Userprofil von Bamster
Member since 12 / 2016


Bamster
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bamster

keine Angabe
  1. Bamster 09. 03 2017

    Mod: Travis Klassische EndDump
    Hallo Rokobay,

    danke für diesen Mod. Auf der Suche nach einem amerikanischen Auflieger bin ich endlich fündig geworden. Ein rund um gelungener Mod. Die Details im Bereich der Abdeckung, Kennzeichen, Lichtanlage finde ich sehr gut umgesetzt. Füllmengen und Fillplane arbeiten super. Jedoch sind zwei kleine Kritikpunkte vorhanden. Zum Einen ist die Kollision der Stützfüße zu weit vorn. Hier kann man keinen doppelachsigen (hinten) LKW nutzen. Zum Zweiten ist dadurch das Kurvenverhalten beeinträchtigt.

    Vielleicht wäre es möglich hier die Kollision oder die Stützfüße zu bearbeiten, so dass auch alle LKW diesen wunderbaren Auflieger nutzen können!!!


  2. Bamster 15. 12 2016

    Mod: LocoDrive
    Hammer!! Super Idee und Umsetzung!!


  3. Bamster 14. 12 2016

    Mod: Lexion 780 TT, Standard und Breitreifen
    Ich finde es traurig, um jeden Preis einen Class Lexion zu erstellen. Einen aus LS13 zu LS15 und dann zu LS17 zu konvertieren und jedesmal geht die Qualität verloren macht keinen Sinn. Du willst doch auch nicht mit nem 50ccm Roller an einem Superbike Wettkampf teilnehmen...

    Schneidwerk wirkt verzerrt, Blickwinkel sind nicht gefixxt, Interrieur lässt zu wünschen übrig. Oberflächen wirken billig mit Glanzeffekt. Sieht aus wie ein Lexion, hat alle Funktionen wie ein Lexion aber ist nicht würdig im LS17 genutzt zu werden.

    PS: Warum müssen alle immer diese Kfz Schilder anbringen?


  4. Bamster 09. 12 2016

    Mod: Maple Creek
    Echt ma diese behinderten Schiebetore, die gehen ja nicht mal alle gleichzeitig auf..... ohne Worte

    1 Antworten

  5. Bamster 08. 12 2016

    Mod: Maple Creek
    Habe mir soeben Dein Werk angesehen und ich danke Dir für die tolle Arbeit. Der Große Forstbereich ist sehr schön modelliert und texturiert. Die kleinen Farmen erinnern an die alte Kleinstaaterei. Was mir auffällt ist, dass die Stadt einen wesentlichen Bezug zur Landschaft verloren hat, so dass diese wirkt wie angesetzt. Eine "stadtliche" Verbindung/ Erweiterung bis runter zum Fluss oder auch Bahnhof wäre hier interessant. Ebenso die schon angesprochene Feldverteilung. Die Landschaft lässt hier großes zu, ganz im Sinne eines US-Amerikaners. Die Abladestellen, besonders maplefield mill finde ich nicht so gelungen. Hier wäre ein Anreiz die Abladestellen mit einem Versuch Realismus zu kombinieren und eine kleine Stadtgeschichte draus zu machen.

    Mein Fazit: Eine sehr gut gelungene Standardmaperweiterung mit viel Potenzial nach oben!! Mach weiter so!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.