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Timmi4026
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Empfehlung: LS 19 : Deutz Fahr Serie9 Muilticolor v 1.0.0.3 [mp]

Deutz-fahr-serie9-muilticolor Deutz Fahr Serie9 Muilticolor Mod
Hier stelle ich Euch meine erste aus dem Spiel umgebaute Deutz Series 9 MultiColor Edition zur Verfügung.   Hoffe Ihr habt ein wenig Spaß damit.   Body und Felgen in kompletter Farbwahl und 5 Motorausbaustufen...
  1. Mod: Porta Westfalica
    Hallo, habe mal eine Frage, hat noch einer das Problem das bei den Schneidwerkregalen die Maisschneidwerke Quasar und Holmer Schneidwerke nach Spielneustart zum Shop zurück gesetzt werden? Habe auch eine merkwürdige Fehlermeldung in der log.
    Warning (C:/Users/Herbe/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_QuasarHS16/quasarHS16M.xml): Invalid savegame component count. Ignoring savegame position!


  2. timmi4026 08. April

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    Wie schon gesagt, mehr Höfe = mehr Spieler, also musst du ein Multiplayer Spiel öffnen / erstellen dann die entsprechenden Höfe erstellen und joinen. Dann gehen die Funktionen. Oder die V1.8 laden, die defaultitems.xml aus dem SP Ordner nehmen und dann sollten alle Höfe gehen.


  3. timmi4026 08. April

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    Du müsstest dein Spiel als Multiplayer öffnen und dann einen 2ten Hof erstellen und da hin joinen dann würde es gehen, oder wenn du die V1.8 hast die SP defaultitems.xml nehmen und in die map packen die dabei liegt, sollte dann auch klappen im SP


  4. timmi4026 26. Februar

    Mod: Niederbayern
    Nicht nur Meckern auch mal auf Anfragen reagieren und vielleicht auch mal einen Tip geben wie man das aussortiert.


  5. timmi4026 25. Februar

    Mod: Niederbayern
    Hof 2 klappt wenn du im Multiplayer modus einen 2ten hof erstellst dann haste auch zugriff auf die Funktionen


  6. timmi4026 15. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    Super Mod wenn du noch das mini GPS einbauen würdest könnt ich den KS weg lassen.


  7. timmi4026 03. Januar

    Mod: DisplayOverviewHud
    So ich stelle mal für alle die hier Probleme haben meine xml Datei rein. Habe auf 4 Modi umgestellt und eigl. das wichtigste drin. Kann sich ja jeder selber ändern. Einfach den kompletten xml text markieren und bei sich in die xml alles überschreiben. Hoffe dann klappt es auch bei euch.

    <displayOverviewHudSettings>
    <version xmlVersion="0.2"/>
    <global isOn="true" rebootXmlESC="true" modusInfo="true" hlDebugMode="false"/>
    <drawNotFillTypes>
    <byUser string="weed poplar"/>
    <default string="unknown air def tarp treesaplings diesel fuel roundbale_ squarebale_"/>
    <animals string="horse_type cow_type sheep_type chicken_type pig_type"/>
    <exactNames string="grass drygrass"/>
    <masterNameForExactNames string="grass"/>
    </drawNotFillTypes>
    <drawGlobal>
    <seeLines boolean="true"/>
    <txtSize float="0.012000"/>
    <txtBold boolean="true"/>
    <colorGreatDemand red="0.000000" green="1.000000" blue="1.000000" alpha="1.000000"/>
    <lineFat float="0.000600"/>
    <widthDif float="0.005000"/>
    <supportForAnimalsHudMod boolean="true"/>
    </drawGlobal>
    <drawModus>
    <attention info="set ExactName(see accepts) with blank separator at modus1 2 ..., doubleNames is Error, sequence as you like"/>
    <attention bsp="fillType amounts not filltypes or fillTypes,amounts"/>
    <accepts modusStringValues="fillTypes bestPrices amounts stations foreignAnimalsHud"/>
    <accepts modusStringValues="animalPig animalSheep animalHorse animalCow animalChicken"/>
    <maxModus int="4"/>
    <modus1 string="fillTypes amounts bestPrices"/>
    <modus2 string="animalSheep animalChicken"/>
    <modus3 string="animalPig animalCow"/>
    <modus4 string="animalHorse"/>
    </drawModus>
    <animals>
    <modusSideBySide boolean="true"/>
    <modusEveryAlone boolean="true"/>
    <colorBackground red="0.000000" green="0.000000" blue="0.000000" alpha="0.500000"/>
    <colorLine red="1.000000" green="1.000000" blue="1.000000" alpha="0.600000"/>
    <colorTxt red="1.000000" green="1.000000" blue="1.000000" alpha="1.000000"/>
    </animals>
    <amounts>
    <lineHorizontal boolean="true"/>
    <lineVertical boolean="true"/>
    <colorBackground red="0.000000" green="0.000000" blue="0.000000" alpha="0.500000"/>
    <colorLine red="1.000000" green="1.000000" blue="1.000000" alpha="0.600000"/>
    <colorTxt red="1.000000" green="1.000000" blue="0.000000" alpha="1.000000"/>
    </amounts>
    <fillTypes>
    <maxNameLength int="20"/>
    <lineHorizontal boolean="true"/>
    <lineVertical boolean="true"/>
    <colorBackground red="0.000000" green="0.000000" blue="0.000000" alpha="0.500000"/>
    <colorLine red="1.000000" green="1.000000" blue="1.000000" alpha="0.600000"/>
    <colorTxt red="1.000000" green="1.000000" blue="1.000000" alpha="1.000000"/>
    </fillTypes>
    <bestPrices>
    <lineHorizontal boolean="true"/>
    <lineVertical boolean="true"/>
    <colorBackground red="0.000000" green="0.000000" blue="0.000000" alpha="0.500000"/>
    <colorLine red="1.000000" green="1.000000" blue="1.000000" alpha="0.600000"/>
    <colorTxt red="1.000000" green="0.647059" blue="0.000000" alpha="1.000000"/>
    </bestPrices>
    <stationes>
    <onlyAppearsOnStats boolean="true"/>
    <maxNameLength int="20"/>
    <lineHorizontal boolean="true"/>
    <lineVertical boolean="false"/>
    <colorBackground red="0.000000" green="0.000000" blue="0.000000" alpha="0.500000"/>
    <colorLine red="1.000000" green="1.000000" blue="1.000000" alpha="0.600000"/>
    <colorTxt red="1.000000" green="1.000000" blue="1.000000" alpha="1.000000"/>
    <colorTxtBestPrice red="0.000000" green="0.392157" blue="0.000000" alpha="1.000000"/>
    <colorIconBestPriceUp red="0.000000" green="0.392157" blue="0.000000" alpha="1.000000"/>
    <colorIconBestPriceDown red="0.454902" green="0.000000" blue="0.000000" alpha="1.000000"/>
    </stationes>
    </displayOverviewHudSettings>

