn du Interesse hast, kann ich sie dir mal zukommen lassen, ist nahtlos kachelbar.

    Aber sonst echt top.

    Lg

    Marco


  8. avenzio 28. 12 2013

    Mod: Verkehrseinrichtungen und Hinweistafeln fertig!
    Was soll ich immer wieder sagen....

    hoffe die bald in meine Map einbauen zu können...


  9. avenzio 24. 12 2013

    Mod: Schubkarren
    klasse... das war Gedankenübertragung ich wollte gestern schon bei eurer Motorsense geschrieben haben wie wäre es mit ner Schubkarre... Und prompt ist sie da...

    aber ne andere Idee wie wäre es noch mit nem Hubwagen um Palletten zu bewegen?? das wäre noch ne Runde Sache um mal eben die Reifen oder sowas zu versetzen... man kommt ja nicht immer überall mit dem Frontlader oder so dran... Naja nur so ne Idee...

    Bis dahin Frohe Weihnachten und weiter so...

    2 Antworten

  10. avenzio 21. 12 2013

    Mod: Update [21.12.2013]
    Wie immer Top...

    Solche Mods braucht LS...


  11. avenzio 09. 11 2013

    Mod: Randazzo Tridem TR70
    very nice!!! da schaut man gerne rein!!!

    Danke


  12. avenzio 11. 10 2013

    Mod: Maschendrahtzaun mit Pfosten
    Achjaaa, vergessen!

    Pics könnte ich dir sonst auch besorgen...


  13. avenzio 11. 10 2013

    Mod: Maschendrahtzaun mit Pfosten
    Gebe orchid völlig recht... super Arbeit... Ein Wildzaun wäre perfekt:-)

    Ansonsten immer wieder ein Genuss deine Arbeit!!!


  14. avenzio 26. 09 2013

    Mod: Hof Biogasanlage
    Einfach schön euren Thread zu verfolgen... Vor allem die Dinge auf der eigenen Map zu verwenden...

    Freut man sich immer auf ein neues Update:-)

    Lg

    Marco


  15. avenzio 26. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Tja man kann ja keinen zu seinem Glück zwingen....

    Aber die Sounds von Knechti sind schon die Bombe... Und das nicht nur beim Ropa... alles was ich von ihm bisher "gehört" habe war einfach ein echtes Plus an Realismus!!!

    So kann man nur hoffen das sie der Community nicht vorenthalten bleiben... es wäre zu schade...


  16. avenzio 12. 06 2013

    Mod: Abladestelle mit beweglicher Getreideplane
    ja perfekt würde ich mal sagen...

    Danke


  17. avenzio 12. 06 2013

    Mod: Abladestelle mit beweglicher Getreideplane
    wow gefällt mir sehr gut

    sinkt sie dann langsam wieder ab oder wie läuft das???


  18. avenzio 22. 05 2013

    Mod: Aufbau des Trailer-Aufsatzes Grimme M-T 190
    sehr gute Idee freu mich drauf


  19. avenzio 08. 05 2013

    Mod: Lemken Pack
    Ich hab ja zuerst auch nicht nett über den Mod geredet, aber nen UV Fehler hat keines der beiden Modelle...


  20. avenzio 08. 05 2013

    Mod: AgriVision 24t
    Ich Persönlich mag diesen Hänger:-) Solche findet man bei uns zu Hauf...

    Was mir den Spielspaß etwas mindert, ist das leicht zu hoch liegende Zugmaul... Ich Persönlich finde die Kombi aus dem und einem Hobein optisch ansprechend nur leider ist für den Das Zugmaul leicht zu hoch und zusammengekoppelt sind die Fahreigenschaften nicht mehr sooo schön... Aber an sich ein Schöner Hänger....

    Natürlich könnte der Hobein auch einfach etwas zu klein sein;-)


  21. avenzio 08. 05 2013

    Mod: Lemken Pack
    Die Zip ist falsch gepackt, du musst sie entpacken und nicht den Ordner zu ner Zip packen sondern nur den Inhalt


  22. avenzio 08. 05 2013

    Mod: Lemken Pack
    An sich ist die nicht verkehrt... Es geht vor allem um die Struktur... Ich verstehe halt nicht, warum man so ein durcheinander produziert, einfach sich mal 5 min Zeit zu nehmen und die ganze Sache aufräumen und die Einträge an die Stelle wo sie hingehören... Das geht jetzt auch nicht allein gegen Gambo... das machen viele aber wenn ich mich an einen einheitlichen Standard halte und alles übersichtlich gestalte ist alles wesentlich einfacher... Ist für mich halt ein Kriterium einen Mod zu beurteilen... Das ist auch alles nicht böse gemeint aber wenn sich später wieder ein Modder dran hält, hat LS wieder was gewonnen:-)


  23. avenzio 08. 05 2013

    Mod: Lemken Pack
    Das ging an Chris9801

    Nicht an dich, aber ernsthaft, nimm dir das zu Herzen und überarbeite das alles nochmal... wie gesagt schaut auf IGP und du weist warum


  24. avenzio 08. 05 2013

    Mod: Lemken Pack
    Auf dieses Niveau geh ich nicht runter...

