Userprofil von bauer nixe
Member since 3 / 2011


bauer nixe
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauer nixe

keine Angabe
  1. bauer nixe 02. 07 2013

    Mod: Poeben
    Hallo, kann mir mal einer genau sagen wie ich das verrotten ausstellen kann... Danke....


  2. bauer nixe 02. 11 2011

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11 mit DLC2 BGA
    Kann mir einer sagen wie man die startet? also ich drücke start und nix passiert, woran kanndas liegen ? danke im voraus!!


  3. bauer nixe 20. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    kann mir nun mal einer sagen was ich tun muss um bei den bienen honig laden zu können???


  4. bauer nixe 18. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    kann keinen honig bei den bienen laden ,was muss ich tun?


  5. bauer nixe 17. 08 2011

    Mod: Ostfriesland Map
    kann mir mal bitte jemand sagen warum ich die map nicht mit "ESC"speichern kann, nicht mit "P" zum händler komme und mit "I" kein pda zu sehen bekomme? bitte um antwort???

    1 Antworten

  6. bauer nixe 01. 06 2011

    Mod: ArcoMap
    Echt eine tolle map. Weiter so. Es wäre schön wenn es noch einen Strohschredder an der BGA und für den Misthaufen ein Förderband geben würde. Ansonsten wirklich toll.


  7. bauer nixe 10. 05 2011

    Mod: Conow Hw180
    Also ich hab ihn mir runtergeladen. hat ein tolle optik und is ein sehr schöner anhänger. Aber als Zug mit einem Fendt davor der 60 fährt geht gar nicht da is er voll am eiern und hin und her zappeln. bitte überarbeiten....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.