    1 Antworten

  8. timmi4026 17. 12 2018

    Mod: MultiLager
    Danke Dir haste ja doch die Idee mit rein genommen.

    1 Antworten

  9. timmi4026 16. 12 2018

    Mod: Deutz Fahr Serie9 Muilticolor
    Schau Dir das Update an


  10. timmi4026 16. 12 2018

    Mod: Deutz Fahr Serie9 Muilticolor
    Ich habe es versucht, sogar die Sound Dateien aus dem LS17 trotzdem hört es sich so an wie im moment. Leider kann man keinen Einfluss mehr auf die Lautstärke oder Pitch nehmen. zumindest habe ich da noch nichts gefunden. Hoffe das Giants das bald fixt

    1 Antworten

  11. timmi4026 16. 12 2018

    Mod: Deutz Fahr Serie9 Muilticolor
    Erstmal für den Sound kann ich nichts, da beschwere Dich bitte bei Giants, das Forum ist eh voll von Beschwerden, denke das wird auch nochmal überarbeitet, und zu Deinem Grubber Problem, ich habe das gerade getestet, der zieht den FlexiCoil mit seinen 15 km/h, Berg hoch mit 13. Ich glaube das ist ok.


  12. timmi4026 11. 12 2018

    Mod: FS Mod Manager 5
    Sehr gut, vielen Dank für den weiteren Support, hab ihn schon vermisst.


  13. timmi4026 04. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Jungs der Mod geht, kollidiert aber im Moment noch mit dem 'vehicleFruitHud mod.


  14. timmi4026 03. 12 2018

    Mod: DayTimeMoney Hud
    Genau solche Kommentare führen oft dazu sich 2x zu überlegen ob man überhaupt Helfen will.

    2 Antworten

  15. timmi4026 03. 12 2018

    Mod: DayTimeMoney Hud
    Ihr lieben, schaut Euch doch die Beispiele in der xml an, klar anfangs hab ich auch gedacht oha aber nach ein paar Minuten ist eigentlich klar was da passiert. Bei setString, kann man individuell seine Befehle eintragen, egal in welcher Reihenfolge, wichtig ist bei mehreren das Komma zu setzen, und wer die überflüssigen Positionen weg haben will einfach setString="" und nix wird angezeigt.

    1 Antworten

  16. timmi4026 27. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Kannst Du Gedanken lesen ^^ Heute noch drüber nachgedacht wie gut das wäre wenn der Fruchtname da steht.

    Danke Dir


  17. timmi4026 22. 11 2018

    Mod: Deutz Fahr Serie9 Muilticolor
    Ja hab mich da vertan, vielleicht ist ein Admin so Nett und verschiebt das ganze dann.


  18. timmi4026 11. 01 2018

    Mod: Allrounder
    Den gibts schon von Stevie

    1 Antworten

  19. timmi4026 16. 10 2017

    Mod: Inntal Reloaded
    Auch wieder kein Hintergrundwissen, wenn Du informiert wärst wüsstest Du das es eine Absprache mit Tecmax gab und die Map weitergebaut werden durfte.
    Ihr seid echte Helden !!!


