Userprofil von Bär76
Member since 4 / 2014

  1. Bär76 31. 12 2015

    Mod: Agricultural Trailer Mod Pack
    Excellent work and clean log. I really like Thank you!


  2. Bär76 31. 12 2015

    Mod: Mega Accessory Pack
    Thanks for the information!


  3. Bär76 30. 12 2015

    Mod: Mega Accessory Pack
    Must all files purely in mod folder?

    2 Antworten

  4. Bär76 17. 12 2015

    Mod: TruckSim Map
    Ist bei mir auch so. Liegt an der version 1.22.x Da müssen wir wohl auf das Map Update warten ^^ LG.


  5. Bär76 16. 12 2015

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    Läuft leider nicht mit der version 1.22.x im Mod Manager steht das der Mod inkompatibel ist. Sollte doch eigentlich funktionieren, trotz beta oder? Wirklich schade! Da man sonst nichts der gleichen an Schwerlasten Trailer Pack findet.


  6. Bär76 11. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    Bitte! kein problem ^^ ich denke das die beiden Scania sich nicht vertragen. Du mußt dich wohl leider von ein von den beiden trennen müssen.
    LG Bär76


  7. Bär76 10. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    Also <ERROR> [city_item] Item 0xB5DC23493056DE references invalid city data! haben alle das liegt an der Map, das wird wohl nächstes mal gefixt werden. Und <ERROR> Maximal water level count exceeded! ist normal das ist wenn es zu viel regnet oder man in einer gegend rumfährt wo es teiche, flüsse gibt. Die Meldung gibt es schon immer, bringt das Spiel aber nicht zum absturz. Wenn du andere Mods noch drinne hast wird es wohl daran liegen. Irgend ein mod macht da ärger ^^

    2 Antworten

  8. Bär76 09. 10 2015

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    Nicht gut hatte viele errors mit der version 1.21.1 in der log Schade!

    1 Antworten

  9. Bär76 09. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hallo wollte bescheid geben das in Zürich bei der Bp Tanke auf der Preistafel ein kleines preisschildchen feuerrot dargestellt wird. Ist zwar nichts weltbewegendes aber sieht blöd aus ^^
    Außerdem habe ich noch ne andere meldung in der log <ERROR> Unable to find a valid associated semaphore for tollgate hookup at [-10350.083984 29.273397 76841.156250]! Vielen Dank für diese Wirklich sehr schöne MAP. PS. Tunis ist der HAMMER!


  10. Bär76 03. 10 2015

    Mod: AI Taxi
    Keine Probleme! auch keine errors oder warnings in der log. Wirklich hervorragende Arbeit :) VIELEN DANK!


  11. Bär76 14. 08 2015

    Mod: MAN interior
    Sehr schön! Nur nächstes mal bitte mit einer manifest anfertigen, was mit der version 1.19 absolut dazu gehört und echt nicht schwer ist.


  12. Bär76 07. 06 2015

    Mod: New Prefab
    Stürzt leider mit der TSM-Map ab.

    2 Antworten

  13. Bär76 11. 05 2015

    Mod: Ersetzt Symbole
    Genau das hatte ich schon länger gesucht ENDLICH!!!! Vielen Dank


  14. Bär76 21. 12 2014

    Mod: TRAILERS AND CARGO PACK
    Wie immer sehr gute Arbeit VIELEN DANK Jazzycat!


  15. Bär76 03. 12 2014

    Mod: Peterbilt 379 EXHD 1999
    Very Nice it works fine THANKS!!!

    1 Antworten

  16. Bär76 02. 12 2014

    Mod: TruckSim Map
    Installiere dir WinRAR und entpacke damit die datei,
    jetzt hast du 6 dateien die im Mod ordner reinkommen.


  17. Bär76 30. 11 2014

    Mod: TruckSim Map
    Hast du noch andere Mods drinne? Also ich habe noch 4 weitere mods drinne Trailer Pack, AI Traffic Pack von Jazzycat und noch 2 eigen mods. Hatte vorher zusätzlich noch sound, Painted und Truck traffic drinne wo mein Spiel auch am laufenden band abgestürzt ist wenn du die 3 mods drinne hast entferne sie mal, seit dem habe ich ruhe.


  18. Bär76 30. 11 2014

    Mod: TruckSim Map
    Endlich kann man die TSM-Map vernünftig spielen. Habe bis jetzt keine Bugs mehr in der 5.3 entdecken können. Läuft einwandfrei mit der Version 1.14.2.2 Vielen Dank für diese wunderschöne Map.


