Userprofil von ABE 187
Member since 9 / 2013


ABE 187
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andi Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: CH Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ABE 187

keine Angabe
  1. ABE 187 22. 04 2014

    Mod: TruckSim Map
    Kommt die meldung wenn du die Datei downloaden möchtest oder beim entpacken? Sollte es beim entpacken sein, versuch es mal mit 7-Zip.


  2. ABE 187 22. 04 2014

    Mod: TruckSim Map
    Achso, das gleiche mit der Weltkarte hatte ich bei der 4.7.1.
    Seit 4.7.2 funzt das bei mir wieder.
    Aber da gibt es doch vom TSM-Team den mapzoom der abhilfe schaffen soll. Versuch das doch mal. Wie du weiter unten lesen kannst hatte ich auch gerade meine Probs in Calibria. Ich meide den Laden jetzt eben, bis das die Jungs behoben haben. Aber wegen kleinen Fehlern die Map gleich verbannen. Schlaf da nochmal darüber ;-)


  3. ABE 187 22. 04 2014

    Mod: Mega Store Fix
    Fährst du eventuell einen Streamline? Für den hat der Mod nämlich noch nichts im Gepäck.


  4. ABE 187 22. 04 2014

    Mod: TruckSim Map
    Hoppla, bei DHL in Calibria/Italien finde ich kein Auftragssymbol bzw. es fehlt. Und bei meiner zweiten Runde auf dem Gelände ist ets abgeschmiert. Ist dass schon bekannt??


  5. ABE 187 22. 04 2014

    Mod: Mega Store Fix
    Nö, leider nicht. :-((


  6. ABE 187 22. 04 2014

    Mod: TruckSim Map
    Nichts für ungut Bär76. Aber hast du oben den Satz gelesen?
    • Es wurden alle gemeldeten Bugs gefixed
    Wenn dir sowas passiert einfach den Team melden, aus Erfahrung wissen wir das es dann sehr rasch behoben wird.
    Das dass mit dem Navi ärgerlich ist, kann ich teilweise verstehen. Fahre aber auch nicht immer nach den Kasten, oft gibt es kürzere Wege zur AB. Oder man verlässt sie mal eher, wenn man eh noch Zeit hat, um ander Teile des Strassennetzes zu erkunden. Fährst du immer nach Navi, wirst du nie 100% erkunden. ;-)


  7. ABE 187 16. 04 2014

    Mod: TruckSim Map
    Erst mal ohne versuchen. Finde die Verkehrsdichte ausreichend. Möchte ja auch nicht bei Vorfahrt gewähren , 3h, warten bis die KI vor mir mal in die Pötte kommt.


  8. ABE 187 16. 04 2014

    Mod: Patch
    Nicht zu vergessen die, laut dieselscenic, zu eng gebauten Kurven??? Mal etwas mehr feingefühl beim Lenken, dan klappt es auch mit den Kurven ;-)
    Und ja!!! Lkw-Kontrollen. Am besten so mit BAG und Wiegen usw. Die Modder bauen dann noch einen Verschleiss am Lkw mit ins Spiel ein.
    Rost, Reifenverschleiss, gerissenen Bremsscheiben usw.
    Dann fahren wir noch zum nächsten Tüv und dort wird uns die weiterfahrt untersagt. (?!?!)
    Sicher können die Jungs es nicht jeden recht machen. Und sicher haben sie noch anderes zu tun, als für uns User ETS2 interresanter und abwechlungsreicher zu gestalten!! An dieser Stelle möchte ich allen Moddern danken, die ihre Freizeit für unser Vergnügen opfern.
    (Auch wenn sie Spass dabei haben;-))


  9. ABE 187 11. 04 2014

    Mod: Patch
    Zieht euch den Realistic Physics Mod v9.0 von KacaK.
    Läuft mit TDM, JPM usw. und ist auf Version 1.9.x angepasst.
    Damit hat der extreme Seegang im Führerhaus ein Ende ;-)

    1 Antworten

  10. ABE 187 11. 04 2014

    Mod: Patch
    Ganz deiner Meinung. Habe auch keinerlei Probleme, im Gegenteil. Vieles hat sich verbessert. Man sollte eben abwarten bis diverse Mods angapasst wurden, diese aktualisieren und dan erst das Game patchen.


  11. ABE 187 11. 04 2014

    Mod: Mega Store Fix
    @Leipziger
    Yo, hab den JPM-Mod drin, der ersetzt ebenfalls das Mercedes-Logo. Möchte aber weder auf den einen, noch auf den anderen Mod verzichten. Kann aber auch ganz gut damit leben, fahr eh keinen Mercedes ;-)

    Bezüglich 8x4 muss ich korrigieren, gibt es auch für MAN und IVECO. Leider aber nicht in der Anordnung, eine Achse vorne, drei hinten. Sondern nur zwei vorne, zwei hinten.
    Somit wird die Zugmaschine sehr lang, da noch einen Schwerlast-Trailer ran und du kommst um keine Ecke mehr.

    Die Sache dass man Scheinwerfer, Fenster und diverse Aufbauteile individuell anpassen kann ist der Hammer. Genial finde ich die zusätzlichen Lämpchen die als Blinker verwendet werden können.
    Lange Rede, kurzer Sinn. MEGAGEILER MOD!!!


  12. ABE 187 29. 03 2014

    Mod: Mega Store Fix
    Kann Leipziger nur zustimmen. Der beste Tuning-Mod den ich bisher kenne. Aber schade dass es nur für den Scania ein 8x4 gibt. Aber unwichtig.
    Nur beim Mercedes-Händler schmiert mein Game ab. Ansonsten funzt der Mod 1A. Super Arbeit !!


  13. ABE 187 29. 03 2014

    Mod: TRAILERS AND CARGO PACK
    Waaahnsinn! Danke Jazzycat für deine Mods.
    Ohne diesen und solchen wie die TSM hätte ich ets2 längst in den Keller gepackt. Ebenfalls 10 von 10 Punkten.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.