Userprofil von bany74
Member since 4 / 2015


bany74
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bany74

keine Angabe
  1. bany74 24. 11 2017

    Mod: Holzverarbeitung
    hy

    läuft der auch mit ls17. ich versuche mich an eine map für privat würdr die dann einbauen


  2. bany74 10. 07 2017

    Mod: Weinberg
    hallo susi 25

    erstmal ein dickes lob an dich und die dan den mod gearbeitete haben. ich bin voll begeistert :-) .
    ich habe da aber eine frage konnte man sich wol denken lach. ich baue grade für mich privart eine map um. möchte gehrne den mod mit einfügen. die fabrik hamonirt leider nicht wegen der auffahrrampe.
    meine frage ist gibt es des den mod pack irgend wann auch zum einbauen über GE?

    VG bany74

    1 Antworten

  3. bany74 11. 06 2017

    Mod: Strassen Set
    Hy

    auch wenn das nicht originall sein soll usw mir gefelt das. ich baue an eine map für mich privat und mir fehlt eine abknikede vorfartstasse. kann da mir einer helfen?
    danke in vorraus


  4. bany74 06. 05 2017

    Mod: Frontlader zu Schneidwerk
    hy

    gibt es den auch für teleskop und oder ratlader??


  5. bany74 05. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    erstmall eine tolle map 5 sterne.
    ich suche ein toll wo ich die schneitwerke von den holma in ein regal stellen kann die nehmen mir zuviel platz weg. was gobt es da. kann mir da einer helfen.

    danke in vorraus.


  6. bany74 28. 04 2017

    Mod: AutoDrive
    hallo
    da der moder leider aufgehört hat frage ich die algemeinheit. kann da einer was mit anfangen und mir helfen.

    /FarmingSimulator2017/mods/FS17_AutoDrive/AutoDrive.lua:3915: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    Error: Running LUA method 'update'.

    ich habe autodrive v1.1.3 ls17 patch 1.4.4. ich fahre nur auf mein hoff die strecken ein noch keine haltepunkte drücke auf rute berechnen und das spiel henckt sich auf.
    ich kann auch nicht mehr mit den stand das spiel neu starten. was ist das.

    oder kann mir jemand ein änlichen mod sagen mit dem ich das kann was autodrive macht solte multiplay feig sein

    danke euch in vorraus :-)

    1 Antworten

  7. bany74 28. 04 2017

    Mod: Mönchwinkel
    hallo

    ich weis das es viel arbeit ist !!!!!

    ich spiele die karte gehrne leider ist sie noch beta version. schaue jeden tag nach ob da schon eine neue version da ist. :-) weiter so das wirt eine super map daumen hoch


  8. bany74 25. 04 2017

    Mod: AutoDrive Streckennetz Goldcrest Valley
    hallo
    kann mann auch einstrecken netz für Mönchwinkel machen? ich bin glaube zu dumm dafür.

    1 Antworten

  9. bany74 04. 04 2017

    Mod: growthManager
    Hallo

    kann ich die fruchsorten auch langsamer als 5 tage wachsen lassen.
    wen ja was mus ich dann da eingeben wenn ich zb. 7 tage haben mus.

    lg

    1 Antworten

  10. bany74 24. 10 2015

    Mod: Bioland
    hallo liebes ags team

    ich habe v1.2 drauf kann hofen einladern. im lagerbestand-preise sehe ich auch was ich eingelagert habe. nur wen ich das auf hof3 hopfen wider endnemen will um es zur brauerrei zu bringen zeigt er mir nicht hopfen an.


  11. bany74 22. 10 2015

    Mod: Bioland
    guten morgen ihr lieben ls farmer

    erstmal danke für die tolle map.
    ich habe da ein kleines problem. da ich die map alleine spiele und da die passenden mods brauche habe ich angefangen meine mods die ich brauche umzubauen.
    ich habe nicht sofiel ahnung davon aber komme das gans gut hin.
    meine frage ist, kann mir einer die gansen fruchtarten die auf der map verbaut sind mal auflisten. da ich an den punkt angekommen bin das ich verschidende sorten nicht ernten kann oder sähen.
    bedanke mich für eure hilfe.

    1 Antworten

  12. bany74 22. 09 2015

    Mod: Bioland
    hallo

    ich kann erst garnicht hopfen sähen satmaschine zeigt nichts an. zu den trauben und so weiter bin ich noch nicht gekommen wie das leuft.


  13. bany74 11. 09 2015

    Mod: Bioland
    HALLO

    bei feld 15 und 16 sind noch zu harte hügelkanten das flügen ist da fast nicht möglich. ist aber eine tolle mab.
    wan kann man mir v1.1 rächnen klar das das nicht von heut auf morgen geht.

    lg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.