Userprofil von BauerLutz
Member since 6 / 2011


BauerLutz
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 2011 ^^ Homepage keine Angabe

About BauerLutz

keine Angabe
  1. BauerLutz 04. 08 2012

    Mod: Thüringen-Rhön Map
    gleich mal laden, da ich aus fulda komme und fulda direkt neben der rhön ist :) Freu mich schon!


  2. BauerLutz 31. 05 2012

    Mod: Aich_Map
    Stimmt, jetzt seh ich's erst ;) Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Und macht weiter so, ist echt super Map, mit tollen Funktionen! Liebe Grüße


  3. BauerLutz 31. 05 2012

    Mod: Aich_Map
    Also die gefällt mir echt so mega gut! Nur kann mir jemand bitte schnell sagen wie ich Josera erzeugen kann was für die Hühner und so wichtig ist?? Bitte Um Antwort! DANKE :)

    1 Antworten

  4. BauerLutz 24. 04 2012

    Mod: IHC 7250 Magnum
    Super Schlepper, nur ich find die beschleunigung von 0 auf 50 ist etwas schnell...bitte etwas realer und eine v5 herausbringen, sonst wirklich alles super!


  5. BauerLutz 24. 04 2012

    Mod: IHC 7250 Magnum
    ja ist er mit gewicht


  6. BauerLutz 24. 04 2012

    Mod: Unimog U1400
    kann mir den mal jemand in grün machen? Bzw. grün blau...wie ein echter unimog :)

    1 Antworten

  7. BauerLutz 22. 04 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    gleiches problem wie bei mir, dann dreht der schlepper richtig durch und alles bleibt hängen...


  8. BauerLutz 22. 04 2012

    Mod: Case IH 844 Xl
    Ich finde ihn wunderbar diesen schlepper, passt perfekt zu einem kleinen hof mit seinen 80 ps, nur was mich stört, ist, dass er unterbelichtet ist, man sieht ihn nur gut wenn sonne drauf strahlt.
    was auch blöd ist ist dass wenn man einen hänger dranmachen will ganz unten drangekupelt wird. bitte eine v2.3 mit fehlerbehebung


  9. BauerLutz 06. 01 2012

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    Seite nicht gefunden?!!!


  10. BauerLutz 31. 12 2011

    Mod: Fendt 936
    Tolle Federung :) Nur eventuell etwas schwerer..


  11. BauerLutz 30. 12 2011

    Mod: IHC 7250 Magnum
    wie kann ich ihn waschen??

    1 Antworten

  12. BauerLutz 30. 06 2011

    Mod: BS 300
    Der ist super gelungen !das einzige manko ist, wenn ich gespeichert habe und ich habe in drangelassen an hydraulik...dann liegt er umgekippt auf dem boden und man kann ihn nicht mehr nehmen..naja 20€ :P
    Muss man immer erst abkuppeln vorm speichern !
    Super


  13. BauerLutz 28. 06 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit Heady's BGA
    Danke ! :)
    Warum nicht Krombacher? ^^

    1 Antworten

  14. BauerLutz 28. 06 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit Heady's BGA
    WoW ! :O
    Allerbeste map die es gibt leute ! x mal besser als langenfelder map, NRW-Map...SInd sonst eh alle behindert...aer dort kann man mit nem strohballen stroh für die kühe verteilen...alles...doch was ist dieses "Becks"?
    Muss meine Gerste wegfahren ! Bitte um antwort wo "Becks" ist !
    Danke

    1 Antworten

  15. BauerLutz 28. 06 2011

    Mod: IH 745 XL
    Sieht super aus, gleich mal laden !


  16. BauerLutz 28. 06 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit Heady's BGA
    Toll. Keine Geräte dort/Kein Traktor! Sauerei


  17. BauerLutz 28. 06 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Neee ma ich nicht.!!


  18. BauerLutz 28. 06 2011

    Mod: Kock & Sohn Silagegreifschaufel
    Eigentlich gibt ja 2+2+4+4=12 : 4 = 3! :D Nur mal so nebenbei für die, die nicht addieren können


  19. BauerLutz 28. 06 2011

    Mod: LFMR Z-230
    sieht doch nett aus!


  20. BauerLutz 26. 06 2011

    Mod: Claas Rolland 255
    Super Mod echt schön gemacht


  21. BauerLutz 26. 06 2011

    Mod: Duttenstedt
    Ist doch okay..reicht doch


  22. BauerLutz 26. 06 2011

    Mod: John Deere 6820
    Lohnt er sich? Hab nämlich 0 Bock meinen Uploaded Limit nicht auszunutzen ^^


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.