Userprofil von bauer1980
Member since 11 / 2012


bauer1980
Punkte: 83
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: tobias Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Erwitte Hobbys: Mein sohn, kino, esen gehen, freunde treffen Homepage keine Angabe

About bauer1980

Landwitschaft ist die zukunft!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe das Spiel neu und würdde mich freun wenn irgendwer mir helfen kann wie das so zu erweitern ist!
LG Tobias
  1. bauer1980 18. 10 2015

    Mod: Wienhoff 20200 VTW
    Mal eine frage könntest du da noch Schleppschlauch dran machen, dann wäre es genau das was wir zu hause haben.
    Aber es ist ein super Mod 5von 5 Sternen.


  2. bauer1980 31. 12 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Seit langer zeit einer der BESTEN MAPS aller Zeiten!
    Mach weiter so! 10000 Sterne von mir! Frohes neues Jahr!


  3. bauer1980 26. 12 2013

    Mod: Haus und Hof Objekte
    Schade das du auf hörst waren immer sehr schöne mods von dir!


  4. bauer1980 16. 11 2013

    Mod: Agraservice West
    Hinter der Getreidehalle ist bei der ausfahrt ein loch das in der V2 beheben! Am sonsten hammer geile MAP! Von mir gibt's 4 sterne


  5. bauer1980 08. 09 2013

    Mod: Waage für Maps
    Der mod ist geil aber ich kann ihn leider nicht einbauen aber das ist etwas was auf jeder Map sein sollte! Danke für den geilen MOD!

    MFG
    Bauer


  6. bauer1980 27. 05 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    Ich kriege echt zu viel hier ich bin dankbar für jeden der sich die Zeit nimmt und so coole mods wie diesen macht!
    Also last das stänkern sein. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!


  7. bauer1980 27. 05 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    So mal für alle die hier nur stänkern, macht es besser! Und zu Frost273 möchte ich nur sagen ich bin zufällig ein Lohnunternehmer mit einem Scania V8 mit tiefen schürzen und seidpeip und es ist alles heil, kommt immer drauf an wer fährt du kennst wahrscheinlich nur voll GAS!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.