  19. Bär76 15. 11 2014

    Mod: Henkis Traffic Mod
    Habe den Mod wieder rausgenommen, da jedes vierte Auto ein Polizeiauto war. So ansich ist der Traffic Mod ganz gut, aber wenn man ständig nur Polizei sieht wird es öde und unrealistisch.


  20. Bär76 13. 11 2014

    Mod: Real station Gas
    Alles Super Vielen Dank!


  21. Bär76 30. 10 2014

    Mod: True Lights AI
    WOW! richtig gut gelungen. Die Lichter sehen wirklich sehr realistisch aus. Vielen Dank


  22. Bär76 12. 10 2014

    Mod: New Symbols
    Super! auch mit der version 1.13.x keine probleme. VIELEN DANK


  23. Bär76 17. 09 2014

    Mod: Henkis Traffic Mod
    Wie immer sehr schön, aber bitte den Volkswagen Combi T2 in der nächsten version mit einbringen. Wäre echt super!

    1 Antworten

  24. Bär76 23. 08 2014

    Mod: Henkis Traffic Mod
    WOW! richtig geil gemacht. Echt Super! weiter so.


  25. Bär76 16. 08 2014

    Mod: Real Emblem Trucks
    Ist das Mercedes Logo auch auf dem Lenkrad?

    1 Antworten

  26. Bär76 14. 08 2014

    Mod: Mercedes 1632
    Ne an mein PC kann es nicht liegen, der hat genügend leistung!
    Und wenn die log, errors anzeigt wegen den Mercedes dann wird wohl was nicht stimmen Sorry bei mir war es so. Aber warum machst du nicht die drei Ordner zu einer scs datei? ist für viele Leute leichter. LG Bär76


  27. Bär76 13. 08 2014

    Mod: Mercedes 1632
    Nicht gut. Spiel ist nur am stocken und zeigt in der log nur Mercedes errors an.


  28. Bär76 06. 08 2014

    Mod: AI Verkehrsinfo Set
    Ja wie immer Super, und mit Polizei und Krankenwagen wäre es richtig GEIL!


  29. Bär76 06. 08 2014

    Mod: MAN Spedition Eckhardt
    Beste MAN Skin! weiter so.


  30. Bär76 04. 08 2014

    Mod: Mirror
    Ja funktionieren für alle Trucks.


  31. Bär76 04. 08 2014

    Mod: True Lights AI
    Schade bei mir funktioniert er nicht richtig, es ist dann so als würde sich die farbkorrektur deaktivieren und es sieht dann alles so kunta bund aus.


  32. Bär76 17. 06 2014

    Mod: AI Verkehrs Paket
    Beste AI Traffic Pack, weiter so und Vielen Dank!


  33. Bär76 17. 06 2014

    Mod: Mercedes Benz Logo mod
    Sehr schöne Arbeit. Endlich mal nur die logos, und nicht noch tausend anderes dabei. Vielen Dank!


  34. Bär76 14. 06 2014

    Mod: Kenworth T 2000
    Nicht schlecht. DANKE!


  35. Bär76 03. 05 2014

    Mod: Radio Mega Mod
    SUPER! gute Sender, auch sehr ordentlich aufgeführt. Genau das hat mir noch gefehlt VIELEN DANK.


  36. Bär76 26. 04 2014

    Mod: TruckSim Map
    Nein immer mit DirectX.

    1 Antworten

  37. Bär76 22. 04 2014

    Mod: TruckSim Map
    Das Problem ist ja das ich nicht die ganze Karte sehen konnte zb. Cairo war nicht mehr im Bild, um zu sehen welche stadt ich als nächstes anfahren muss um ans Ziel zu gelangen. Hat also mit Karte studieren und Kopf einschalten nichts zu tun. Und wegen Fahrzeuge verschwinden wars immer noch an der selben stelle was ich auch schon mindestens 2 mal hier geschrieben habe. und ja ein Truck ist hoch geflogen und ist auf ein Zaun hängen geblieben. Schade! eigentlich hat mir die Map gut gefallen, aber mit den ganzen fehlern lass ich es lieber sein.

    2 Antworten

  38. Bär76 22. 04 2014

    Mod: Fire Ambulance Police MB
    Wäre schön wenn man endlich mal Deutsche Polizei, Feuerwehr und Notdienst Fahrzeuge mal machen würde, man sieht immer nur Fahrzeuge aus anderen Ländern.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.