Userprofil von Landmann1972
Member since 2 / 2014


Landmann1972
1 Burli 41(bis: 20.01 2017)
Punkte: 176
Stalljunge
Rank: #8657
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: NÖ/Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Landmann1972

keine Angabe
  1. Landmann1972 30. 12 2018

    Mod: Windkraftanlage
    Danke fürs Teilen ,funktioniert 1a ,und den Chrom kann man sich ja entfernen wie Rene248 schon geschrieben hat. Gicom"Anhänger ganzhinten unter Diverse"? also ich habs unter plazierbare Diverse, aber egal auf jeden Fall 5/5 Sterne


  2. Landmann1972 23. 11 2018

    Mod: Holmer "Potatos, SugarBeet" Color
    Hallo Maurice,Danke das du uns auch im 19 mit deinen Mods "aushilfst" unsere Ernte einzufahren .
    mfg
    PS
    Wird die "The MorisLand " auch kommen wäre wirklich super


  3. Landmann1972 03. 07 2018

    Mod: Porshe 911 GT2 Tiger
    Sorry, hat für mich leider nichts mit LS zu tun.(nur meine persönliche Meinung) ,aber trotzdem Danke fürs teilen bzg.Tractor und LKW und diesbezüglich muss ich "Enquisitor"
    recht geben
    "du solltest vilt nicht versuchen Täglich was neues zu machen, lass dir lieber Zeit"
    mfg


  4. Landmann1972 30. 04 2018

    Mod: The Moris Land
    morgn,warum kannst du es nicht laden,was verwendest du ,man muss zimlich knapp an den see ranfahren ,altertnativ kostenloses wasser gegenüber dem -saustall,kostenpflichtig wenn du vom hof richtung see fahrst rechts beim hofvor der kurve,du könntest auch wenn du beim see bist F5 drücken dann siehst du wo der trigger genau ist ,mfg


  5. Landmann1972 12. 04 2018

    Mod: The Moris Land
    Die Aktuelle Version ist V3 5.002 zu finden unter "ältere Versionen"


  6. Landmann1972 04. 04 2018

    Mod: The Moris Land
    ich nutze die version seit mitte dez ,(vom kanal geholt) hier ist die version erst seit 19.jänner ,habe auch erst jetzt gesehen das er die produktionen neu gebaut hat ,was weis ich nicht da ich sie selbst schon erweitert habe ,mein vorschlag mittels der letzten vor dem update gespeicherten savegame backup datei savegame ersetzen(vehicles xml) oder sämtliche stände mittels notepad neu eintragen oder korregieren,ist zwar mühsam aber es geht

    1 Antworten

  7. Landmann1972 04. 04 2018

    Mod: The Moris Land
    ich würde das farming tablet empfehlen nutze es von anfang an auf dieser map (330Std)

    https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=84643&title=fs2017


  8. Landmann1972 20. 01 2018

    Mod: Weinberg
    Servus, Bin soeben mit meinem privaten umbau fertig geworden,grapefabrik(kein Berg) und winzerei(vomBerg)alles natürlich zum verkauf.Mach einfach die winzerei im GE auf und lösch die Rampe (habe alles mit GE eingebaut)mfg


  9. Landmann1972 18. 01 2018

    Mod: The Moris Land
    hallo, ich spiel jetzt schon über 200 std diese karte (mit vorgänger) und ja das "kleine problem hab ich auch) es kommt bei mir zb feld2 letzte reihe vor feld3,feld 7 neben der strasse und feld 11 neben der strasse auch vor ,ist aber nicht tragisch: einfach den Teil "händisch"machen
    mfg

    1 Antworten

  10. Landmann1972 13. 01 2018

    Mod: Grape Farm Placeable
    ist das der name im Modordner .wenn ja ersetz den / durch _
    gerade runtergesaugt kein fehler feststellbar mfg


  11. Landmann1972 06. 01 2018

    Mod: Grape Farm Placeable
    Sieht gut aus ;gleich mal Testen :Danke einstweilen


  12. Landmann1972 26. 12 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo, welche version spielst du ,im normalfall vors tor fahren aussteigen vors tor stellen dann kann man mit der linken Maustaste das tor öffnen .nur wen du keine türen öffnen kannst wie streust du stroh ? bzw füllst den trog im Stall?


  13. Landmann1972 17. 12 2017

    Mod: Deutz-Fahr Agro XXL
    Hallo ,erst mal danke fürs teilen ,aber 1-2 sachen sind mir aufgefallen, 1. das wichtigste !!
    Wo bekomm ich den Hänger für die Sattelplatte oder ist die ausser funktion.Platte liegt sehr hoch (nicht für normale Hänger gedacht)
    2. Ist vom ausssehen etwas sehr "Retro" bisschen Runder könnte er schon sein überhaupt im bereich der S_platte .ist keine Kritik sondern nur ein Vorschlag
    mfg Landmann