    Nur mal so, schau mal auf IGP in meinem Screenbereich unter meinem Namen und dann überleg dir diesen Kommentar nochmal!!!!


  25. avenzio 08. 05 2013

    Mod: Lemken Pack
    "Achtung:

    Dieser Mod darf ohne meine Erlaubnis nicht verändert oder auf anderen Seiten angeboten werden"

    Nur mal als Tipp, ohne Veränderung wirst du so nicht viel Freude dran haben und andere auch nicht...

    Schon die .Zip ist falsch angelegt... und schau dir mal ne modesc von nem qualitativ hochwertigen Mod an...

    so 0 Punkte

    2 Antworten

  26. avenzio 29. 04 2013

    Mod: Rinder Kuhstall Full AO und Details
    Kompliment... Das ist mal ein Gebäude... Davon brauch LS noch mehr...

    Versteh wieder die Probleme nicht, die andere haben, nur weil einem hier was zur privaten Nutzung angeboten wird, muss man es ja nicht gleich veröffentlichen dürfen... Und wenn der Modder gerne vorher gefragt werden möchte, wenn es in einer Map veröffentlicht wird, ist es doch sein gutes Recht... Ob es halt Organisatorisch so gut ist, lass man mal dahingestellt... Aber ist nicht unsere Entscheidung...

    In diesem Sinne vielen Dank und davon gerne mehr...


  27. avenzio 16. 04 2013

    Mod: Update 16.04.2013
    Der silagewagen ist doch kein Kipper... bzw. es wird nichts gekippt...


  28. avenzio 16. 04 2013

    Mod: Update 16.04.2013
    Also echt ne feine Sache der Wagen... Ich finde auch die Umsetzung mit dem Häckselgut auf den Schutzblechen schön und realistisch, aber ich finde die dafür Planen etwas zu "statisch, also die sehen zu perfekt geformt aus... Die könnten etwas "welliger" und unregelmäßiger sein..

    Und wird es für Mais und Gras ne unterschiedliche Textur geben?

    Sonst echt ein Top Produkt und freu mich drauf....


  29. avenzio 11. 04 2013

    Mod: Unia Pilmet REX 2518
    Echt klasse das Ding, aber ich bin mal gespannt, wann sich mal einer zu einer Teilbreitenschaltung bekennt... Ich finde das wäre mal ne brauchbare Funktion...


  30. avenzio 07. 04 2013

    Mod: Avia
    Kann mich nur anschließen... Verstehe einfach nicht warum man meint, die wieder neu hochzuladen??? Einfach mal ein bisschen überlegen und die Fehler beheben...

    Ätzend


  31. avenzio 25. 03 2013

    Mod: Textur Stange
    Ich würde auch zur linken (1.) raten... DIe andere ist zu sehr verwittert und die andere sieht total verzerrt aus...


  32. avenzio 24. 03 2013

    Mod: Reflektierung
    Wirklich eine feine Sache.... Freu mich drauf!!!


  33. avenzio 20. 03 2013

    Mod: Modellierung
    Kompliment sehr schöner Schwader... Wirklich klasse Arbeit... Weiter gutes gelingen..


  34. avenzio 16. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Ich hätte vielleicht auch mal eine kleine Frage an das MH-TIF Team...

    Sind noch weitere Frontlader-Tools geplant? wie z.B. Palettengabel, Dunggabel oder Silagegreifschaufel?
    Hab beim suchen dazu nichts gefunden...

    Würde mich nur mal interessieren bevor ich mich selbst rn mache... Denn ich denke sowas fehlt noch...:)

    vielen Dank
    Lg


  35. avenzio 15. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Hab ein ähnliches Problem mit der IC Bedienung... je nach Sichtwinkel (Zoomstärke) verschiebt sich alles oder ist nicht zu bedienen...


  36. avenzio 08. 02 2013

    Mod: Grimme Tectron 415 SP
    Sehe ich genauso...

    Solange es nicht die Funktionen gibt, die ich im 11er hatte bleib ich bei der Version... Gibt auch noch nicht eine gute Map für LS13... aber die Zeit wird auch noch kommen...


  37. avenzio 07. 02 2013

    Mod: Grimme Tectron 415 SP
    Schöne Idee.... Läuft bei mir auch tadellos...

    Hättest du nicht auch Lust den Maxtron nach LS2011 zu holen??? Das wäre auch mal was


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.