  20. timmi4026 15. 10 2017

    Mod: Inntal Reloaded
    LS-Andi Respekt ***** du traust Dich was...


  21. timmi4026 14. 08 2017

    Mod: ITRunner 2
    Jürgen vergiss es, es kann ein noch so guter Mod sein, es gibt immer Leute die zwanghaft drauf herum hacken müssen


  22. timmi4026 09. 08 2017

    Mod: Silage Fräse
    Chrisu hat bez. des Problems was dazu geschrieben, nicht immer gleich meckern, klammer den bereich aus und es geht erstmal, bis es eine Lösung für das Problem gibt.


  23. timmi4026 09. 08 2017

    Mod: Silage Fräse
    Man kann das auch einfacher haben:
    Mod entpacken
    Fraese.i3d in den Giantseditor laden, direkt bei File auf Save as gehen, den Dateityp auf Binary i3d files stellen, bei Dateinamen Fraese1.i3d eingeben und speichern. Die alte Fraese.i3d löschen, die neue umbenennen, also die 1 weg machen, den mod wieder packen und fertig ist das ganze.

    LG TImmi

    1 Antworten

  24. timmi4026 22. 06 2017

    Mod: Brauerei mit Funktion
    Vllt einen Hopfenverkäufer einbauen? kein grosses Ding

    1 Antworten

  25. timmi4026 27. 05 2017

    Mod: growthManager
    Stell bei deiner growthManager.xml in der savegame doMidnight="true" auf false dann ist das über Nacht wachsen auch weg.


  26. timmi4026 27. 05 2017

    Mod: growthManager
    bisher wurde jede Frucht automatisch erkannt und zeiten ändern macht man in diesem eintrag in der config datei growthFactor="2.750000" das sind z.b. 18 std pro wachstumsstufe


  27. timmi4026 27. 05 2017

    Mod: growthManager
    stell in deiner config folgende zeit um growthFactor="2.750000" diese zahl z.b. sind 18 std pro wachstumsstufe bei z.b. 1.300000 sind es 8 std pro stufe


  28. timmi4026 27. 05 2017

    Mod: growthManager
    So ist es, immer erst Meckern bevor man evtl mal die Anleitung oder die config Datei liest.
    Stell bei deiner growthManager.xml in der savegame doMidnight="true" auf false dann ist das über Nacht wachsen auch weg.


  29. timmi4026 27. 05 2017

    Mod: growthManager
    Augen auf beim lesen, stell bei doMidnight="false" auf false dann is das über nacht auch weg.


  30. timmi4026 17. 04 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    hab den bga extension drauf, hoffe ja nicht das der damit zu tun hat


  31. timmi4026 17. 04 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    ja hab extra geschaut^^


  32. timmi4026 16. 04 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Moin, Frohe Ostern und danke HappyLooser für das Update. Bei mir wird in der BGA kein Gärreste Füllstand angezeigt, da steht trotz Inhalt nur 1.000.000 (0)L in der Anzeige. Im SP so wie im MP.

    Kannst Du da noch mal nach schauen?

    LG Timmi

    2 Antworten

  33. timmi4026 11. 04 2017

    Mod: MAN A Helmer HKL
    Moin, für alle die im Multiplayer das Problem haben das nicht abgekuppelt wird, hier die Lösung.
    In der man22Shkl.xml in Zeile 190 nach "hookLift" nach dem " ein Leerzeichen rein weil das lowerRotLimit nicht direkt nach dem " sein darf, dann klappts auch im MP

    LG TImmi


  34. timmi4026 09. 03 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    moin, ich hab auch Patch 1.4.4 und bisher arbeitet Multioverlay problemlos. Zeigt alle Fabriken an alle Tiere und was man so benötigt. Vielleicht solltest Du da mal bei CP nachfragen, warum müssen immer andere ihre Mods anpassen damit CP klappt.


  35. timmi4026 23. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Dein Ernst? Hab das mit 2 Handgriffen weg bekommen ohne fps probleme ..


  36. timmi4026 12. 01 2017

    Mod: LocoDrive
    Moin, so weit so gut, aber nach Server Neustart fahren die beiden Züge immer noch nicht automatisch los, man muss nach wie vor einmal einsteigen

    1 Antworten

  37. timmi4026 24. 12 2016

    Mod: Beifahrer Script
    ist das bei euch auch so das die Figur dauerhaft da ist? und das Einsteigen Problem habe ich auch


  38. timmi4026 24. 12 2016

    Mod: Beifahrer Script
    Anleitung ist in der zip enthalten


  39. timmi4026 24. 12 2016

    Mod: Beifahrer Script
    Moin, erst mal Danke für den Script. Hab ihn eingebaut soweit auch alles ok,Einträge sind wie beschrieben gemacht, aber ich bekomme im F1 Menü nicht den Hinweis das man einsteigen kann. Und ist es gewollt das man den Beifahrer immer sieht auch wenn keiner im Schlepper sitzt? oder muss ich die transformgruppe bei visible den haken raus nehmen?

    LG Timmi

    Frohes Weihnachtsfest euch allen !!

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