Userprofil von Xedoiac
Member since 12 / 2016


Xedoiac
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Feuerwehr Homepage keine Angabe

About Xedoiac

keine Angabe
  1. Xedoiac 08. 12 2017

    Mod: Forst-Erweiterung für das MAN TGS 6x/8x/10x WR-Pack
    Pardon, es kommt *kein gehacktes raus aus der Maschine (Rohr)

    1 Antworten

  2. Xedoiac 08. 12 2017

    Mod: Forst-Erweiterung für das MAN TGS 6x/8x/10x WR-Pack
    Irgendwie Buggt dieser Mod. Ich mach Holz rein aber aus dem Rohr kommt ein gehacktes raus. Egal bei welchem hänger. Schade eigentlich da die mod voll cool ist.

    1 Antworten

  3. Xedoiac 03. 12 2017

    Mod: Courseplay Kurse für Goldcrest Valley
    Alsoo ich hab mal deinen Kurs getestet und bin sichtlich enttäuscht. Erstmal jedoch die Positiven Dinge: Es gibt viele Kurse (Felder, Rundfahrt, Hof-Shop-Hof, etc.) Aber, es ist ziemlich verbuggt. Ich weiß nicht ob es an Courseplay selber liegt oder an deinem Kurs, jedenfalls, fahren viele meiner Fahrzeuge (Original) gegen Gebäude, Laternen oder Schilder. Das stört mich natürlich gewaltig. Da will man seine Feldarbeit verrichten und schickt nen Trekker mit Mais zum Güterbahnhof beispielsweise, da kommt er aber nie an, da der Trekker komplett scheiße fährt ganz zu Beginn. Mir kommts vor als würde der dann nicht den Kurs finden. Demzufolge fährt er dann einfach Querfeldein ohne zu Lenken. Das macht mir mehr arbeit.
    Ich gebe dennoch 3 Sterne da es viele Strecken gibt :)

    1 Antworten

  4. Xedoiac 18. 07 2017

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Wenn du auch selber an der Lua rumbastelst kein wunder


  5. Xedoiac 13. 07 2017

    Mod: BMW M3
    Du kannst die geschwindigkeit in der lua verändern. Also dazu sollte man auch als normaler Spieler in der lage sein. Motor Sounds kann man ebenfalls ersetzen wenn man möchte. *Facepalm*


  6. Xedoiac 12. 07 2017

    Mod: Befüllbarer Wassertank
    Was bringt dieses Uploaded kack. Premium dauert genauso lange wie normale. Hängt nämlich vom Internet selbst ab was man hat. Mittlerweile meide ich Modhoster weil alles über Uploaded läuft und ich diesen Download Hoster hasse wie die Pest. Mach über Mediafire und setzt paar adfly links davor fertig.


  7. Xedoiac 12. 07 2017

    Mod: Befüllbarer Wassertank
    "Modden macht Spaß, klar. Aber es frisst auch wahnsinnig viel Zeit, Nerven und Energie. Uploaded vergütet 1000 Downloads mit 8€, also eine minimale Aufwandsentschädigung (auch wenn man oft Stunden für einen Mod braucht, der dann geradeeinmal 8€ einbringt). Wenn ihr mich beim Modden unterstützen wollt, besorgt euch also über einen meiner Download-Links einen Uploaded Premium-Account oder schreibt mir eine Private Nachricht. Wenn es Probleme mit dem Download gibt bzw. ihr euch eben keinen Account leisten könnt, schreibt mir auch einfach, dann bekommt ihr einen anderen Download-Link." Geldgier hoch 3. Nur Geld Geld Geld. Scheiß Kapitalismus.


  8. Xedoiac 08. 07 2017

    Mod: Fischzucht
    Also ich habe mal diesen Mod getestet und mit UAL funktioniert das nicht. Sobald ich die Paletten mit UAL aufnehme, geht die Maschine nicht mehr. Sie zeigt weiterhin 1000 an. Selbst nach 6-7 Stunden (ingame) hat sich nichts getan. Das sollte gefixxt werden.

    1 Antworten

  9. Xedoiac 02. 06 2017

    Mod: AutoDrive
    Ja da gebe ich dir recht, wobei auch der CP (Courseplay) im LS 15 rumgebuggt hat wie AutoDrive in LS 17. Die fahren in LS 15 auch ziemlich oft gegen die wand oder fahren über Entladestellen ohne Abzuladen, obwohl man Abfahrhelfer plus entladen am Bahnhof eingestellt hat. Am besten hat der CP in LS 13 funktioniert und auch auf der Android version FS 14.


  10. Xedoiac 27. 05 2017

    Mod: Scania R700 DHL
    Allein schon das er das bei uploaded.net anbietet. sorgt dafür das ich das nie runterladen werde. Die Mod grauenvoll und uploaded.net, noch schlimmer.


  11. Xedoiac 27. 05 2017

    Mod: AutoDrive
    Also wenn ich auf Route Berechnen drücke hängt mein Spiel auch aber nach round about 5-10 min geht das wieder. Er lädt halt alle Streckennetze und Felder und so. Und je mehr Streckennetze da sind umso länger lädt das dann auch.

    1 Antworten

  12. Xedoiac 27. 05 2017

    Mod: AutoDrive
    Also ich habe mal den Mod gründlich getestet und habe da einige grobe Fehler entdeckt. Mähdrescher können schon mal gar nicht mit AutoDrive fahren. Ich habe einen Drescher vom Shop bis zu meinem Hof fahren lassen, angekommen ist er da aber nicht. Der Drescher fängt an Schlangenlinien zu fahren und kracht dann früher oder später gegen einen Baum oder Laterne. Gleiches gilt auch für den Ponsse. 2.Punkt: Zu schnell fahren. Sobald man über 50km/h fährt, verlieren die meisten Fahrzeuge die Kontrolle und das gleiche passiert wie oben schon genannt. 3. Punkt: Viele Fahrzeuge fahren einfach so im Kreis. Ich wollte meinen Trekker vom Hof zum Shop schicken. Mitten auf dem weg fing der Trekker im Kreis zu fahren. Also für mich unbrauchbar. Ich habe auch die neuste Version von AutoDrive verwendet und auch ohne jegliche Mods. Aber es passiert immer das gleiche.


  13. Xedoiac 26. 12 2016

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Wieso zeigst du da einen Skin, der eh Privat bleibt? Sinn?!. Ich meine wenn er Privat bleiben soll bzw ist, dann brauchst du ihn ja nicht in alle Öffentlichkeit zu zeigen. Denn Sinn dahinter verstehe ich nicht. Aber zum Mod selber ich find den Top. Ist eine sehr große hilfe. 10/10


  14. Xedoiac 26. 12 2016

    Mod: Mercedes Benz G65 AMG
    Ich find das schon zu übertrieben. Mal im ernst. Welcher Bauer fährt schon auf einem G65 AMG. Also bitte.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.