    1 Antworten

  14. Landmann1972 07. 12 2017

    Mod: John Deere 6920s 100 km / h
    Gehts noch 200 PS und 100 km/h was wird das ??? Ich dachte das wir hier beim"LS 17 " sind und nicht auf einer Dragstar-Strecke wo es ausser um" Full PULL" um nichts anderes geht oder fliegen wir jetz schon übers-Feld??? (vieleicht bin ich nicht mehr up _date ?lasse mich gerne belehren


  15. Landmann1972 07. 12 2017

    Mod: HiredHelperTool
    tja hät ich auch gerne , hast du dies bezüglich irgenwelche neuen infos??
    mfg Landmann

    1 Antworten

  16. Landmann1972 07. 12 2017

    Mod: The Moris Land
    hallo matze012201 ,ja klar ist die V3

    1 Antworten

  17. Landmann1972 06. 12 2017

    Mod: The Moris Land
    hallo, ich kann dir nur sagen das es anscheinend im MP probleme (Fabriken starten nicht mehr) gibt ,ich selbst spiele im SP und habe keinerlei Probleme weder beim auf oder abladen und produktion läuft wieder sofort an
    mfg

    1 Antworten

  18. Landmann1972 20. 11 2017

    Mod: The Moris Land
    wo kannst du nicht abladen???


  19. Landmann1972 08. 11 2017

    Mod: The Moris Land
    Da muss ich dir recht geben ,genau meine Meinung ! anstatt das sie froh sind das Modder noch etwas mit uns Teilen .
    Mich wundert es nicht das immer mehr gute Modder aufhören etwas zu veröffentlichen


  20. Landmann1972 06. 11 2017

    Mod: The Moris Land
    Ich denke mal im Spiel "abschreiben" update instalieren,neu starten ,speichern die "tipColMap.grle"löschen bzw ersetzen ,danach in der carrierSavegame die Stände via Notpad ändern .
    so würd ich es versuchen
    mfg

    1 Antworten

  21. Landmann1972 06. 11 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo klavierperle,es ist keine "schneemaske"verbaut,der season mod funk,aber ohne schnee.Meines wissens nach wird Morice auch keine "schneemaske"einbauen
    mfg


  22. Landmann1972 25. 10 2017

    Mod: The Moris Land
    Morgen klüver ,mit dem selben wie fleisch und wurst,daher im shop zum schluss unter "Wichtige map extras "(rotes qudrat von morice)nach schauen ist ein kühlauflieger mfg

    1 Antworten

  23. Landmann1972 18. 10 2017

    Mod: MavericksMultifruitV1
    Dies ist die Multifruit-Edition von MavericksFarm NICHT Jahreszeiten bereit : erster Satz in der Beschreibung
    Mfg


  24. Landmann1972 13. 10 2017

    Mod: The Moris Land
    @ eichi87 gern geschehen ,bin froh das ich dir helfen konnte,für das ist ja die com normal da :)


  25. Landmann1972 11. 10 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo eichi87,Hast du den trailer schon versucht der beigepackt ist,zu finden im shop unter map extras bzw .von Kastor food inc. soltte gehen

    1 Antworten

  26. Landmann1972 02. 10 2017

    Mod: The Moris Land
    Der Tipp ist ja nicht schlecht,aber bei einer log die nicht mal 1 warning enthält und 30 Mods überflüssig (spiele ja nicht erst seit gestern)aber danke.
    das komische ist ja auch genau das das ich den Fermenter auch von Kastor habe und bei den anderen "updats" hat es funkt.jetzt ist ein fehler drin ,werd es mir heute durchschauen vieleicht find ich was.wenn sonst nichts bekannt ist liegt es sicher an mir mfg


  27. Landmann1972 01. 10 2017

    Mod: The Moris Land
    @sastno, sorry mein Schreibfehler korrerktur:
    Ich habe NUR die zwei xml´s getauscht Füllstände sind auch da ,nur der Plazierbare Fermenter mit inhalt,und div Fertig-produkte fehlen selbst die zuckerrüben liegen noch,habe aber in der log gesehen das er den Fermenter nicht laden kann werd es mir mal genauer anschauen

    1 Antworten

  28. Landmann1972 01. 10 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo Morice,ersten wollte ich dir für die super Map nochmals danken .aber 1 muss ich denoch fragen .habe vor kurzen von version 3.6 auf 4.7 "upgedatet" alles bis auf vehicles und carrier xml getauscht funkt,1A aber jetzt sind die ferdigen paletten beim Bäcker weg ,die leerpaletten die ich im Sägewerk "gelagert"habe und Der Fermenter mit meiner Silage .Hättest du eine Idee ,Bin für fast alles offen
    PS:Dem Verkehr sollte man mal eine Rechtsregel beibringen; hät ich fast vergessen bei der Milchverarbeitung sind sämlichen fertigen produkte ebenfalls weg

    1 Antworten

  29. Landmann1972 05. 09 2017

    Mod: Neue E-Lok mit animierten Cockpit und neuen Sound für schwere Lasten
    In der kurz version gesagt genau dass was ich meinte ! top Beitrag


  30. Landmann1972 05. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    hallo,verwendest du die richtige version vom GE,nicht böse gemeint ,aber sonst geht es nicht .id3 mit notepat öffnen da steht die GE -versions nummer
    mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.